Beiträge von Kaera

    Kaera war sehr fasziniert, als die Feuerakrobaten mit ihrer Kunst begannen und blieb stehen.
    Tatsächlich vergaß sie sogar ihre trüben Gedanken und beobachtete die Tricks. Zwischendurch wirkte es so, als hätten die Künstler etwas besonders Gefährliches gewagt; das Publikum hielt dann den Atem an und jubelte, wenn alles gut gegangen war. Kaera musste lachen. Denn wahrscheinlich hatten die Künstler genau diese Elemente unendlich oft geprobt und sich diese ausgedacht, um das Publikum zu packen.


    Lächelnd ließ Kaera ihren Blick über die Zuschauer schweifen und blieb dann hängen, als sie den Blick einer jungen Frau erwiderte. Sie stand nicht weit entfernt, so dass die Nymphe zu ihr tritt, sich leicht verneigte und erwiderte: "Erstaunlich, was man mit Feuer alles machen kann, nicht wahr?"

    :blush: Man bin ich grad neidisch...


    Ich will auch stricken und endlich häkeln lernen... Menno...


    Aber das Tuch ist doch super! Und als Geschenk auch grandios. Wobei ich verstehe, dass es ewig dauert, bis man sowas fertig hat. ;) Hatte auch schon ein paar Großprojekte.

    Ja, also ich kenn die Strickliesel nur von Bildern. Ich hab vor ungefähr 4 Jahren mit Socken stricken angefangen. Seitdem ich das kann, ist vieles andere kein großes Problem mehr. Wollte mich dies Jahr mal an ein Zopfmuster trauen. Mal sehen, wann ich meine Hand wieder benutzen kann ;)


    Färben ist total cool. Ich fürchte, wenn ich damit anfangen würde, würde ich erstmal alles durchprobieren. :yeah: Hab mal für ein selbstgeschneidertes Mittelalterkleid ein bisschen versucht und dann irgendwann doch bunten Stoff gekauft.

    Hm. Also ich hatte das Glück, dass ich ein super Buch geschenkt bekommen habe und meine Tante und meine Ma mir im Notfall helfen konnten. :blush:


    Aber bei einem Schal zum Beispiel müsste man die Arbeit doch nur wenden, man strickt ja immer von links nach rechts... Wenn man dann ganz normal weiter rechts strickt, bekommt man gleich wieder ein Muster; wenn man aber will, dass die Vorderseite glatt aussieht, muss man linke Maschen stricken... Nur nicht aufgeben. :knuddel:


    Ich scheue mich ja immernoch vorm Häkeln, aber mit meiner Schiene an der Hand, kann ich das momentan ohnehin vergessen

    Kaera war fast in der Menge verschwunden, als sie noch einmal kurz einen Blick zurückwarf. Sie sah, wie die ihr fremde Frau mit Seoul sprach. Es war wohl wirklich der schlechteste Zeitpunkt für alte Geschichten.


    So wandte sich Kaera wieder um, seufzte leise und schlängelte sich langsam weiter an den verschiedenen Grüppchen vorbei. Sie beobachtete die Leute und verfiel in leichte Träumerei in ihre Vergangenheit.


    Schließlich kam sie den Akrobaten immer näher. Vielleicht vermochten die Künstler sie wieder abzulenken

    Naja. Geht. Zumindest fangen die Schmerzmittel jetzt an zu wirken. Freitag hatte ich nen halben Kreislaufkollaps beim Verbandswechsel. Weiß nicht warum, die Ärzte waren Profis, auch plastische Chirurgen, so dass keine wirkliche Narben bleiben. Aber es hat mich umgehauen...
    Morgen muss ich wieder wechseln. :hilfe!:

    Topthema: Idioten


    Da kann ich auch was zu sagen. Hab mir am WE den Ringfinger ausgekugelt (die hundeleine mit zwei Bernersennenhunden dran, die plötzlich lospreschen, war irgendwie drumgewickelt), ich hab ihn zurückgedrückt und erst selbst rumgedoktert. Am Montag hab ich dann doch das Krankenhaus aufgesucht, gestern sogar noch ne extra Handchirurgie und die sagen: nächste Woche OP, leider nicht nur ne Zerrung der Sehnen, wie ich dachte. :(


    Reaktion noch Chef: Tja, was machen Sie auch Sport, wenn Sie das nicht können?!
    Ich: Aber es war kein Sport, erst Recht kein Boßeln... Ich hatte nur eine Sekunde nicht aufgepasst....
    Er: Tja, was hat man auch Hunde?


    :motz: Idiot. Hunde sind meistens Ehrlicher und Besser als Zweibeiner... Am liebsten würde ich diesem Choleriker ganz andre Sachen sagen.

    Kaera war fast erleichter, dass Seoul nicht gleich die Flucht ergriff.
    "Nein, danke, ich möchte nichts mehr", antwortete sie ihm, als eine Frau sich an ihm vorbeidrängte und um Verzeihung bat.
    Dann beobachtete sie, wie diese Frau ihn um einen Tanz bat. Die Nymphe seufzte leise. Ganz offensichtlich war dies nicht ihr Abend. Auch wenn er wunderbar begonnen hatte, schien er jetzt im völligen Desaster enden.
    Sie trat einen Schritt näher an den Nachtelfen heran und flüsterte ihm zu: " Geh ruhig tanzen. Ich werde nicht so schnell wieder verschwinden und weiß ja, wo ich dich finde. Ich sollte mich jetzt besser auf den Heimweg machen, denke ich..." Dann nickte sie der Dame zu und wartete auf Seouls Antwort.

    Hui! Hier ist ja mal wieder was los... Da muss man sich Tage lang wieder in den Garten schleppen, um endlich die Hecke fertig geschnitten zu kriegen und hier kommen die kleinen Zwerge endlich!!!
    *mitwedelt*


    Hauptsache die Zeit zwischen den Flügen war gut :D

    Also mir ist es auch gleich.
    Obwohl ich es natürlich schade fänd, wenn sich alle Pärchen jetzt rausschreiben, denn dann wäre die Festatmosphäre dahin... irgendwie...
    Aber das müsst ihr selbst wissen.
    Ob Reihenfolge oder nicht ist mir egal. Da passe ich mich euch oder der Mehrheit an. Bin da ganz flexibel.

    Kaera hatte genau das erwartet. Natürlich wandte er sich ab...
    Sie sah zu Boden; doch als sie wieder aufsah, bemerkte sie, dass Seoul doch stehen geblieben war.


    "Ich würde es dir auch jetzt erklären, aber ich möchte dir nicht den Abend verderben."
    Kaera leerte ihren Becher und stellte ihn wieder auf den Tresen. Dann ging sie ein paar Schritte auf den Nachtelfen zu. "Ich... willst du es hören?..." Die Nymphe war äußerst unsicher. Natürlich beherrschte sie jegliches Umgarnen, Verführen oder um den Finger wickeln, aber sie wollte den Nachtelfen nicht benutzen. Er war ihr sehr ans Herz gewachsen, bevor sie sich aus dem Staub gemacht hatte. Alles andere konnte sie vielleicht mit Fremden, doch Seoul konnte sie einfach nicht verhöhnen, in dem sie ihre Nymphenreize ausspielte.

    Als die Nymphe Seouls Reaktion auf sich sah, schwand ihre Stimmung. Sofort war der zarte Rosenduft um sie herum verschwunden. Sie hatte nur an sich gedacht, als sie die Stadt Hals über Kopf verlassen hatte. Natürlich musste ihn das verletzt haben. Wie hätte sie ihm erklären sollen, was sie dazu getrieben hatte, ohne ihn zu verletzen?
    Doch wie es den Anschein hatte, war Soeul nicht allein auf dem Fest; auch wenn die Nymphe, die sie ebenfalls entdeckt hatte, gerade mit jemandem anderem tändelte.


    "Seoul... du bist sicher mehr als überrascht mich hier zu sehen. Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder in der Stadt... Wie ich sehe, bist du in Begleitung da, da will ich euch nicht stören. Aber vielleicht gibst du mir in den nächsten Tagen Gelegenheit dir zu erzählen, warum ich verschwand? Entschuldige...", wandte sie die ersten Worte an ihn.


    Kaera nahm ihren Wein und sah sich nach einem Weg zu den Feuerakrobaten um. Die Nymphe wollte Seoul nicht das Fest verderben und ihr schien es doch, dass er wenn äußerlich auch ruhig, innerlich brodelte. So wollte sie sich lieber zurückziehen, als ihn zu bedrängen oder gar wütend zu machen.

    Morgen!


    *Tischchen deckt mit lecker Frühstück* :)


    Oh je Valea... das kenn ich. Da hilft bei mir eigentlich nur noch, Zimmer abdunkeln und hinlegen...
    Kommt das vom Nacken? Das hab ich immer...


    Wünsch dir schon mal gute Besserung. Geh jetzt ausreiten und die Sonne und ländlich Ruhe genießen.

    Kaera bestellte sich einen Beerenwein, bezahlte und drehte sich um. Sie nippte an dem Wein und ließ den Blick schweifen, als sie das Gefühl bekam, beobachtet zu werden. Tatsächlich blieb ihr Blick an einem Nachtelfen hängen.


    `Seoul...`, dachte die Nymphe, ´was er wohl von mir denkt? Wo ich doch so plötzlich verschwunden bin... Wie soll ich ihm nur erklären, was ich selbst nie verstehe...`


    Etwas unsicher schenkte sie ihm deshalb ein Lächeln und hob die Hand zum Gruß. Da sie nicht wusste, ob er überhaupt mit ihr sprechen wollte, blieb sie stehen und wartete ab, ob er zu ihr kam.

    oh je... Das kenn ich gut, Tilla. :knuddel: Hab mal eine Armstulpe gestrickt, mit super schönem Muster....


    Am Ende war ich so sauer... hätte ich ein Feuerchen gehabt, hätte dieses dumme Ding nicht überlebt. Sohab ich es einfach wieder aufgeribbelt... Das macht mich immer wahnsinnig :yell: