Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich hätte doch in die Mönchengladbacher IAL wechseln sollen *murr*


    Heute ist in Mönchengladbach der große Umzug und ich kann nicht hin weil ich Umschulung habe..
    Ausserdem nervt das Thema was wir in der Schule haben und ich habe Kopfschmerzen.


    Und ich frage mich immer noch wieso manche KH so unfähig sind. Meine kleine Schwester hatte gestern einen kleinen "Unfall" mit einem Spielzeugauto ihres Sohnes. Ergebnis war, das ihr ein Teil des Plastiks von der Achse des Autos mittig im Daumen steckte. Sie fuhr also gegen 15 Uhr los zum KH. Bzw wurde gefahren. Die haben sie (des tat ja saumässig weh) bis 23 Uhr(!!!) da sitzen lassen, der Arzt der dran rumgepfuhlt hat, hat es ihr nicht mal betäubt meine Schwester meinte sie ist dem bald vom Stuhl gefallen.. und dann meinte der noch: "Er weiss ned ob er alles raus hat." :omg:

  • Was noch der Kracher an der ganzen Sache war.. sie hatte ihren Sohn dabei (2,5 Jahre) der musste auch die ganzen Stunden da mit sitzen und durchhalten. Find ich ziemlich unmöglich in dem Fall. Schmerzen, Kind dabei und über Sechs Stunden Wartezeit. Ich glaub mein Schwein pfeift.

  • Da kann man nur noch den Kopf schütteln.


    Ich war mal in einem KH, da kam ein alter Mann mit seiner Frau vorbei, die hingefallen war und sich ordentlich dabei den Kopf aufschlug. Da sagt die an der Anmeldung, es wäre jetzt keiner da und hat sie wieder fortgeschickt, die sollen doch in ein anderes KH. Das fand ich auch nicht schlecht.

  • Manchmal isses echt ohne Worte.. :rolleyes:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Ne, ich kann das auch nicht wirklich erklären. Richtige Locken sind an sich schonmal ein Problem, daß man nicht einfach lösen kann. Und wenn sie keine Wellen hinbekommt, dann ist eigentlich schon jedes Wort zuviel. Das ist ja im Grunde nur ein paar Stellen verschieben und ich denke mal, das kann jeder für sich allein versuchen und entscheiden, wann es genug ist. Wenn sie nicht soweit geht, mal ein paar Gitter zu schubsen, dann kann ich kaum helfen.


    Mal davon abgesehen, daß ich gerade Genesis riggen lerne und mein Schädel brummt, sprich: meine Geduld ist heute echt am Limit.

  • Malzeit die Damen


    schon wieder neue Avas, wenn das so weiter geht kann man(n) hier am Ende die Damen ja gar nicht mehr den Gesichtern zuprdnen ;)

  • Hmm, sind zwar keine Locken, aber es gibt einen aktuellen wissenschaftlichen Artikel über die Form des (menschlichen) Pferdeschwanzes. Soll/darf ich den Link posten? :yeah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!