• Sorry aber ich hab eher Zeit für ne Skype Runde als für regelmäßiges Forenspiel. Kannst ja mal Heiko fragen (Yovril) fragen, der arbeitet ja auch in der IT-Branche, wie das zeitlich ausschaut.

    Oh ja, da hast Du recht, werter Oberteufel. Zeit ist etwas, was an allen Ecken und Ende knapp ist. Gerade, wenn man sovielunterwegs ist, wie ich. Und das wäre dann bei mir auch das Problem, einen Skype-Termin zu finden. Die Familie kommt ja auch noch dazu. Da kann ich mir eher mal die Zeit nehmen, einen Post zu verfassen. Man muß sich natürlich auch darüber im Klaren sein, dass sich Aktionen, die am Tisch eine Sache von 20 Minuten sind, über Wochen hinziehen können. Aber ich denke, für regelbasierende Runden gibt es genug andere Foren....

  • Mit Yovril spiele ich z.B. seit März 2009 eins. Ich hoffe ich darf das hier verraten, werter Herr Vandros :shy:

    Darfst Du.... ;)

  • Dabei, wann geht's los




    *grummel, grummel* ich schlag das schon seit JAHREN vor und hab immer begeisterung und keine Termine bekommen, da kommt da so'n Ülf daher und schon klappt die Sache....*grummel, grummel* ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Könn wir nicht vorher schon wat machen, so wat kleines, feines ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • pöh

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!