Beiträge von Valea

    Naja, heute ist ja auch schon depressiv, wer sich mal drei Tage schlecht fühlt. Ich weiß gar nicht, wie oft man: "Ich hab Depressionen" hört. Das ist schon regelrecht schick. :huh:

    Die Ärzte sind mit so was auch schnell dabei.
    Meine Mutter war vor Jahren wegen Herzrhytmusstörungen beim Arzt, damals das erste Mal. Da man dagegen in dem Fall nicht viel machen kann, tut der was? Verschreibt richtig heftige Beruhigungspillen, die sie nehmen sollte, falls der Leidensdruck zu stark wird. Er kannte sie nicht, sie war zum ersten Mal da. Sie hätte ein Mensch sein können, der zu Abhängigkeit oder Gott weiß was neigt. Der Leichtsinn ist mir bis heute unverständlich. *an die stirn tipp*

    Ja, da hast Du recht, Tamrin ... :knuddel: Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht in der Lage bin, etwas “wegzugeben“, an dem ich hänge. Ich hab echt einen Knall wahrscheinlich. :gruebel: *seufz*


    DAZ ist die blutsaugende Firma, für die ich normalerweise arbeite. Da kommen viele der Sachen her, die hier auf den Avataren sind: http://www.daz3d.com

    Aber ehrlich. Und die nette, neue Dame von DAZ hat mir die Mailbox mit zig Referenzfotos verstopft. Für was brauch ich denn pro gewünschter Haarfarbe 5 Referenzbilder?! :oh: Ne, echt, der Laden ...

    Ach je ... naja, das ist jetzt so eine Frage, die wahrscheinlich bei jedem Volk etwas anders zu beantworten wäre. Ich weiß, dass es hier mal eine lesbische Liebesgeschichte gab, aber nicht mehr, wie die Mädels das dargestellt haben. Ich würde mal pauschal sagen, dass das wahrscheinlich eine individuelle Sache ist. Ich würde jetzt nicht an jeder Ecke schiefe Blicke erwarten, aber ich denke, je nach Spiel kann man auch negative Reaktionen einbringen, wenn das gewollt ist. Es kommt auch drauf an, wie offensiv das in der Öffentlichkeit ausgespielt würde, aber zu dieser Zeit hätte man sich wohl generell nicht an jeder Straßenecke wild abgelutscht. Das gilt aber auch für Heteros. ;)
    Letztlich war's auch in unserer Vergangenheit teils normal, sich Lustknaben und Co. zu halten. ;)

    Ja ... Die Gemüter sind da sehr erhitzt momentan. Und manchmal wundere ich mich sehr, mit welcher Bösartigkeit da agiert und alles über einen Kamm geschoren wird.
    Ich für meinen Teil steh auch da ein bisschen außen. Ich hab es nie ernsthaft bei Verlagen versucht, weil ich mich nicht für kommerziell genug halte. Ich schreibe aus Leidenschaft, weil mein Kopf permanent was ausspuckt. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine "Vision" rausbringen darf, nicht das, was für kommerziell brauchbar gehalten wird. Und ich wünsche mir im Grunde nur, dass die Leute unvoreingenommen da ran gehen und nicht mit den Vorurteilen der "gescheiterten Existenzen", die anders nix gebacken bekommen. Natürlich gibt es echt unmöglichen Mist, weil jeder alles auf den Markt schmeißen kann. Aber eben auch das Gegenteil. Und die Leute sind ganz gut darin, das zu filtern.
    Momentan entscheidet der Leser, was er lesen will und was er erfolgreich machen möchte. Das ist, denke ich, einfach nicht verkehrt. Dass die Verlage eben lieber Erfolge aus dem Ausland übersetzt haben und übersetzen, hat die Entwicklung eben sehr begünstigt.

    Ja ja, diese Diskussion ist ja gerade sehr in. Einen wirklich neutralen Beitrag hab ich allerdings noch nie gesehen, muss ich sagen. Meistens geht's doch immer wieder in eine Richtung. Die zweite Seite will fast keiner sehen, zumindest nicht in der Tiefe. Die ist auch nicht so publikumswirksam. ;)


    *Tilla :knuddel: *

    Jaaajaaaa. *an die stirn tipp* Und sonst gar nix, is klar. ;) :towelwhip:


    Hmm ja, das stimmt wohl, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die lassen das Zeuchs ja auch übersetzen. Deswegen bekommen wir ja auch immer die Amazon Crossing Sachen um die Ohren. :gruebel:
    *lol* So: "Hier, nimm das, DAZ!" :yeah:

    *rofl* Nein, Du bist doch mein persönliches A***-treterli, das ist doch auch ein prima Beruf. :yeah:


    (Und bevor einer schreit, die Tilly, die spinnt - einen Moment Größenwahn soll Valea [und uns ] ruhig mal erlaubt sein )


    :knuddel:


    Hm ... ganz ehrlich? Ich bin so bekloppt und sage gar nix. Es wäre zwar für meine Augen besser, wenn jemand die Korrektur machen würde, aber am Ende ... ich glaube, ich bin echt schräg. Ich muss einfach immer alles selbst machen. :gruebel: Das spricht nicht gerade FÜR Verlag, was?


    P.S.: Ich hab schon Antwort - Freitag geht als Termin. Na denn.

    *anstoß*


    *rofl* Naja, Miguel hatte das Cameo ja schon. :yeah:


    Ne, ich lass mich überraschen. Ich mein, bis hierhin habe ich es allein geschafft und ich bin stolz darauf, dass es im Alleingang passiert ist. Und dass ich relativ eigensinnig bin, wissen wir ja. ;) Klar, ich könnte mir dann das berühmte Label auf die Stirn pappen. Ob es das wert ist, weiß ich aber nicht. Vielleicht sind die ja ein bisschen anders drauf als der übliche deutsche Verlag ... schaun wir.

    Ich hab keine Ahnung. Ich soll einen Vorschlag für einen Termin für ein Gespräch machen. Gut, im Grunde genommen ist es ein Verlag. Sprich: Amazon fischt sich da Leute für das eigene Label ab. Und natürlich bedeutet das im Falle einer Veröffentlichung eben die genannte Werbung. Die machen ja für ihre Titel auch wirklich sehr aggressiv Werbung. Ansonsten hab ich mich damit noch nie groß befasst, weil ich damit nun wirklich nicht gerechnet habe. :gruebel: