Beiträge von Okina

    Morgen ihr Sternies :wave:
    Halloween, war klasse *find* und am liebsten würde ich dieses Irrenhaus von Arbeitgeber wieder verlassen wollen und mich in meinen Reifrock und ins Korsett zwängen. Da fühle ich mich wohler als hier ...

    Guten morgen!!! *hin und her tänzelt und gute Laune versprüht*


    Projekt "1. Torte machen" ist angelaufen. Der Boden ist prima geworden nun muss nur noch die Füllung klappen...

    Oh, darf ich mitspielen?


    ..... ..... ...........


    Na, wie war das für'n Anfang?


    Ich wollte heute das Dipl.-Paket mit der "Hauspost" zum Potsdamer Prüfungsamt schicken und was mach ich? Ich Dussel hab die Hälfte zu Hause vergessen :bash: . Nu geht die Mittagspause dafür drauf. :pinch:

    Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Sternies und Wasserplatscher :wave:
    Hach, man fühlt sich doch gleich um einiges freier und leichter. Dann werd ich mich gleich mal daran machen, hier einiges nachzuholen. Bin gespannt, was ich alles verpasst hab.

    Ach sooooooo... Wer lesen kann... :blush:
    Ja das ist den ganzen Sommer so. Mitsommer wird's gar nicht dunkel. Aber wie lange das jetzt genau anhält weiß ich gar nicht. Irgendwann kommt dann auch die Übergangsphase zur ganztägigen Dunkelheit...

    Schön wär's aber dann würden meine Ellis mich persönlich abholen kommen :yeah: Mama schiebt schon Panik, dass ich eines Tages auswandern will...
    Nein, ich bleibe bis nächsten Freitag hier. Bis dahin hab ich hoffentlich genug Informationen über das finnische Archivwesen

    Argons Körpersprache verstand Okina sofort. Vielleicht sollte man in dieser Gedankenrichtung weiterforschen? Auch wenn Okina die Katzenfrau anfänglich nicht mochte. Aber dieses ganze Zusammenspiel aus Rätseln, Geheimnissen und Abenteuer änderte die Einstellung der Tua Novaria gegenüber erheblich. Sie hatte die Cath'Shyrr fast gerne. Dennoch traute sie ihr nicht hundertprozentig. Wer weiß, was sie noch im Schilde führt. Vielleicht ist sie ja eine Spionin...
    Okinas Gedanken wurden unterbrochen, als Argon antwortete.
    "Richtig", stimmte Okina Argon belustigt zu. "Uns fehlen deine Erinnerungen um heraus zu finden, wer du bist. Also was ist, wollen wir weiter ziehen? Hier scheinst du ja offensichtlich noch nie gewesen zu sein." Die Wandlerin erhob sich und und forderte ihre Gefährten unterschwellug dazu auf das selbige zu tun, um aufbrechen zu können.

    Guten Morgen! Bin gut auf der anderen Seite der Ostsee angekommen und das mit dem Internet hat klappt auch prima. Dann könnt ihr die vorsorgliche Abmeldung getrost ignorieren :D

    Der hatte wahrscheinlich die Hitze von oben mitgebracht und auf das Thermometer übertragen...


    Vielleicht sollte ich mir ein Stückchen Sonne abschneiden und ins Zimmer hängen :yeah:

    Wieder hallte die dunkle Stimme durch Okinas Kopf. Sie drückte beide Hände auf die Schläfen und hielt den Kopf fest, in der Hoffnung, die Stimme würde dadurch verschwinden. Nach wenigen Atemzügen tat sie es auch.
    Die Wandlerin war sich sicher zu wem die dröhnende Stimme gehörte, doch verstand sie nicht, was ihr Sprecher mit der jungen Cath'shyrr vor hatte.


    Wieder im Hier und Jetzt antwortete Okina auf Novarias Frage: "Ja, ich habe dir aufmerksam zugehört." Es klang leicht verwirrt und Okina machte nicht den Anschein, dass sie wusste, was sie da sagte. Doch konnte sie einige Dinge, die Novaria erzählte im Gedächtnis abrufen. MIt klarem Blick und fester Stimme äußerte die Tua ihren nächsten Gedanken: "Kann es sein, dass du den Namen deiner Mutter um den Hals trägst? Und der Name auf der Kette deiner Mutter war deiner? Vielleicht haben die lilafarbenen Priester ihn für deinen wirklichen Namen gehalten und dich so gerufen?"


    Auch Argons vor sich hin gesagten Worte entgingen der Wandlerin nicht. Sie drehte den Kopf zu ihm und sah ihn an, als wolle sie fragen: 'Meinst du sie kommt von...oben?' Mit einen Blick gen Kuppel verlieh sie ihren Gedanken Nachdruck.