Losifa zieht sich zurück ...

  • Hallo ihr Lieben,


    einige werden sicher bemerkt haben, dass meine Aktivität immer mehr nachlässt. Auch meine Lust auf das Sternenmeer hat mit der Zeit abgenommen und jetzt fühle ich einfach keinen Drang mehr, zu posten. Sehe keinen Sinn mehr darin. Einen neuen Charakter (Muirne) zu erstellen, war vielleicht auch ein Fehler, denn zu der Zeit war ich auch schon nicht mehr wirklich daran interessiert.


    Jedenfalls habe ich jetzt gesehen, dass es nicht mehr geht, und werde mich auf unbestimmte Zeit zurückziehen. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder (so wie ich mich kenne), aber im Moment mag ich einfach nicht. Hoffentlich ist das verständlich ...


    Trotzdem muss ich euch einfach sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat, gemeinsam mit euch zu schreiben! Denjenigen, mit denen mein Chara Bekanntschaft gemacht hat, will ich ehrlich danken! Eure Charaktere, eure Kreativität waren wirklich toll! Macht genauso weiter, sag ich nur.


    Layia: Unseren Thread werde ich noch beenden, da geht es ja nur um einen Post. ;)


    bis zum eventuellen Wiedersehen,
    Losifa/Muirne

  • Nun ja, ich wollte es doch offiziell machen und nicht einfach verschwinden. Hätte außerdem nicht damit gerechnet, dass jemand mein Blog liest ...


    Ja, der neue Charakter ist aus einem Impuls heraus entstanden. Da hab ich erfolgreich verdrängt, dass ich eigentlich schon so gut wie fertig bin mit dem Sternenmeer.

  • Ich will Dir aber einen kleinen Rat mit auf den Weg geben, Losifa. Ich glaube, man wird überall mit viel offeneren Armen empfangen, wenn man die Dinge nicht irgendwo an einer anderen Stelle öffentlich mit abwertenden Kommentaren belegt (und diese auch verlinkt). Dann neigen die Menschen dazu, jemanden viel herzlicher aufzunehmen und man fühlt sich womöglich auch selbst viel wohler. Denk irgendwann mal darüber nach.;)


    Aber ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück. Sicher will sich der ein oder andere noch von Dir verabschieden.

  • nun, schade, das spiel zwischen muirne und lysia wäre bestimmt lustig geworden...
    Dann mach es erst mal gut und vielleicht führen dich deine schritte ja doch hier her zurück

  • vlt sieht man sich ja doch irgend wann mal wieder


    bis dahin,


    mach's gut :wave:

  • Ach je ... :(


    Da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll ... meine Worte sind erfolgreich davongekommen. Ich habe dich immer sehr gerne gelesen, deine Texte waren immer lesenswert, eindrucksvoll und stark, ich werde dich wirklich sehr vermissen.


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, machs gut und vor allem: schreibe weiter.
    Meld dich mal ;)


    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!