Beiträge von Novaria

    tagchen ^^


    heute is 3.10 tag der deutschen einheit ^^
    weis ich aber auch nur, weil mein autoteilehändler heute zu hat *grml*
    ander weitig wäre er voll an mir vorbei gegeangen, da er auf dem we liegt ^.^"

    hmm, noch 'Guten Tag' oder doch schon 'Guten Abend' wünschen :gruebel:


    Ach ein einfache 'Hallo :wave: ' tut es auch :D


    Ich hatte heute Betriebsausflug und durfte mal unser gesamtes Verbandgebiet kennen lernen (wie haben wir uns doch alle darüber gefreut) ein paar Anlagen besuchen (wobei sie sich diesen komischen Ornitologen hätten sparen können, das mit den ganzen Entenarten und so war eh tötlichst langweilig :faint: ) wobei die historische Burgführung samt alltertümlichen Essen im anschluss wiederum sehr interessant war :thumbup:

    Novaria überlegte fieberhaft wie sie aus der ganzen Sache wieder raus kam. Einfach so weglaufen kam natürlich nicht in Frage. Gebot es ihr doch, die ihr anerzogenen Umgangsformen dies nicht einfach so zu tun. Außerdem würde es dann doch an ihrer Ehre nagen. Nervös kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Es musste doch einen Weg geben das ganze noch abzuwenden. Das Gespräch der Elfe und des Wandlers bekam sie nicht mit. Genausowenig das sie hier im grunde nur störte.
    Argon riss sie mit seiner direkten Frage an sie aus ihren Gedanken. Sie blickte dierekt in die Gesichter der beiden und eine leichte Schamesröte bildete sich auf ihren Wangen. "Ohhh verzeit bitte!" endschuldigte sie sich sofort. "Ihr wolltet sicher ungestört sein. Das war sehr unhöflich von mir mich ungefragt hier nieder zu lassen." Novaria rutschte auch schon sofort mit ihren Stuhl vom Tisch ab um aufzustehen.

    So frisch vom kreuze machen wieder da! ^^


    @ Saniya: Nicht hingehen ist auch keine Lösung. Wenn du niemanden wählen wilst dann geh hin und mach ein großes Kreuz über deinen Zettel und deine Stimme wird als ungültig gewerte und ist raus aus dem System. Anderweitig sagst du dir ist egal wer gewählt wird und deine Stimme wird auf alle 'Kleinen' Parteien umgelegt.

    Novaria beobachtet das ganze Badespektakel. Als Illandra Argon anscheinend mühelos in den Badezuber setzte ging sie zwei Schritte zurück. Sie hasste Wasser und war nun nicht gerade sehr erpicht drauf einige Wasertropfen abzubekommen, wenn es sich vermeiden ließ. Ihr war es auch völlig egal ob es warm oder kalt war. Es blieb immer noch Wasser, Wasser war nass und diese nasse Gefühl konnte sie einfach nicht ertragen.
    Sie beobachtet milde lächelnd, wie Argon das baden wohl für sich entdeckte. Dabei musste sie an ihre ersten Erlebnisse im Badezuber denken. Es war kurz nachdem sie hier gelandet war und Deane einfach beschlossen hatte, dass sie wenigstens einmal in der Woche badete, anstatt sich immer nur zu waschen. Die erste Zeit konnte sie sich kaum dagegen wären, da sie ja nicht mal alleine gehen konnte. Als sie endlich das bett verlassen durfte versuchte sie sich der Badeprozedur zu entziehen, aber die Tua hatte es immer wieder geschafft sie zu finden und in den Zuber zu setzen.


    Sie schüttelte ihre Gedanken und Erinnerungen ab und wand sich wieder der Gegenwart und Argon zu, der sie nun anstarrte "Und gefällt dir das Baden?"

    Nein, meine Mutter!
    Die sind gestern zur BuGa nach Schwerin gefahren und hatten noch einige Karten über. Da ich schon immer mal zu der hinwollte dachte ich, dann fahr halt mit.


    BÖSER FEHLER!!!!!!