Tasse Kaffee gefällig?

  • Juhuuuu Gruppenkuscheln! :hug: :hug:


    *leisezuLayianuschel* Was meinst du mit Lirii ist groß? :gruebel:


    Edit(h) sagt: Hatten wir das nicht mal das man die gleiche Emailadresse mehrmals verwenden konnte?


    Edit(h) 2 sagt: Ups hab eben gesehen das sich die ganze Formatierung in der PM in Luft aufgelöst hatte. *grml*

  • *leisezudeleilanuschel*
    Aus kleinem Avatar mach großen Avatar ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • :hug: lasst mich noch mitmachen!

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Selbstverständlich :hug:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ah ok.. ich dachte das ging irgendwann mal. Aber ist ok. :knuddel:


    Sorry wegen der verhauenen PM Formatierung. Word und PM vertragen sich offenbar ned. :gruebel:

  • *mal kurz in das Gespräch huscht und für alle eine buffet aufbaut*
    Salat, Aufläufe, Kuchen, Schnitzel, Kassler und Beilagen
    Mehr gibt es auch nicht!!!! *g*

  • *lol* Na, wenn Moro gebraucht wird für das Spiel kannst du dich melden ;)


    Na das ging jetzt aber schnell mit Daishanee, die war doch schon länger bei dir im Kopf oder...?


    Valea: na mal sehen, was mir für morgen einfällt.....*g*

  • Eigentlich gibts Daishanee seit.. eh.. 14 oder 15 Uhr heute Nachmittag. Vorher war sie nicht da :yeah:


    Moro klar immer doch, wo, wann wie? Kommt Kea grad vom Streunern wieder oder wie? ^^

  • Wenn man bei der Arbeit rausguckt denkt man sich immerhin nicht: "Bei dem Wetter wäre ich viel lieber draußen!" Ist auch ein Vorteil. ;)

  • Überraschung! *planscht vorbei*
    Hehe, ich habe gerade beim Erstellen des Beitrags in "Zwischen Seetang und Korallen" diese Meldung erhalten ... hat mich doch ein wenig schmunzeln lassen:


    "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 616 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema."


    Tja ... aber jetzt ist wieder ein Neuanfang gemacht. Kea, Moro, wenn ich bitten darf? ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten Morgen miteinander! *weht mit ein paar Schneeflocken herein*
    Brrrr, es schneit und schneit und schneit ... wenn es nicht bald aufhört, sind wir demnächst eingeschneit :hilfe!:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!