Der Meeresspiegel ist da!

  • Ja, ihr habt wahrscheinlich schon den Newsletter mit dem ersten Meeresspiegel erhalten - aber da so manche Mail ja im Spamfilter verschwindet, möchte ich die erste Ausgabe des neuen Sternenmeer Magazins gleich nochmal hier anhängen.;)


    Und ich denke, daß die Redaktion sich auch sehr über Reaktionen freuen würde - die ihr natürlich gleich hier posten könnt.

  • Tolle Sache, gefällt mir sehr gut. Weiter so! :knuddel:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Großes Lob an das Meeresspiegel-Team! Ich fand den Bericht über den Sylphen, der die Oma ausraubt am Besten... ich hab mich kringelig gelacht ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Zumindest bei mir hat die Mail den Spamfilter überlebt. Ich war richtig überrascht, werde mir das Ganze wohl demnächst durchlesen und bin schon sehr gespannt.


    Natürlich hab ich gleich aufgemerkt bei der Anmerkung über Userbeteiligung, aber wahrscheinlich lässt sich das wieder nicht mit der Zeit vereinen. Sowas würde ich wirklich gerne mal machen.


    Edit: Gelesen, wirklich toll für die erste Ausgabe. Das hat mir einige tolle Ideen geliefert. An wen muss man sich denn richten, wenn man sich ingame um einen Job bei der Zeitung bewirbt? Zufällig ist Losifa gerade in Geldnot, und wenn sie gerade keine Artikel schreiben kann, ginge es doch mit Korrekturlesen ...

  • Es gibt im Großen und Ganzen keine in game Bewerbung bzw. Zeitung - wenn Du Interesse an der Mitarbeit in der Redaktion hast, würde ich Dich zur Absprache an Saniya verweisen, da sie im Meeresspiegel den Posten der Chefredakteurin inne hat und das Ganze am Besten organisieren kann.

  • ich hab bis jetzt nur einzelne artikel gelesen und n bisschen was überflogen aber ihr kiriegt trotzdem schon mal ein lob

  • freut mich das es dir gefällt, is ja passend zum Geburtstag rausgekommen :D

  • Ich dachte schon, da kommt gar nichts mehr ... Schön zu sehen, dass ihr fleißig weitermacht. ^^


    Hab ihn schon gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, was genau mir daran gefiel. Ist auf jeden Fall wieder gut gelungen. Und ja, das Lied ist hübsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!