Tasse Kaffee gefällig?

  • Und schön wieder gehts um Abkühlung und Hitze ... wir haben WINTER ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Musst du uns immer zu daran erinnern......wir versuchen das doch auszublenden! Wir haben keine Lust mehr auf Winter......der wurde abgewählt, der ist raus....


    So, ich glaube das wars heute für mich *sich mit kissen unter dem arm verkrümelt*

  • Von wegen der ist raus. Hier hats heute wieder geschneit. ;)


    Ach, Valea, könntest du bitte noch Elaioël freischalten? :shy: Ich kann mit dem noch nichts schreiben. :weep:

  • Bis gespannt, Sternenkind! Interessanter Charakter, den du dir da ausgedacht hast!
    Das erinnert mich daran, dass wir mal eine blinde Nachtelfe hatten, nicht wahr? Wie hieß sie noch ... Dorn ... etwas mit Dornen. Hm.


    Edit: ach Quatsch, Seide hieß sie! Seide! Sie nannte sich selbst manchmal Dornenherz, deshalb ... :cover:


    Ich wünsche eine geruhsame Nacht :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

    Einmal editiert, zuletzt von Layia Wolfstochter ()

  • Ach, der Charakter ist eigentlich noch der "uninteressanteste", der mir so im Kopf rumspukt, aber die anderen sind nicht so wirklich forenrollenspielgeeignet. Der eine wäre ein super NSC, finde ich. Was meinst du, Valea? Ich meine den mit den Nagern.

  • Ich spiel auch gern gehandicapte Charaktere (blind/taubstumm oder sowas). Allerdings.. ich hab hier schon vier und muss denen erstmal wieder gerecht werden können. Ich glaub wenn da noch eine zukäme würde Michelle mich erschlagen. :yeah:

  • Ich denke, der Reiz ist halt auch immer groß. Ich hab auch oft viele Ideen und würde dann noch gerne das oder jenes oder überhaupt. Aber ich kann das gar nicht leisten. Und das muss man sich dann auch wieder vor Augen führen.
    Da ein neuer Char im Meer, da wieder Terra aktivieren oder oooh, ein neues Phantásia Forum. Aber am Ende schaff ich es gerade mal dieses hier zu halten... und das mit Mühe.

  • Was mir natürlich jederzeit offen stehen würde, wäre einen der bestehenden Charas umzuarbeiten. Eine Thalassia könnte durchaus blind sein, ohne das es ihrem Handwerk schaden würde oder dem Char an sich :D.


    Kea, Deleila und Viri.. nee. Zu denen würde das nicht passen. Und das sind ja ohnehin eher die, die grade aktiv sind. Ich scheu noch etwas davor zurück Thalassia wieder einzubringen. Oder ich lege Thalassia ad Acta und hab die Nase frei für was Neues, wenn mir danach ist. *geht sich nu mal ne Antwort für Silene ausdenken, die arme wartet schon wieder so lange* :bounce:

  • Legt lieber ACTA ad acta, Leute ;)


    Bevor ich einen Charakter abschreiben würde, würde ich ihm noch eine Gnadenfrist einräumen oder zumindest nochmal so alleine für mich versuchen, ob es etwas gibt, dass ich an ihm/ihr noch ausspielen möchte. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Aspekt, für den es sich lohnt, ihn/sie nochmal aufzugreifen.


    *geht gespannt den neuen Beitrag lesen*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Mit Misha habe ich auch fast zwei Jahre nichts mehr geschrieben ... am 24. Mai 2010 zuletzt ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Naja, Thalassia isn toller Char. Aber trotz das sie aus meiner Feder stammt haben das Mädel und ich uns nie so wirklich angefreundet. Insofern ist die Entscheidung nicht unbedacht.

  • Klar isses schade, find ich ja auch. Hab ja schliesslich auch Zeit und Liebe in ihre Erstellung investiert. Aber irgendwie hats mit Thalassia und mir halt nicht so hingehauen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!