Beiträge von Saniya

    Das ist aber auch das schöne hier, dass man sich ja auch nicht in jedem Play immer an die Charakterwerte und Co. halten muss. Man kann ja auch frei Schnauze spielen. :))


    Ich persönlich bin da auch eher nicht so im P&P zuhause.


    Und:
    Mein Kind ist heute zum ersten Mal in der Nachmittags-Betreuung nach der Schule. Am Mittwoch ist unser erster Elternabend und am Donnerstag ein Gespräch mit dem Klassenlehrer. So langsam kommen wir dann auch mal ein wenig in der Schule an.

    Schönen Urlaub :)


    Wir haben keinen Urlaub. Wir haben wahrscheinlich während der Ferien nicht mal unser Kind. -.- Er muss weiterhin im SPZ bleiben und ob er nach den Ferien in die Schule geht oder immer noch stationär bleiben muss, steht noch in den Sternen. -.-

    :yeah:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Valea

    Jason? :eyebrow:


    *in kaffeepool fall*


    Die anderen Haie sind ausgewandert, um dem Hungertod zu entgehen. ;)


    Aber hey ... Ich sollte öfter jammern. Kaum hatte ich nämlich gejammert, kam ein Anruf, der alles nochmal anders aussehen ließ.

    Das ist doch zum Kotzen. ;)


    Ich wechsle mal das Thema:

    Mein Kind hat seine Kindergartenzeit hinter sich. Es wäre mir lieber gewesen, er hätte die ganzen Zeit (bis zum 29. Juni) mitmachen können aber da ist uns dann doch noch ner "angedrohte" SPZ-Aufenthalt dazwischen gerutscht. Mir gehts gerade ein wenig bescheiden. Ich hätte mir seinen Abschluss anders vorgestellt. Jetzt kann er am Dienstag nicht zum Abschluss-Gruppenfoto und ob er nächste Woche am Freitag mit zur Feuerwehr darf, ist auch fraglich. Und da freut er sich drauf, weil die Vorschulkinder jedes Jahr zur FF dürfen. Wenigstens ist am Sonntag noch ein Sommerfest und nächsten Samstag noch ein Abschluss-Fest, wo er dann hin kann. Und dann war's das mit dem Kindergarten. :(


    Und weil das Jugendamt mit unserem Antrag auf I-Hilfe in der Schule so lange braucht, wird wohl seine geliebte I-Helferin aus dem Kindergarten, die ihn sehr gerne auch in der Schule begleiten würde, nicht mehr für uns zur Verfügung stehen. Was zum Einen heißt, dass er sich wieder an jemand neuen gewöhnen muss und zum Anderen wahrscheinlich die ersten Wochen ohne Helfer auskommen muss, weil die Lebenshilfe wahrscheinlich nicht nahtlos anknüpfen kann, uns jemanden zu stellen.