Beiträge von Saniya

    Na wer weiß, ob es sich bei Feenblut nicht dann doch noch um blutrünstige Feen-Aliens handelt, die die Welt erobern. Kann man ja nie wissen. Und dann so enttäuscht zu werden, geht ja mal gar nicht. :P

    oder es wird eben versucht, möglichst auf eine gewisse Länge zu kommen, um auf eine bestimmte Weise wahrgenommen zu werden

    Da muss ich aber sagen, dass ich Rezensionen, die über 5 Zeilen hinaus gehen, gar nicht wahrnehme. Bzw. ich sehe sie ... natürlich ... Aber ich scrolle dann immer ganz schnell weiter. XD

    Jepp

    Rezensionen kann man ja auch kaufen. Ich persönlich bin da oft nicht gut drin, weil ich z. B. gerade bei Büchern nie weiß, was und vor allem wie ich schreiben soll. Ich will ja auch nicht die ganze Geschichte bis ins kleinste Detail auseinander nehmen.

    Tamrin

    Doch doch. Ist echt so. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Home Office auf die Seite Heimarbeit . de gestoßen und dort sind ein paar Tipps, wie man mit Facebook Geld verdienen kann. Unter anderem auch so etwas.


    Ich mein ... klar ... Klingt bequem, bei FB einfach ein paar Likes anzuklicken und damit Geld zu verdienen. Ist aber schlussendlich auch Verarsche am Endverbraucher.

    Gerade vorhin noch auf der Suche nach Jobs im Home Office darüber gestolpert. Leute werden dafür bezahlt, für eine Firma Bewertungen abzugeben. Ob die nur für positive Bewertungen für sich selbst zahlen, wage ich ja zu bezweifeln ...

    Wenn ich mir anschaue, wie verantwortungslos manche Jugendliche mit Whats App und Co. umgehen, denke ich mir ab und an schonmal:
    Ach, hätten Deine Eltern Dir mal beizeiten den richtigen Umgang damit beigebracht.

    Aber scheinbar werden die dann irgendwann, wenn sie "alt genug sind" einfach damit ins kalte Wasser geworfen.

    Zwischen den Rufen hielt Saniya inne und lauschte, ob sie bekannte Geräusche wie Hufgetrappel oder Ayla's Wiehern hören könnte.

    Und tatsächlich: Aus unbestimmter Ferne klang in der Tat das Geklapper von Hufen auf Steinen an ihre Ohren.

    Das gab der jungen Cath'Shyrr wieder neue Hoffnung und so lief sie schneller und zielstrebig in entsprechende Richtung.

    Wie lange Saniya schlussendlich gelaufen war, wusste sie nicht, als sie schwer nach Atem schöpfend aus einiger Entfernung das weiße Fell Ayla's schimmern sah.

    "Ja. Das tue ich", rief sie einerseits erleichtert, andererseits misstrauisch dem Mann entgegen, der sie angepsrochen hatte, während sie husten musste, um ihre heftig arbeitenden Lungen von dem eingeatmeten Staub zu befreien.

    Statt zu antworten ob sie wohlauf war, trat Saniya näher heran und ließ es sich nicht nehmen, Ayla's Hals sanft zu täscheln.

    Dass sie einige Schrammen in Gesicht, an Armen und Beinen davon trug, schien sie noch nicht bemerkt zu haben.

    Das war auch alles nicht der Rede wert in Anbetracht dessen, dass sie ihre treue Weggefährtin wieder gefunden hatte.

    Bücher sind eben immer noch die schönsten Apps. :]


    Aber auch ich muss sagen, dass mein Kind ans Tablet darf. Und er wird zu Weihnachten sogar sein eigenes bekommen. Die waren kaum eingeschult, da gingen die mit dem Klassenlehrer schon an den Computer, um Aufgaben zu machen. Die haben eine digitale Tafel usw. Das ist die Zeit. Man kann sein Kind nicht ewig von dem Zeug fern halten.

    Ah ja

    Na gut

    Zerfleischen kann man sich ja wegen allem.


    Also mein Buch (naja eher kleine Geschichte, die ich aber dann gerne als Buchformat in Händen hätte) behandelt das "Kai-System". Also Kauflächen, Außenflächen, Innenflächen. Damit er sich das mal merken kann und ein System rein bekommt.

    Ich male mal wieder.

    Versuche mich daran, Zahnbürsten Charakter und Gesicht zu verleihen, weil ich meinem Kind eine Geschichte übers Zähneputzen tippe. Oo


    Sonst gehts mir aber gut.

    Ja so etwas dachte ich mir schon.


    Oh yeah

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Dann schieb ich mal nen großen Becher Kaffee mit nem ordentlichen Schuss Tschakka rüber.

    Meist genügt wirklich ein Blick auf die Kinder, Hunde usw. der Schlauberger, um zu wissen,

    dass man deren Ratschläge eher nicht braucht 8)

    Das denke ich mir eben auch. Mein Kind hat ja z. B. eine Integrationshilfe an der Schule wegen Entwicklungsverzögerung, diverse körperlicher Probleme und einer ADHS-Diagnose. Was soll ich sagen? Die I-Helferin wurde schon gefragt, für welches Kind aus der Klasse sie denn nun zuständig sei und als sie mein Kind nannte, wurde ihr nicht geglaubt, weil nämlich in der Klasse weitaus schlimmere Chatoen sind. Und das will schon was heißen. Mir braucht keiner anzukommen und mich wegen ADHS zu verurteilen. Wenigstens bekomme ich es trotz ADHS hin, mein Kind offensichtlich anständig zu erziehen, wo andere Eltern ohne ADHS kläglich versagen. Natürlich gibt es glücklicherweise aber auch noch Eltern, denen was an der Erziehung ihrer Kinder liegt. Sind ja zum Glück nicht alle so. Aber dennoch ...