In meinem Turmzimmer

  • Habt Dank! Über Antworten freue ich mich sehr!


    Ich zeichne Augen sehr gern und lege hier immer die meiste Mühe hinein.
    *lächelt schief* du hast Recht, Ascan, sieht aus wie ein kleiner Oberlippenbart ... hat was von Clarke Gable in "Vom Winde verweht" hehe ... XD und der Schatten am Hals oO ist wohl sein Doppelkinn *bg*


    Der Ursprung war natürlich Bleistift und ich sehe auch ein, dass ich wieder Colorieren üben sollte *seufz*

  • Tja, was soll ich sagen...marvelous!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nee, für'n Bart hab ich die nicht gehalten.. ich fand nur, dass sie höchstens ein wenig dick geworden ist, allerdings wird mir das bei meinen Poserbildchen auch immer gerne "vorgeworfen", also halte ich mich mit solchen Kommentaren auch sicherlich zurück. :D


    Was das colorieren angeht - ich find's gut so. Hat was dramatisches. Besser als wenn du jetzt "wirklich" coloriert hättest, also alle Flächen ausgemalt hättest... *nickt*

  • Hui :blush:


    Hab mir heute ein Wacom Bamboo Fun geleistet ... mal sehen, was bei rauskommen wird :))

  • Virtuos ... jeder Strich dort wo er hingehört.
    Gerade durch die flächige Schattierung der Gestalt, die mir sonst eher missfallen hätte, bekommt dein Bild eine besondere Art von Dramatik verliehen ... ich find's einmalig gut.
    Sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark.


    Besonders Federn und Haare ... die mich immer so viel Nerven kosten, sehen bei dir so locker, flockig, leicht aus ... wundersam ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Du redest hier wirklich von meinem Bild, ja? Da wirds mir ja ganz schwindelig :blush: danke.


    Ich hatte die Schattierungen diesmal ganz außer Acht gelassen, denn eigentlich habe ich mit dem Alpha-Kanal gespielt. Vielleicht liegt alles daran, dass die Striche der Umrandung auf einer anderen Ebene liegen als die grauen Flächen. Die Flügel und die Haare liegen in einer Ebene ganz oben. Ich denke, es war ganz gut, dass ich es so gemacht habe.


    Es war nur seltsam, komplett in Photoshop zu malen, anstatt Bleistift, zeichnen, scannen und nacharbeiten. Ich komme mit der Vielfalt der Pinsel nicht zurecht und alle Möglichkeiten durchtesten ist unvertretbar. Irgendwie läuft alles nach dem Zufallsprinzip ab.

  • Und dies ist ein Badezimmer, wenn man es nicht zu erkennen vermag. Um genau zu sein, von einem meiner Vampir-Chars. Ich fand es ein wenig schwer schwarz auf schwarz zu malen, damit dennoch etwas zu erkennen bleibt. Deshalb gibt es rechts zwei Schlitze in der Wand hinter einer Säule und die Wanne ist auch von innen beleuchtet.
    Gerade Linien sind wohl auch nicht so mein Ding *lacht* wenn ich es mir nun genau betrachte.


    Wer findet den Sarg? *fg*



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6jic-i.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!