Zalida geht

  • Die Worte, die ich dachte, dass ich sie nicht spreche.. nun ist es doch soweit.


    Ich werde das Sternenmeer verlassen. Die mangelnde Zeit ist der Grund. Ein trauriger Grund, aber einen, den ich leider nicht ändern kann.
    Wer mich kennt, weiß, wie gerne ich das Sternenmeer habe und das mir dieser Schritt nicht leicht fällt. Aber die letzten Wochen haben mir einfach gezeigt, dass es nicht mehr funktioniert und nur hier als Forenleiche rumdümpeln, dass möchte ich nicht.


    Nein, dies ist kein Abschied für immer. Mein Herz hängt zusehr am SM, als dass ich jetzt für immer Adieu sagen würde - aber in den kommenden Monaten werdet ihr wohl einfach auf Zalida, Behru und Merdon verzichten müssen.
    Tut mir einen Gefallen - macht Valea das Leben nicht so schwer, sondern helft ihr, wo es nur geht. Das Sternenmeer braucht Pflege und es braucht User, die sich für diese Community einsetzen. Welche, die nach neuen Spielern Ausschau halten, die immer neue Ideen für Spielstränge geben und die Valea helfen, nicht die Lust an dieser hübschen Welt hier zu verlieren.


    Ich glaube, ich habe derzeit keine Spielstränge hier offen. Wenn doch, gebt mir bitte kurz Bescheid, dann werde ich nach einem sinnvollen Ende suchen. Danke und... bis bald. :knuddel:

  • Ich traute meinen Augen kaum, als ich eben die Überschrift gelesen habe....
    Ich hoffe das du wirklich wieder kommst, wenn das Zeitfenster wieder größer ist. Mir auf jeden Fall wirst du fehlen, denn du hast mit deinen Ideen und auch Spielsträngen die Bewohner des Sternenmeers stets auf Trab gebracht. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu schreiben, sei es im Spiel oder außerhalb.
    Für die Zeit, wo du nicht hier bist, wünsche ich viel Erfolg in deinem Schaffen und Tun und ein glückliches Händchen bei allem was du anfässt.


    Auf wiedersehen und Dankeschön

  • Machs gut! (Wie banal die Worte doch klingen)


    Ich schließe mich an. Immerhin warst du es, der die Sucht nach dem Sternenmeer in mir geweckt hat indem du mich damals "Rübergeholt" hast. Schade, aber es gilt für jeden von uns, real geht eben vor. Ich wünsche mir, dass du bald wieder Zeit findest, dir jedoch wünsche ich alles edenklich Gute für deine Abstinenz und alle Vorhaben die du geplant hast!


    Auf Wiedersehen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *zalida hinterherwink* :(


    Wir werden uns ja sicher noch an anderen Stelle über den Weg laufen, aber den Namen Zalida verbinde ich genauso mit dem Sternenmeer wie Valea.
    Ich wünsch dir einen dicken Sack Zeit. Bis dahin! :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!