Beiträge von Losifa Kiruna

    Nicht hocken. Stehen, gehen, laufen, Eltern und Volksschüler rumführen und die Aktivitäten der anderen besichtigen, außerdem hier und da Essen mitgehen lassen und sich über die besondere Atmosphäre freuen.


    Tag der offenen Tür eben. Deshalb wär ich auch gern dabei gewesen. ;)

    Schönen Abend.


    Seltsam, jetzt, wo ich richtig auf Schule eingestellt bin, ist schon wieder Wochenende. Und heute war erste und letzte Stunde frei - Tag der offenen Tür! :) Nur schade, dass ich nicht dabei war.


    Hehe, die müssten genau um diese Uhrzeit fertig mit Aufräumen sein.

    Was denn für ne Fragen? 8|


    Private.Losifa wird wahrscheinlich mehr oder weniger verschwinden, wenn alle außer Gefahr sind ... oder früher ... oder so. Das passt sehr gut mit einem Spielstrang zusammen, den ich schon länger wo einfügen wollte. Allerdings wird sie bestimmt irgendwann bei Saniya auftauchen, um zu erfahren, wies im Auffanglager gelaufen ist.

    Schön, hat was Geheimnisvolles. Sieht für mich fast wie ein vereinter Gegensatz zwischen Natürlichem, Urtümlichem (Geweih und Hintergrund) und Moderne (Handschuhe, Kleidung) aus. Jedenfalls gefällt mir die Kombination dieser verschiedenen Elemente: schwarz, Federn, Geweih, diese seltsame Maske, die Handschuhe, die spitzen Ohren ...


    Bin gespannt auf mehr von dir. :)

    Wie machst du das mit dem Datum, Shiai? Meine Nummer dort oben ist doch 17 ...


    Ich glaube, Shiarée als Besucherin wäre spannend, aber leider hat Losifa noch kein RPG-Heim. Das mit dem Hund ist niedlich - viel besser als letztes Jahr. :)

    Guten Mittag und schönen Advent oder wie man so sagt ...


    Wieder einmal erkannt, wie schnell die Zeit verstreicht. Schon ist die zweite Kerze an, und nach zwei Wochen ist schon wieder Weihnachten! Langsam sollte ich ernsthaft an Geschenke denken ...

    Guten Nachmittag.


    Ja, ich hab den ganzen heutigen Tag tatsächlich nichts zu tun. Was ich mir andererseits auch verdient hab, so schrecklich, wie der gestrige Abend war. Ich werde definitiv versuchen, mit dem fortgeschrittenen Tanzkurs aufzuhören. :(


    Es war schrecklich, aber trotzdem will ich es nicht ungeschehen machen. Seltsam, oder? *lächel*

    Schönen Abend allerseits.


    Bei mir wars heute auch ziemlich kalt. In der Früh minus 4 Grad, am Nachmittag war noch immer überall Reif auf den Schattenseiten. Schnee geht ja noch an, der sieht wenigstens hübsch aus, aber Reif ist nicht so toll ...


    Btw, will jemand chatten und Gesellschaft leisten?

    Plötzlich beschlich sie ein Gefühl von Dummheit. Was passierte eigentlich? Ja, da war sie wieder, die alte Angst vor dem Neuen. Dabei war sie ausgezogen, sie zu besiegen, und fand sich auf einmal in ihren Klauen wieder. Ein schlechtes Omen. Glaubte sie daran? Man würde sehen.


    Nicht weglaufen. Aber Abstand gewinnen. Es gab nicht nur innere Gefahren. Trat schnell einen Schritt zurück, mühte sich dennoch um Ruhe. Sah dem Dunklen fest in die Augen. Durchaus attraktiv, doch nach dem, das sie so überrollt hatte, stieß sein Verhalten sie ab. Ja, so war es. Kaum gedacht und schon mit unverminderter Stärke in der Realität zugegen. Wollte ihm nicht mehr ins Gesicht sehen. Musste jedoch – nur ganz kurz. „Geht nach Hause und tut, was immer Ihr wollt, in einer Stunde können wir uns wiedersehen.“ Zögern. „Den Ort zu wählen, das ist Euch überlassen. Nun?“ Wartete, bis er ihr einen nennen würde. Den sie kannte oder spätestens in einer Stunde kennen würde. In ihrem Kopf formte sich eine bestimmte Vorgehensweise. Vielleicht erwies sie sich als nützlich. Vielleicht war Losifa wirklich so klug, wie sie annahm. Die Zeit würde es zeigen.


    Und ein liebeskranker Nachtelf, der sich nach einer Tua’Tanai verzehrte, die er nicht haben konnte. Nie im Leben. Es war bereits entschieden. Die andere hätte er vielleicht eher haben können, schienen sie sich doch besser zu kennen. Pech für den Elfen. Vielleicht hatte er es nicht verdient. Konnte man in diesem Zusammenhang das Wort ‚Schicksal’ verwenden? Einerlei.

    Guten Morgen bzw. Mittag.


    Bei uns gibts lange keinen Schnee mehr (in den Höhen allerdings schon), heute ist es klar und sonnig und sieht richtig toll aus. Aber das Beste ist eine freie Surfstunde während Physik im Informatiksaal. Das Leben ist eben doch schön. :]

    Yassalar-Blut ... da kommt man ins Schwärmen oder so. Blutcocktails waren schon immer eine Schwäche von mir. *diabolisch grins* Ist das der Yassalar vielleicht schwarz?


    Und die anderen sagen mir nichts. Ist das Ashaironi-Zahndings nicht Gift oder sowas?

    Es widerstrebte ihr. Warum? Nein, das war es nicht – Angst. Das Wort war gefunden. Das Wort, das alles umschrieb, was in diesem Moment vorging. Als auch ihren Hals eine Messerklinge zierte, so fest hineingedrückt, dass ihre Ader spürbar dagegenpulsierte und sie meinte, gleich müsste etwas platzen. Rotes Blut auf weißer Haut ...


    Nein, natürlich fürchtete Losifa sich nicht vor einem einfachen, ungebildeten Messerstecher. Gewalt war nichts. Doch sie wagte nicht, daran zu denken, wenn sie es tun würde. Etwas sträubte sich, Zähne knirschten. Wenn sie sie nur in frisches Fleisch schlagen könnte, um sich endlich zu entladen! Doch nein, die Fesseln der Gesellschaft wogen schwer, zogen sie herunter. Sie sah schmutzigen Pflasterstein. Dreckiges, heruntergekommenes Stadtviertel, was bist du schon wert! Was war ihr Ruf ihr schon wert, das Etikett, das in der kurzen Zeit des Gasthausgesprächs an ihr haften geblieben war. Wenn sie klug war, zerstörte sie es. Ein innerer Kampf war kein Kampf, nur Dummheit. Übrig blieb der Sturkopf.


    Gedanken flogen in Losifa hin und her, ja, nein, ich weiß nicht, zur Hölle! Shirashai war wahrlich eine treffende Gottheit, düster wie die Nacht und ebenso verwirrend ... es kam nur Unsinn heraus. Noch war sie unentschlossen.


    „Kümmert euch nicht um mich! Ihr wisst, dass Saniya Eure Hilfe nötiger hat.“ Leise Worte, an Seoul gerichtet, so bedeutungslos, und doch hoffte sie, er würde verstehen. Die Stimme klang hoffnungslos, zu viele Ohren, doch konnten Blicke Botschaften transportieren? War fast versucht, daran zu glauben. Im Gegensatz zu dem hellhaarigen, unschuldigen Mädchen hatte sie einen Trumpf im Ärmel. Versuchte, zu täuschen. Erik ... sie hatte es doch gewusst!


    Ruhig, ruhig ... man brauchte Konzentration.