Beiträge von Shariyma

    Ein wenig nur zog sie die Augenbraue hoch. So ganz traute sie dieser Ruhe nicht. Aber na ja... Vielleicht würde sie im Laufe des Abends noch etwas herausbekommen. Und ehrlich gesagt, schien es langsam spannend zu werden. Nicht nur, was die Gäste betraf, sondern auch das Geschehen auf der Bühne forderte ihre Aufmerksamkeit.


    Ein wenig unschlüssig ließ sie ihre Augen über die noch freien Plätze wandern. "Was ist damit?" Sie deutete auf einen Platz, am Rande der Bühne. Von diesem aus hatte man auch einen guten Überblick über den restlichen Schankraum.

    Morgaina folgt auch in Kürze. Nur bitte das Avatar selber und nicht das Thumbnail einbinden ;) Es sei denn, Sedrik hat einen Grund, sich zu verstecken. Was hat er denn angestellt? :D *duck und abhau*


    Einfach draufklicken aufs Bild, dann das Große abspeichern und dieses hochladen. Die neuen Avatare haben die Maße 150x200.


    So, und hier wäre die fertige Lady: morgaina-gross.jpg

    Also Interesse besteht definitiv. Und auch ich als Neuling denke, dass eine gewisse Übersichtlichkeit das ganze ungemein erleichtern kann.


    Sorry, für das "1 Zeilen Posting", aber ich bin aktuell hier gerade ein wenig abgelenkt bzw. im Stress. Wollte mich dennoch kurz melden, um nicht als Forenleiche zu gelten.

    Dankeschön für die Besserungswünsche :hug:


    Wie siehts eigentlich Wettermäßig aus? Irgendwie spielen ja die Meldungen diesbezüglich verrückt im Internet... Hier hat es aufgehört zu schneien, und auf den Straßen selber tauts auch schon wieder. Na mal gucken... *schneeschippe bereitstell*

    Auch von mir noch nachträglich ein Gesundes Neues Jahr :)
    Bin momentan noch auf Sparflamme unterwegs, irgendwie krieg ich zwar wieder einigermaßen menschliche Laute heraus, aber so ganz will die Erkältung nicht weichen.

    Neugierig ließ Kit'hara die Atmosphäre der Örtlichkeit auf sich wirken. Die Aussicht auf einen Wettbewerb hatte erneut ihre Neugierde geweckt. Was auch immer es sein mochte, auf dem ersten Blick machte nichts den Anschein eines Glückspiels. "Vielleicht kriegen wir hier auch etwas zu essen." Ihr Magen machte sich schon seit einger Zeit für ihre Ohren lautstark bemerkbar.


    Gedanklich war sie noch bei der Frage, was sie hier wohl am ehesten zu essen bekäme, so dass sie erst auf die Szene am Eingang aufmerksam wurde, als Darcas sich bei ihr kurz entschuldigte. Sie wandte sich um, und betrachtete ein wenig stirnrunzelnd die Szene, auch, wie ihr Begleiter seine Hand auf seine Waffe legte. Er wollte doch hier hoffentlich keinen Streit anfangen?
    Einzumischen traute sie sich nicht, jedoch schob sie sich ein wenig dichter an das Geschehen heran, um - ja, um was zu tun? Lauschen würde es wohl eher treffen, denn dass sie sich wagemutig gegen zwei Streithähne werfen würde, traute sie sich beim besten Willen nicht zu.

    Kithara war erleichtert gewesen, als sie endlich die Innenräume des 'Spielcasinos' verlassen hatte - und das nicht alleine. Schweigend und neugierig folgte sie Darcas. Die Gegend, welche sie durchquerten, entsprach nicht gerade ihren Vorstellungen, jedoch behielt sie jeglichen Kommentar darüber für sich. Einige Male glaubte sie, kleine Schatten gesehen zu haben, welche zwischen den Ritzen der Hausmauern verschwanden, ganz sicher war sie sich jedoch nicht.


    Wieviel Zeit vergangen war, seitdem sie die andere Örtlichkeit verlassen hatten, vermochte sie nicht zu sagen. Offensichtlich hatten sie ihr Ziel jedoch erreicht, denn ihr Begleiter blieb stehen, und hielt ihr sogar die Tür zu dem Gebäude auf.
    "Wo sind wir hier?" Anders als noch vor einer halben Stunde wirkte sie nun gelöster, freute sich sogar über seine Gesellschaft.