Beiträge von Saniya

    Valea Du weißt doch:

    Wenn Du nicht weißt, wie Du Deinen Hund erziehen sollst, frag Leute, die mit Deinem Hund nichts zu tun haben. Die wissen das.


    Es ist halt echt traurig mit der Kirmes. Und wir sind da echt nicht geizig und haben es selbst auf unserer Mini-Kirmes geschafft, rund 40 Euro da zu lassen. :blush: Rein zur Kinder-Bespassung. Aber wenn die Städte und Gemeinden den Schaustellern mit den Platzgebühren den Hals zuziehen, die dann weg bleiben und somit auch kein Besucher mehr hin will, muss man sich auch nicht wundern.

    Oh ja das klingt nach viel Spaß.


    Ich bin nächstes Wochenende mal auf die Herbstkirmes bei meinen Eltern gespannt. Die wird von Jahr zu Jahr kleiner und weniger. Bei uns im Dorf war die Sommerkirmes auch eher ernüchternd. Mein Kind hat sich so arg auf Autoscooter fahren gefreut und dann stand nur ein einziges Kinderkarusell da. Es ist traurig, wenn ich an meine Kirmeszeiten aus meiner Kindheit zurück denke.

    Zurück zu laufen wäre Saniya nie im Leben in den Sinn gekommen, wo doch Ayla nach vorne geprescht war.

    Sie musste der Stute auf jeden Fall hinterher. Und das nicht nur, weil sie ihr Reittier war. Ayla war ihr zu

    einer guten Weggefährtin geworden. Eine Freundin, wenn man es denn so wollte. Kurz gesagt: Saniya's

    Herz hing sehr an dem Tier und sie wollte Ayla auf keinen Fall verlieren. Aus diesem Grund gab es für die

    Cath'Shyrr nur Eines: Ayla zu finden und sie wieder zu beruhigen. Und dabei würde sie sich von diesem

    ungnädigen Erdbeben auf keinen Fall aufhalten lassen!


    Wie lange es gedauert hatte, sich vor den herab fallenden Steinen in Sicherheit zu bringen, vermochte Saniya

    nicht einzuschätzen, hatte sie doch vollkommen andere Gedanken, die sie plagten. Wichtig war nur, dass es

    irgendwann aufhörte, Steine zu regnen. Ein kurzer Blick zurück verriet der jungen Cath'Shyrr, dass die Mauer

    hinter ihr schlussendlich nahezu in Schutt und Asche lag. Von ihren männlichen Begleitern war nichts mehr zu sehen. Leider aber auch nichts von Ayla.


    "Ayla", rief sie deswegen so laut es ihr möglcih war, in die fremde Umgebung hinein. "Ayla, wo steckst Du?" Selbstverständlich rechnete Saniya nicht damit, dass die Stute jeden Moment zurück rufen und auf ihre Frage antworten würde. Aber auf irgendein Zeichen hoffte sie dennoch.

    Bei Steampunk zu gucken ist mir nicht eingefallen. Naja zur Not wird es eben MEINE Version von der weiblichen Variante. Das Kleidchen mit Pickett bei EMP ist ja auch nicht unbedingt im 20er Jahre Stil. :gruebel:

    Bei Ebay hab ich auch schon geschaut. Hab mir gedacht, ich kauf mir Einzelteile. Nen Rock habe ich schon. Muss ich noch ein Blüschen finden, so ne Weste und dann ein paar Requisiten. Niffler, Knuddelmuff und Bowtruckle will ich mir selber machen. Häkeln evtl. Und bei meinen Eltern schau ich mal, ob die noch einen alten Koffer auf dem Dachboden haben, der nicht all zu groß ist.

    Man ich hab ein Problem.

    Dieses Jahr war ja wieder die FaRK bei uns. Und jetzt habe ich mal voll Bock, 2021 auch mal verkleidet da hin zu gehen. Und zwar als eine weibliche Version von Newt Scamander. Aber da 20er Jahre Klamotten zu finden ist ... *pfüh* schwer. Und dann soll es ja auch noch was aussehen.