Beiträge von Mallalai

    *LOL* ;( jetzt hör auf: Mallalai riecht nicht nach Fisch! Er duftet nach... ... *grübel* nach einer frischen Brise Meersalz und Seeluft und Freiheit! ;)

    Oh ja, das verstehe ich! Da fühlt man immer seltsam und ich winde mich meist etwas anzufassen. Als meine Mam im Krankenhaus war, da fühlte ich mich so beklommen, da sitzt man an ihrem Bett und weiß kaum, was man sagen soll, obwohl man sich zuhause die Ohren abschwafeln kann. Aber dein Dad wird ja wieder nach Hause kommen, nich?

    Mallalai irritierte die Katze, die herübergeschlendert war, sich auch noch niedergelassen hatte, um ihn zu anzusehen. Sie zog alle Aufmerksamkeit auf ihn und er zog verärgert die Augenbrauen zusammen und starrte zurück, noch nicht bereit andere Gesellschaft zu ertragen.
    „Sssssht!“ versuchte er es leise. Leicht fühlte er sich in die Enge gedrängt, bevor er sich bewusst machte, dass dies ja nur eine Katze war, dem ungeachtet wollte er kindischerweise nicht nachgeben und seinen gewählten Platz verlassen.
    „Gut, du kleines Ding“, flüsterte er auf Mira’Tanara. „Mallalai teilt sein Versteck mit dir, wenn du ihm eine Perle abkaufst.“ Natürlich erwartete er keine Antwort, es war nur so, dass er seine Stimme hören wollte und dies war eine Gelegenheit, so dass er nicht ganz in die Luft sprechen musste, aber Mira’Tanara klang an Land einfach nur albern. Der Meereself belächelte sich selbst.

    Naja, ich hab gestern was dazu geschrieben, vielleicht passt es ja doch irgendwie ... *knirsch* wobei mein erster Beitrag verschwunden war, anscheinend hab ich zulange überlegt, da hat mein Computer sich verabschiedet...

    Der Beobachter saß zwischen zwei eng stehenden Häusern und gedankenversunken beobachtete er die beiden Nachtelfen. Seine hellen Augen sahen zum Mond, dessen Licht langsam die Schatten tiefer werden ließ und normalerweise hätte ein unaufmerksamer Spaziergänger die beiden kaum zu erkennen vermocht - plötzlich ruckte sein Blick wieder zurück - aber die Bardin in ihrer hellen Kleidung, schien nicht die Absicht zu haben unauffällig zu sein. Mallalais Mundwinkel zuckten.
    Der Mira'Tanar war erst wieder an Land gekommen und zu Beginn hatte er meist Schwierigkeiten mit seinen Lungen zu atmen, deshalb ruhte er hier aus. Seine Hand legte sich schützend über den Beutel mit Perlen und Korallen, den er an seinem Lendenschurz trug, wieder einmal zog er seinen Umhang fester um den Körper.

    Hallö,


    dann frag ich auch mal nach einem Ava für Mallalai ... da du auch Elfquest magst: ich würde mich über einen blau-blassen, schmalgesichtigen Wavedancer mit silbernen Augen, die wie Perlmutt schimmern, und zweifarbigen, langen Haaren freuen! :P äh, ist das übertrieben?

    Schönen Mittag,


    mir ist nicht mehr kalt *eis ess*... aber *gähn streck* hab gar keine Lust mehr zu arbeiten *rausluns* die Sonne kommt grad hinter den Wolken hervor *raus will*

    Oh, ich werde es mir gerne gleich ansehen... allerdings kamen mir gestern Zweifel, ob ein Meereself die Kuppel durchbrechen kann... kann er? Liegt der Zauberbrunnen auch innerhalb? Gibt es Gasthäuser außerhalb im Meer?

    Dann würde ich gern zum Warmwerden auch mit eintreten, wenn das okay ist. So lange ich noch Regeln lese und versuche mich durch das Forum zu kämpfen, meinen Chara aufbaue ... würd ich mich gern ein wenig in dem Gasthaus umsehen und testen, wie ich mit Mallalai umgehen kann.

    Und wenn es hier Käffe gibt, bin ich gerne dabei *auf Couch kuschel* mir ist nämlich kalt *in die runde schaut* und dann bin ich wohl ein Mädchen getarnt als Junge in einem Mädchenrollenspiel ^^ ich bin verwirrt - wo bin ich hier?