Tasse Kaffee gefällig?

  • Hmpf ich habe festgestellt das mein Poser wohl beim Rüberziehen vom Desktoprechner einige Sachen "verschluckt" hat. Das SAUdoofe daran ist.. die Sicherung der heruntergeladenen Dateien liegt auf einer externen Festplatte. Und bei der is der Stromanschluss hinüber. Und sie gehört mir nicht. Mist..
    Klar, das was ich bei Rero und DAZ und so gekauft habe kann ich wieder holen. Aber die ganzen andren Sachen die ich in stundenlanger Kleinarbeit zusammen gesucht habe und die Sachen die ich teilweise von Valea geschenkt bekommen habe.. das wird schwierig.
    Wenn ich wirklich alles nochmal neu installieren muss. Denn er zeigt mir auch alte Bilder teilweise nimmer richtig an, da fehlen auf einmal Texturen und so Spässe.


    Muss dann au mal gucken wegen dem Poser 7 Download. Den hatte ich ja extra gesichert ich glaub für Zwei Jahre.. da muss ich dann mal downloaden und den auf DVD sichern oder so. Son Dreck -.-


    Edit: Viel Erfolg dir beim Einkaufen Michelle!


    Hat jemand Lust mit Kea, Deleila.. eh.. eh.. ich hab meine andren Namen vergessen. Naja einer meiner andren beiden halt bissl zu schreiben? Ich werd nich jeden Tag können aber ich hab irgendwie RPG Entzug. :(

  • Wenn Du mir sagst, was es war, kann ich es Dir wieder hochladen, das ist kein Ding. Bei Freebies wird es dann halt leider schwierig. Aber wenigstens sind die gekauften noch da, das ist schonmal was wert.


    Wir können den Thread mit Artemius und Virinel wieder aufnehmen, aber ich hab momentan leider immer noch Zeitprobleme und komme nur selten zum schreiben. Das hilft also nur bedingt bei Entzug.

  • Es wäre immerhin schonmal etwas. Ich kann ja auch nicht jeden Tag schreiben. V.A. wenn wir dann akut anfangen auf die Prüfung zu lernen.
    Ausserdem war der Thread nett. =) Müsste gucken was das war. Viele Haare, zum Teil von deinen Älteren au. Charakter waren glaub au ein oder zwei/drei dabei. Kanns aber nich hundertpro sagen müsste erst alles durchforsten. Naja ich hoffe jedenfalls das die DL Links zu den gekauften Sachen noch da sind, hab schliesslich für bezahlt ^^


    Also für die Sachen, nicht für die Links.. aber die können die ja dann ned einfach löschen

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Ne, Kaufsachen bleiben immer. Die kannst Du immer wieder runterladen - bei Rero drei Mal, bei DAZ kannst Du immer wieder resetten. Und wenn bei Rero die Versuche weg sind, setzen die Dir das auch wieder zurück.


    Ja, ich schau mal, daß ich Zeit finde. Ich hab eh noch zwei Threads zu posten. *seufz* Da mach ich das dann gleich mit.

  • Wie gesagt stress dich ned. Ich hab ja auch einiges zu tun aber so entspannt ab und an nebenher schreiben können wir ja.


    Mag sonst noch wer akut? Ich hab noch drei Charas frei. :yeah:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Mach doch am besten einen Thread im Mitspieler gesuchtauf - hier geht das wahrscheinlich in ein paar Stunden unter. Viele lesen ja doch immer nur das letzte Posting im Kaffeezimmer und das wär ja schad.


    Jawoll, das kann aber noch ein oder zwei Tage dauern, bis ich die Zeit finde. Ich versuchs.:))

  • Hallo zusammen :)


    Bin sehr im Stress und habe ebenfalls keine Lust ... aber das hilft auch nicht weiter, was muss, das muss.


    Ich leide übrigens sehr unter RPG-Entzug, also wenn du möchtest, Deleila ... ich (d.h. Layia, Misha und Silene) sind frei. Ich komme nur auch demnächst in eine Klausurenphase, in der ich nicht regelmäßig schreiben kann ... aber ein bisschen Zeit habe ich (und ein bisschen muss man sich die Zeit auch nehmen, das tut nämlich sehr gut).


    Liebe Grüße,
    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!