• Kaffee in allen Variationen ob schwarz, schwarz mit Zucker, mit Milch, mit Amaretto, mit Whiskey. Immer her damit.
    Tee mit Milch trink ich seit meinem Wehrdienst bei der Marine. Sonst am Liebsten Minztee pur...

Tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare (Zwischen Reden und tun liegt das Meer.)

• Den einzigen Kaffee den ich trinke, ist ein leichter mit Irish Cream. Das schmeckt so richtig gut.

bei Tee bin ich nicht wählerisch. Nur Kamilletee geht garnicht

»When she awoke, the world was on fire.«

• Schönen Abend, Sternenmeer! *sich auch mal wieder blicken lässt* :)

<- mag Tee, Kakao und Kaffee (bei gutem Kaffee auch gerne schwarz und ohne Zucker)

@Sternenkind ... Datenbanken? Ach du liebe Zeit ... mein Beileid ... kann aber leider auch nicht helfen (wie Du Dir sicher schon selbst gedacht hast :P)

//Edit: oh hey ... das Forum ist heute 9 geworden! *stellt einen kleinen Kuchen mit Kerze ab*

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• @Layia Wolfstochter
    Was hältst du davon, wenn ich dich hier einfach festkette...? Du darfst auch allen erzählen, der böse Yassalar war schuld, dass du nicht weg konntest... [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_hehe.png] wie wär's?

*steckt noch 8 weitere Kerzen auf den Kuchen* Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt! :D *fackelt zusätzlich noch ein Feuerwerk ab und nickt zufrieden*

So viele Kakao-Trinker... wird höchste Zeit, die Tee-/Schoko-Bar fest zu installieren

• *glühwein hinstellt
    Wir haben schon festliche Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon. So eine ganz bescheidene *hüstel* Da genießen wir bereits öfter mal n Glühle drauf.

• Mit Glühwein konnte ich mich nie richtig anfreunden…

Nachdem ich letzte Nacht bis 6 wach war… Also eigentlich heute oder so, keine Ahnung, auf jeden Fall nur wenig geschlafen habe und morgen früh raus muss, gehe ich schon schlafen. Gute Nacht allerseits.

• Kakao ist auf jeden Fall das beste Heißgetränk mit Milch.

Und jetzt verstehe ich das mit der Weihnachtsbeleuchtung im November auch mal.

Vater von Matilda Mäusezähnchen :P

• Guten Morgen :wave:

*Ohren auf Durchzug stellt und unverdrossen mit Strohhalm zu Kaffeepool schlendert :D *

.................

>> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<

Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

• Guten Morgen!

Ah ja, ein guter Tee… Den ich nicht habe. Wegen Schule ._.

• Guten Morgen ...

*beendet die geplante auszeit nach einem scharfen tag* :rolleyes:

Kuchen. Hmmm. Interessant.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!