Beiträge von Novaria

    Die Geüche in diesem Raum waren einfach nur wundervoll. Der jungen Cath fing schon an das Wasser im Mund zusammen zulaufen. Sie wollte sich schon auf den Weg in Richtung Tisch machen, als eine Frau auf sie zukam. Diese stellte sich etwas später als Illandra vor. Novaria war bisher nicht aufgefallen, das Argon völlig unbekleidet war. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie auf solche Dinge nicht sofort achtete und ihr andere Dinge wichtiger waren, wie dem Gesundheitszustand des Wandlers. "Wenn du dein Fell schon gegen Haut tauscht, dann solltest du dir auch Kleidung für diese Besorgen." sagte sie leise und grinsend zu dem Tua "Für viele ist es bestimmt unangenehm dich so zu sehen."


    In den Waschraum stand alles was die Menschen für ihr Körperhygien benutzten. Für Novaria reichte es immer, wenn sie sich mit wasser wusch. Sie konnte beim besten willen nicht nachvollziehen warum sich jemand freiwillig in einen Zuber voll mit Wasser setzte. Für sie war Wasser ein grauß und sie würde sich niemals freiwillig in so ein Ding setzen. Als Argon fragen den Schwamm in Illandra's Richtung hielt musste Novaria unwillkührlich anfangen laut los zu lachen. "Das ist ein Schwamm, Argon. Damit wäscht man sich!" Die Cath vergas leider immer wieder, dass der Wolf noch nicht oft in der Stadt war und solche einfachen Dinge wie einen Schwamm kannte. Nach dem sie sich beruhigt hatte stellte auch sie sich vor. "Verzeiht meine unhöflichkeit, mein Name ist Novaria Lunaris. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen."

    Ich habe hier garkeinen Sarkasmus angewand sondern nur meine Meinung kundgetan, wie jeder andere auch. Wäre ich eingeschnappt hätte ich garnichts dazu gesagt sondern einfach geschwiegen, mich an den Gesichten beteiligt und den Offtopicbereich gemieden. Mir geht es einfach nur gegen den Strich das gerade mal ein Extremfall nach ewiger Stille hier genutz wird um sich aufzuregen.


    Ich habe jetzt zur Kennstnis genommen, das für solche Spielerein und Albernheiten hier kein Platz ist und dafür ein anderer Ort genutz werden soll.


    Und mit brachial meine ich, das einem hier geradewegs einfach mal so gesag wird, das man dafür gesorgt hat dass lang ansässige User hier ihren acc aufgeben. Sorry aber das ist kein tolles Gefühl dafür verantwortlich gemacht zu werden das eine jahrelang bestehende Comuniti sich langsam auflöst und ehrlich gesagt bin ich mir momentan überhaupt nicht mehr sicher was hier noch schreiben darf ohne damit gleich jemanden auf den Schlips zu treten.

    Tut mir ja leid, das ich nicht wusste, dass das kaffeezimmer nur für ernste Diskusionen gedacht war, da ja als ich hier angefangen habe hier auch nur rumgealbert wurde. Aber es schön das es einem nach so langer Zeit dann auf so brachiale Weise doch mal gesagt wird.

    Ich möchte mich hiermit bei allen endzschuldigen, wenn euch mein Übereifer beim schreiben gestört haben sollte. Anscheinend war meine freude darüber, das dass wochenlenge Schweigen hier endlich ein Ende hat zu groß.
    In Zukunft werde ich mich, was diesen Tread hier angeht zurückhalten !!!