Tasse Kaffee gefällig?

  • wer weiß........bis jetzt hat es noch keiner geschafft.......
    und wenn du durchfällst kriegst du entweder ne pflichtpostmenge aufgebrummt oder ne woche sternenmeerverbot.....

  • Sternenmeer verbot :hilfe!:


    geht ja mal gar nicht! Wo kann ich denn sonst meine geisteskranekn Züge ausleben, wenn nicht hier :highfive: :D

  • Möchte wer für mich Französisch schreiben? Übermorgen? Plus Voci lernen? Grammatik?
    So, die einfach Englischarbeit ist gemacht, Deutsch auch. Was kommt noch? Ach ja, Bio - Photosynthese. :hilfe!:


    Nun gut, wünsch euch noch einen schönen Abend.

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • fotosynthese......schön noch mit diesen vers. chlorophylsorten und wann welche und so?
    boahh ich kann mich da an gar nix mehr erinnern 8|

  • Tja so geht's mir auch immer. AHb eigentlich keine Ahnung mehr, was ich die ersten 4 Semester hatte. Geschweige denn, was ich in der schule gemacht habe, außer Skat spielen :D

  • Ich bin am zeichnen und anderen Schnickschnack machen. :)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Shiai einen Lutschtablette gegen ihren Kloß im Hals reicht


    Damit du dich nicht nochmal in der Spielplanung räuspern musst ;)


    Saniya


    und wat is nun "einen am Schwimmer"

  • ich denke sie wollt damit sagen dass ihr n schuss habt....;)


    *skeptisch schaut* der is jetzt aber nich vergiftet?

  • nöö bin doch kein Giftmischer ;)


    edit: wir haben einen schuss, woran hat sie das nur bemerkt :crazy: ?(

  • die die behaupten keinen schuss zu haben sind für gewöhnlich die schlimmsten

  • hmm da fällt mir auch ne passage von Alice Cooper ein


    Me, myself and I agree
    We don't need nobobdy else
    ...
    I'm just trying to be God
    I only wanna be God

  • Na toll, erst geht's ab wie schmitz Katze und jetzt is Flaute oder was.


    Es sind doch noch alle on.


    HHHHHAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO

  • Guten Abend, ihr Powerposter ;)


    Da ist man mal kurz weg und schon erwarten einen dutzende neue Beiträge - es wird immer schwerer, sich durch alle durchzukämpfen - ist es eigentlich wahnsinnig das tun zu wollen??


    Wie auch immer. Es ist spät :D


    @Darcas: Gut Ding will Weile haben ...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • ein Dutzend, das geht ja noch :D


    In der Spielplanung und in der Weide sinds jeweils zwei dutzend :yeah:


    Ach immer diese Weile, wer hat die schon ;)

  • Alice Cooper ist zu hoch für mich...da ich eh 'nen Schuss habe kann ich ja auch Sachen singen wie:


    "Let me take you down, cause I'm goin' to the strawberryfield. Nothing is real. Strawberryfields for ever!"


    Ein Stück Musikgeschichte...das keiner kennt ^^

  • Ja du hast recht, dieses StückMusikgeschichte kenne ich nicht, muss bei mir aber auch ncihts bedeuten ;)
    Ja ich musste mir The Awakening gut 5 mal anhören, bis ich geschnallt hatte wovon er da sinkt 8|

  • Strawberryfield ist immer noch Beatles, aber nicht aus dem Seargent Pepper Album, also kennts auch keiner...der Song hatte die gleiche Inspirationsquelle wie Lousy in the Sky with Diamonds, glaub ich *hust*

  • *klinkt sich in die Musikgeschichte ein* Strawberry Fields! Ich liebe dieses Lied!


    "Living is easy with eyes closed, misunderstanding all you see.
    It's getting hard to be someone but it all works out.
    It doesn't matter much to me."


    @ Darcas: Ich habe gesagt "dutzende" nicht "ein Dutzend" ... ich bin kein Schnittlauch-für-Gras-halter ;)


    *klinkt sich wieder aus*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!