Beiträge von Honikai

    Huhu,


    naja also da muss ich mich dem allgemeinen männlichen Tenor anschliessen: Für mich ist das auch nix. Hab zwar selber Amikisten gefahren und dran rumgetunt aber als Film muss das nicht sein (vor allem wenn man aus eigener Erfahrung weiss, wieviel davon Schwachsinn ist).


    Und Vin Diesel gehört auf nen komplett dunklen Planeten mit jeder Menge fiesen Viechern zum umnieten!! :yeah:

    Du armer...
    freu Dich einfach auf das Wochenende hier. Gibt lecker Essen, jede Menge Filme, Spiele und Schwachsinn am laufenden Bande!!
    ...und natürlich Entspannung pur!!! :)

    Ahoi ihr Meeresbewohner,
    das Wetter ist in der Tat heute extremst genial. Hab doch glatt in der Mittagspause ne halbe Stunde in der Sonne geschlafen...nee war das schön.
    Und jetzt geh ich ne Runde in die Stadt und schau mal ob ich irgendwo ein Eis kriege.
    Bis später

    Naja bei der Arbeit hab ich leider kein Internet, sonst würd ich mehr schreiben!!
    Und Saniya: das sollte jetzt alles, aber Dir bestimmt keine Angst machen...und wieso noch mehr? Ich bin doch n ganz lieber Kerl!!! Frag Sicil, der kennt mich lange und gut genug

    Erst mal einen schönen guten Morgen euch allen!! :hug:
    Japp, so geht´s mir auch und es ist echt gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der da Probleme mit hat. Selbst meine Katze hat das gestern nicht gemerkt. Und der weckt mich immer 2-3 Minuten vor dem Wecker!!! :boggled:


    Ach jooo, und nen schönen Tag wünsch ich euch auch noch. Ich werd gleich dann mal in die Firma fahren...Juchuuuu ;( Bis heute Nachmittag!!

    ...jaja, so viel zum Thema Zeitumstellung. Ist ja schön,daß ich alle Uhren in meinem Haushalt umgestellt hatte bis auf mein Handy. Von dem lass ich mich allerdings wecken. Sprich: Ich war heute morgen einfach mal ne Sunde zu spät in der Firma...Typisch Montag und typisch ich!!
    Wünsch euch noch nen schönen Abend!! :)

    Guuuten morgen zusammen!! :hug:
    *Kaffeemaschine und Herd für Spiegeleier mit Speck anschmeiss*...wer möchte Brötchen??? :D


    Saniya: Iss ja völlig in Ordnung. Zumindest geht´s ja in die richtige Richtung und es könnte durchaus schlimmer sein (irgendson´n Aggro-zeugs oder wie das alles heißt)!! :hilfe!:

    naja was heisst Kulturbanause?? Ich höre schon Metal und sowas so lange ich denken kann aber dieses möchtegerntheatralische Dudelsackgedöhns wie z.B. auch Subway to Sally und Schandmaul das machen, kann ich einfach nicht leiden.
    Ich meine klaro: jedem das seine aber meins isses nicht (auch wenn ich jetzt in Ungnade gefallen bin)! ?(

    "Ist schon echt erstaunlich wie ignorant manche Leute sind....tzz einen Marder nicht von einer Ratte unterscheiden können...naja aber recht hast Du. Gut dann werde ich mich mal hinter die nächste Ecke da vorne verziehen und das Nötige tun. Ist auch von Vorteil wenn ich mich verwandel weil ich in der Tierform sprechen kann. Ist zwar anstrengend und klingt komisch, hab ich mir sagen lassen aber das geht schon." sagte Honikai.


    Er ging auf einen Durchgang zwischen zwei Häusern zu, die in einem verwilderten Grundstück endeten, in dem sich eine kleine Steinhütte befand, wie jene, die früher zum Lagern von Milchkannen verwendet wurden.Er betrat die Hütte, versicherte sich,daß nieman darin war , lugte nach draussen und sah Flyn, die sich mitten in den Eingang des Durchgangs gestellt hatte ein letztes Mal an, lächelte und winkte ihr zu. Dann verschwand sein Kopf in der Hütte.


    Oh mann, dachte er, da hast Du Dir ja was angetan. Hoffentlich geht jetzt alles gut und ich bin nicht wieder zu groß...Aber da war es schon zu spät. Er hörte nur noch ein Geräusch wie wenn Stoff zerreist und sagt:" Mist!"


    Von Außerhalb der Hütte hörte man merkwürdige Garäusche. So als würde man mit beiden Händen auf einer Wiese einen großen Büschel Gras herausreissen. Dann änderte sich das geräusch in etwas das an eine zerreißende Hose erinnerte. Kurz darauf war ein Laut zu vernehmen, der sich so anhörte, als würde ein Löwe oder ein ähnlich großes Raubtier mit seinem Gebrüll "Mist" ausdrücken.
    Dann kam wieder das Grasrupfgeräusch und einige kleine Staubwölkchen kamen aus der Türöffnung. Dann war es ruhig in der Hütte und es kam eine Wildkatze aus der Tür. Sie war ungefähr drei mal so groß wie eine gewöhnliche Katze und hatte schwarzes, langes Fell mit braunen Flecken und einem weissen Streifen, der von der Nasenspitze über den gesamten Rücken bis hin zu Ende de buschigen Schwanzes ging.


    Honikai musste sich erst mal strecken und dehnen weil er ein Kribbeln in sämtlichen Pfoten spürte und zugleich hatte er mit der Sichtänderung zu kämpfen, da er als Katze weniger Farben aber dafür um ein vielfaches schärfer sah. Er schaute in Flyns Richtung und schnupperte kurz. Er nahm ihren Geruch auf und musste innerlich lächeln. Ja, sie würde er unter tausenden wiederfinden. Keine Frage!!


    Er ging langsam auf sie zu, sah sie an und setzte sich vor sie. "Hab ich doch ganz gut hinbekommen,oder?" fragte er. "Ich hoffe, der weisse Streifen ist nicht zu dick aufgetragen?!" Einde vorbeigehende Passantin blieb stehen und sah ihn völlig verdutzt an. Man konnte in ihrem Gesicht erkennen,daß sie gerade an ihrem Verstand zweifelte und sich fragte, ob diese Katze da gerade gesprochen hatte. Er sah die passantin an und gab;soweit es dann möglich war ein völlig unschuldiges und verneinendes "Miauu" von sich.

    Guten Morgen ihr lieben. :) Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche! Ich versuche jetzt mal irgendwie wach zu werden und den ersten Arbeitstag in Angriff zu nehmen.


    Bis heute Nachmittag!! :wave:

    Verzweifelt versuchte er, die Röte die ihm ins Gesicht stieg als Flyn ihn umarmte zu unterdrücken oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren. Mit dieser Reaktion hatte er absolut nicht gerechnet und da er meißtens alleine unterwegs war, war er auch nicht an so etwas gewöhnt. Aber ein Grinsen konnte er sich trotzdem nicht verkneifen. Er hoffte nur, daß er nicht allzu stupide aussah.


    "Ich denke auch, daß wir von dort aus einen besseren Ausgangspunkt haben. Aber lass uns dem Zwerg nicht nochmal zu nahe kommen sonst kriegt der noch einen Herzinfarkt," sagte er immer noch lächelnd zu Flyn.


    Auf dem Weg zur Kreuzung bemerkte er, daß Flyn ihn eine weile beobachtete. Wollte sie ihm etwas sagen oder etwas frage und wußte nicht, ob sie es tun sollte oder nicht? Als er sie anschaute sah sie allerding schon wieder weg und seine Gedanken gingen schnell in eine andere Richtung. Schön und gut, daß er das Taschentuch hatte aber er selbst konnte nicht wirklich viel damit anfagen. Wäre er in seiner Tierform gewesen so wäre es kein Problem, die Fährte aufzunehmen aber als Mensch hatte er nur das gute Gehör und die ausfahrbaren Krallen seines Patentieres zur Verfügung. Flyn war das bis jetzt scheinba nicht aufgefallen aber was wäre wenn? Ihm war es einfach peinlich aber wenn er es ihr nun sagte könnte er vielleicht peinliche Situationen vermeiden.


    Er sah sie an und räusperte sich:"Du, ich muß Dir was beichten. Ich bin als Mensch beim Fährtensuchen nicht so eine Große Hilfe. Ich hab zwar das Gehör meines Patentieres und auch noch das eine oder andere mehr aber die gute Nase gehört da leider nicht zu", sagte er mit leicht betrübtem Gesicht. "Deswegen hab ich auch schon recht schnell Saniya´s Fährte verloren. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm?!?"

    Honikai dachte eine Weile über Flyn´s Fragen nach und stellte fest, daß auch er nicht gehört hatte, ob Eisenklinge etwas über sein zu Hause gesagt hatte. Er hatte nur von einer Unterkunft für Saniya gesprochen aber nichts davon gesagt wo diese ist. Klar, er schien ein Adeliger zu sein aber das mußte nicht heißen, daß er hier wohnte und ja, er roch nach Hafen und das konnte bedeuten, daß er nicht nur ein Schiff hatte sondern auch am Hafen wohnen konnte und damit wurde die Lage noch verzwickter.


    Er nahm die Hände von Flyn´s Schultern und steckte seine rechte während er nachdechte unbemerkt in die Hosentasche. Plötzlich bemerkte er etwas in der Tasche, daß er schon ganz vergessen hatte, was aber nun von unschätzberm Wert für die beiden war.


    Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf sein Gesicht. Er räusperte sich:" Naja, da wir nun offensichtlich nicht recht weiter kommen sehe ich eigentlich nur 3 Möglichkeiten: entweder wir fragen uns bis zu Eisenklinge durch, was vermutlich recht lange dauert, wir gehen zurück zur Weide und schauen ob wir die beiden Yassalar noch erwischen, wobei die sich vermutlich noch nicht mal mehr an ihre Namen erinnern können oder", er zog die Hand die den Gegenstand hielt aus der Tasche und hielt ihn vor Freude strahlend vor Flyn´s Gesicht," wir nehmen Eisenklinge´s Geruch hier von auf und suchen zuerst mal nach ihm!!"


    In seiner Hand befand sich daß Taschentuch welches er dem Captain in der Weide nach seiner unfreiwilligen Dusche gereicht hatte die Flyn ihm verpasste. Wäre es ein Papiertuch gewesen so hätte er es sicher liegen gelassen aber da es aus Stoff und zudem ein Geschenk gewesen war hatte er es wieder an sich genommen (auch um Flyn´s Geruch zu behalten, da er während des Gesprächs mit ihr festgestellt hatte, daß er sie mochte), als Eisenklinge den Tisch verlassen hatte und da waren sicher auch noch Spuren seines Geruchs dran.