Beiträge von Alassea

    *heimkomm* Yeah, Frühdienst hat schon was feines an sich.


    Also ich geh auch gern zu Media Markt und Saturn *g* Bissl ausprobiern, dann heim und schaun, wo man das Zeug günstig bestellen kann... Wobei ich oft so bin, dass ich einfach jetzt und sofort irgendwas haben will und dann auch mal sofort nen Kauf tätige.
    Am meisten kauf ich aber Bluerays - Filmfreak bin (da passen mein Freund und ich ganz gut zusammen)

    Es war an einem wunderbaren Tag in Nir'Alenar, als das Anwesen ruhig und prächtig wie es war dalag. Niemand schöpfte Verdacht, was an diesem Tag noch alles geschehen sollte. Es schien, als wäre es wie immer. Die Vögel, welche sich im weitläufigen und gepflegten Garten des Grundstücks tollten, sangen und der Gärtner hatte seine Arbeit bereits beendet. Die Rosen waren geschnitten, der Rasen gemäht und nichts sollte diese Ruhe jetzt noch stören können, bis.... ja bis man von weitem das Herannahen einer Kutsche hören konnte. Besuch hatte sich eigentlich nicht angekündigt, also war den Hausherren auch nicht bekannt, wer da kommen sollte. Es dauerte noch einige Minuten, bis der Zweispanner am Fuß der Treppe, die zum großen Portal führte, angekommen war und endlich stillstand. Mittlerweile war auch schon die halbe Dienerschaft draußen vor dem Tor und man wartete gespannt ab. Raoul de Chorio war noch nirgens zu entdecken, doch auch er würde bald hinaustreten, um seinen unerwarteten Gast zu begrüßen - So gehörte es sich schließlich für einen Mann von seinem Stand.


    Der Kutscher stieg ab, doch er öffnete nicht die Tür des Wagens, sondern lud sofort das Gepäck ab. Scheinbar war es ihm so aufgetragen worden, sonst hätte er es niemals in dieser Reihenfolge gewagt. "Was wird das hier, wenn es fertig ist?", erklang die tiefe und stets ungeduldig wirkende Stimme des Adeligen, als dieser hinausging. Die Bediensteten traten zur Seite, machten Platz, damit er sehen konnte, was ihn hier draußen erwartete, doch scheinbar erwartete ihn ... nichts! Gar nichts, denn es handelte sich um eine leere Kutsche. Leer bis auf den Haufen Gepäck, welcher sogar in der Personenkabine eingelagert war. "Was ist das für ein Spiel?", fragte er erneut und endlich wagte es ein Leibeigener zu antworten. "Eure Tochter, Sire! Es scheint, sie hat dies alles schon im Voraus nach Hause geschickt." Alasséa, jetzt war alles klar. Aber wenn die Kutsche hier war, wie kam sie dann hierher? Hatte sie sich eine zweite angeschafft? Wollte sie ihre finanziellen Möglichkeiten vollkommen ausreizen?
    Dem war nicht so, denn kurz darauf vernahm man erneut ein Geräusch aus der Ferne. Diesmal keine Kutschräder auf Kieswegen, sondern Hufschläge. Ein schwarzes Pferd, wohl ein Hengst, trat auf die Bildfläche und auf ihm saß die nur wenig gealterte Adelstochter. "Bei allen Göttern, reitet sie im Herrensattel?", zeterte ihr Vater los und schüttelte dabei entgeistert das Haupt. Tatsächlich saß sie breitbeinig auf dem Hengst und ob dem nicht genug war, auch noch in Beinkleidern, die sich für eine Frau ihrer Herkunft nicht ziemten. In diesem Moment wusste Raoul besser denn je, dass er sie niemals auf diese Reise hätte gehen lassen dürfen...

    Morgen... naja, Mittag? *lol*
    Wir haben grade ausgiebig gefrühstückt und tollen uns jetzt auf der Couch. Dumbo läuft auf dem Disney Channel (Ich liebe Disney Filme)!!

    Mor*gäääähn*! Wetter in München - Sonnenschein und... kaaaalt *bibber* Zumindest noch!


    Ok, jetzt Katzen versorgen und warten bis Schatz aufsteht, damit man gepflegt frühstücken gehn kann... :rolleyes:


    EDIT: Achja und - HUHU Saniya!

    Guten Morgen...
    Super, ich hab seit gestern eine Schwellung im Bein / Fußbereich und darf meinen Hintern liegen lassen. *genervt ist*


    Ohje, ich hatte vor ner Woche noch ne Schiene, weil mein Handgelenk gezerrt war. Bin froh, dass ich wieder tippen kann...

    Hast du meine auch noch irgendwo auf der Platte? *liebguck*


    EDIT: Oh, verzeihung! Glaub das war aus der Schmiede ?( Und da ich ja so lange inaktiv war, dräng ich mich nicht einfach vor, sondern beweise erst einmal, dass ich wieder da bin.

    Leute, ich habe gute Nachrichten! Ich bin in meiner neuen Wohnung, ich habe Internetanschluss und wenn nächste Woche vorbei ist, werde ich auch wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbies haben - dann lasse ich mich auch im Spiel endlich wieder blicken :)

    Aufmerksam lauschte die Adelstochter den Worten des jungen Händlers und überlegte einen kurzen Moment. Schließlich schüttelte sie den Kopf und begleitete den neu gewonnenen Verbündeten zur Tür ihres Zimmers. "Ich schätze, er würde am Ende noch Verdacht schöpfen, wenn Ihr ihn aufsucht, direkt nachdem wir miteinander zu tun hatten. Es sollte ja am Besten in einem zufälligen Gespräch mit ihm angesprochen werden..." Sie nickte unbewusst zu ihren eigenen Worten und begegnete dann erst dem Blick des Mannes.
    "Ich werde dafür sorgen, dass wir demnächst in Euer Geschäft kommen. Mein Vater wird mir den Wunsch nicht verweigern können, für mein neues Haustier etwas zu kaufen..." Sie lächelte und schlug die Augen nieder, um in diesem kurzen Moment wie ein kleines, verwöhntes und irgendwie unschuldiges Mädchen zu wirken. Dann neigte sie den Kopf und verabschiedete sich somit von ihm - jedenfalls für den Augenblick. "Ich nehme an, Ihr findet den Weg hinaus?! Ich muss mich jetzt um Maeve kümmern!"

    Die junge Frau zögerte nicht lange, ehe sie nickte und sich damit als einverstanden erklärte. "Ich denke, es wäre gar keine schlechte Idee, es wenigstens einmal zu versuchen. Ihr scheint ja wirklich in der Lage, Einfluss auf meinen Vater nehmen zu können!" Ein Schmunzeln entglitt der Schönen bei dieser Feststellung und als hätte der Vogel alles verstanden, begann dieser im Käfig auf seiner Stange sitzend zwitschernde Geräusche von sich zu geben. Erst im Anschluss an den kurzen Gesang, hüpfte er hinunter und pickte ein paar Körner auf, welche Brennan eben noch hineingestreut hatte.
    Alassea dagegen, wandte sich in Richtung Tür. "Wir sollten es langsam angehen und vielleicht sogar so anstellen, dass er glaubt, es sei seine eigene Idee gewesen. Er ist leicht zu manipulieren, wenn man weiß, wie man es anstellen muss.", sinnierte die junge Dame und strich sich in Gedanken verloren durch's Haar, welches in verschiedenen Blondtönen schimmerte. "Vielleicht gibt es in nächster Zeit einmal eine Art Ball oder Fest, um ihn in die Richtung zu lenken..."

    Nee, das Internet dort ist eine Krankheit. Momentan bin ich zu Hause bei meinen Eltern, deshalb auch wieder mal online...
    Wollt mich nur mal wieder melden, dass ich nicht in Vergessenheit gerate bzw man glaubt, dass ich kein Interesse mehr am Sternenmeer hab.