Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich bin einfach zu oldschool für Sachen wie Tabletts. Ich hab noch nicht einmal ein Smartphone und werd dafür immer sehr seltsam angeschaut. Wobei ich eine Weile mit dem Nokia Lumia 920 geliebäugelt habe, es dann aber aus monetären Gründen hab sein lassen...

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Ich hatte auch noch mein Sony Ericson K810i und war glücklich damit. Bis vorgestern ... Da ist es mir am Boden zerschellt. :( Jetzt nutze ich mein Samsung, was zwar auch schon was älter ist immerhin einen Touchscreen besitzt, auch wenn es kein Smartphone ist. Mit Smartphone geht es mir ähnlich wie mit dem Tablet. Ich sehe einfach keine Verwendung dafür.

  • Morgen
    Ist heute Freitag der 13te? An manchen Tagen würd man besser das Hinterteil gar nicht erst aus dem Bett schwingen. X(
    Mit Kopfschmerzen wach geworden, Kind um 6 Uhr! schon geplärrt, obwohl der sich morgens eigentlich erst später meldet, dann hat er nach 2 ein halb Stunden wieder Hunger, obwohl er um 6 Uhr 300 ml weggezogen hat. Ich mit Kopfschmerzen in die Küche, fällt mir natürlich das Fläschchen um, bevor ich den Nuckel drauf hatte. Also Sauerei erstmal weg wischen. Kind trinkt ca. 100 ml und erst mal Ruhe. Ich die Zeit genutzt, mir mal ein Müsli zu machen, Kind plärrt schon wieder. Ich nehm ihn auf den Schoss, er ist ruhig, tatscht aber mit den Händen auf dem Tisch herum und wirft natürlich die Müslischüssel um, also wieder auffwischen. Jetzt plärrt er wieder. Ich dreh durch. :rolleyes:


    Drogen ... gute Idee.

  • *Ein wenig durhhaltevermögen und ne Jombo Packung Ibu zu Amelie rüberschieb*


    Guten Morgen zusammen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *gute laune drops rüberschiebt* Ach herrje.....manchmal kommt es aber auch alles mit mal. Da hat er aber wirklich ganz schön was weggezogen.


    Valea dasklingt ja auch sehr lecker.


    Arvanor du willst ja nur am Geschäft beteiligt werden

  • Danke
    *ibu und gut laune drops einwerf*
    Ja so was ähnliches wie Du hatte ich vorhin auch Valea.
    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr Mist her.
    Jonas hat es geschafft, sein Geschäft außerhalb der Windel zu verrichten und das Zeug blieb an Bein, Body und Hose hängen. Achja ... bis zu den Füßen. Ich frage mich wie das geht, weil die Windel war nämlich zu. :gruebel:

  • Na nicht von mir. Ich erkenne deine Forderungen nicht an


    Amelie das war dann aber eine ordentliche Ladung. Wobei ich da auch noch ne nette Anekdote habe. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich mir ein Kleid angezogen. Bevor es los ging, hab ich noch mal gewindelt und zack das Maleur klebte an meinem Kleid. Da ich nichts sauberes mehr hatte, konnte ich dann damit nach Hause gehen ;)

  • *lol* was für ein Wortwitz


    Es ist ja fast Wochenende. Aber ich kann mich nicht erinnern dem zugestimmt zu haben. Aber was solls. Ist eh bald alles mein. Muhaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!