Tasse Kaffee gefällig?

  • Da kann ich deinen Sohn gut verstehen.


    Aber HvM hat recht. Bestimmte Käsesorten machen sehr einsam...könnte auf Arbeit sehr praktish sein.

  • Guuuuten Abend endlich Feierabend ... :tired: *lässt sich aufs Sofa fallen*


    Kann mal bitte jemand die Welt von meinem Praktikumsbetreuer erlösen? Ich bin SO froh, dass das morgen endlich ein Ende hat und ich den hoffentlich nie wieder sehen muss.
    Ich kann mich mit ganz, ganz, ganz vielen Menschen abfinden (auch mit den komischen) und kann mich auch echt zurückhalten und höflich sein ... aber DER ... der bringt mich an die Grenzen der Beherrschung. *geht nicht weiter in die Details* :yell:


    //Edit: wir hatten hier doch mal einen Gnadenhammer! *kramt in der Sofaritze danach*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guuuuten Abend endlich Feierabend ... :tired: *lässt sich aufs Sofa fallen*


    Kann mal bitte jemand die Welt von meinem Praktikumsbetreuer erlösen? Ich bin SO froh, dass das morgen endlich ein Ende hat und ich den hoffentlich nie wieder sehen muss.
    Ich kann mich mit ganz, ganz, ganz vielen Menschen abfinden (auch mit den komischen) und kann mich auch echt zurückhalten und höflich sein ... aber DER ... der bringt mich an die Grenzen der Beherrschung. *geht nicht weiter in die Details* :yell:


    //Edit: wir hatten hier doch mal einen Gnadenhammer! *kramt in der Sofaritze danach*


    Hey, der Post könnte quasi vom mir sein! :oh:

  • @Klivv Ach je ... Ärmster ... mein Mitleid hast Du! :boggled:


    Hast Du das Übel morgen auch los? Dann sollten wir vielleicht schonmal Kram zum Feiern organisieren! :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Naja, er hat letzte Woche gemeint ich könnte diese Woche endlich meine längst überfällige Abschlusspräsentation halten. Ich fürchte er hat es wieder einmal vergessen. Man könnte vielleicht zu seiner Verteidigung sagen, dass er momentan viel Stress hat, aber er hat sich jedes Bisschen davon selbst eingebrockt. :rolleyes:


    Nun, nächste Woche schaffe ich es die Sache für immer hinter mir zu lassen - ganz bestimmt...

  • Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt!


    Morgen ist bei mir die Abschlusspräsentation angesagt ... aber ich wette mit euch allen, dass heute Nacht, so kurz nach Mitternacht vielleicht, noch eine Mail mit einer eeeewig langen Liste an Anmerkungen kommt, was an meiner Präsentation alles falsch ist ... meine Güte, ich bin mittlerweile in meinem 9. Fachsemester ... ich hab schon vor langem aufgehört zu zählen, wie viele Powerpoint-Präsentationen ich schon gemacht und gehalten habe... aaach, der Typ bringt mich echt auf die Palme! :crazy:


    //Edit ... ich hör mal auf zu Jammern, sonst muss ich die Motz-/Tröst und Heulecke damit :P

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten Morgen! :) *karrt das Buffet rein und füllt den Kaffeepool*


    Na, wie haben wir geschlafen?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten Morgen....
    *kaffeepool füllt*


    Ich hab gut geschlafen, aber wie so oft zu wenig. Ich habe jetzt schon zwei Kampfdackel wenn es ums schlafen geht..... Um vier wollte die Kleine unbedingt ihr Handy haben.... (Ein Plastiktelefon) und die Liste wurde immer länger..,.usw. Und warum man mit zwei Monaten sich bereits stundenlang gegen den Schlaf wehren muss, um dann abends ganz schlecht gelaunt zu sein, weiß ich auch nicht *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!