Tasse Kaffee gefällig?

  • Naja, es regnet wie Sau! Na gut, im Moment nicht....dann pack ich die Heizpilze eben wieder weg!
    Spalter! :P

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wobei...... Sicil........ du holst wirklich ganz schön aus......
    Es ist zwar keine Sonne zu sehen, aber doch ausreichend warm....


    Und ich bin mal wieder in letzter Minute fertig geworden......naja eigentlich hätt ich noch 5 gehabt, aber die nutz ich jetzt schnell, um den ganzen Kram wegzuräumen


    Einen schönen Abend euch allen ^^

  • Na gut, es war ein bischen zu krass, lasst es mich nochmal versuchen....


    *Den ganzen Winterkram wieder wegräum, die Terasse mit Glas umzäun, Viele Blumen und Bäume reinstell, einen Pfad und einen Platz pflaster, eine Theke aufbau, mehrere Tische und Stühle verteil, Vögel im Glaskasten fliegen lass, Beruhigende Naturklänge auf CD abspiel, Das Kaffeemoster wieder reinroll, die Theke eröffne*


    So, jetzt haben wir ein "Wintergarten Kaffee, da kanns draussen ruhig schütten, drinnen is trocken!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen........... *kaffee und brötchen hisntellt*


    Welcher der möglichen Gründe war es?


    Ich bin gestern bei der Feier aufgefallen.......einmal fällt man als Schwangere ja generell auf.......und zum anderen musste ich mitten auf der Feier Füße hoch und Eis drauf......... Nicht das ich prinzipiell was gegen ein bisschen Aufmerksamkeit habe, aber das........ nein danke und so gerne falle ich dann doch wieder nicht auf.... ;)

  • Morgeen ... boah, was für eine Nacht. Entweder es war zu heiß und stickig, oder das Wetter war zu laut zum schlafen :tired:
    Ach ja ... Valea, später gibts einen Post mit meiner Charakter-Idee, dürfte dir vielleicht bekannt vorkommen :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Harüldar Glocklar.....Glocklar, glanz und Glorie....


    der is bestimmt exzentrischer Satyr Modedesigner....


    Tagchen allerseits

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Gott, ich dachte schon jemand hat sich mit dem Namen angemeldet. *lol* Hab aber entdeckt, wer es verzapft hat.
    Gute Besserung wünsch ich ebenfalls.
    Und mit dem Thema Arzt.....
    Montag Vorstellung im Klinikum und wie jeden Dienstag und Donnerstag Arztbesuch........;)

  • Gute Nacht Gemeinde, der Köpes schließt die Butze!
    Schlaft gut und träumt.was schönes!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • bah, das wird doch viel zu schnell kalt.....


    Guten Morgen allerseits. Ich muss mich übrigens verbessern, es heißt Köbes, nicht Köpes.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!