Beiträge von Morgaina

    Guten Morgen, Mädels und Jungs. :hug:


    Ich glaube das Sprichwort "60 Jahre und kein bisschen weise (leise)" könnte bei mir stimmen. Erst schreit mir mein Enkelbube ins linke Ohr durch mein Handy, dann versuche ich ein Bild in meinem Studio zu erstellen für ein Battle und bin eine volle Stunde am suchen - bei meinem Riesencontent kein Wunder - und schlussendlich holt mich noch meine Tochter zu einer Shoppingtour und ich gebe mehr aus, als gut für meine Börse ist. :faint:
    Am Abend beschert mir unser Herr Hund einen halben Herzinfarkt, weil er wieder Geister sieht und hinter mir laut los keift und gleich darauf klingelt Skype und hält mich bis halb zwei Uhr nachts fest, weil eine lange nicht mehr online gewesene Freundin mich erfreut. :thumbup:


    Jetzt kann ich nur noch sagen:


    Es wurde viel geredet, geschmunzelt, gelacht! Wusste garnicht, dass der 60er so viel Freude mir macht! In diesem Sinne noch einen schönen Tag für euch und Gratulation allen jenen, die etwas zu feiern haben ... :]

    Morgaina wandte sich kurz um, kaum war sie durch das Tor getreten, doch ihr Blick fiel nur auf weitere Bäume. Inzwischen schien das Tor verschwunden zu sein, oder aber sie konnte es mit ihren Augen nicht erblicken.
    Sie wandte sich wieder zurück, schulterte ihren Beutel etwas besser und schloss die Augen. Dann hob sie den Kopf etwas in die Höhe und schnupperte. Roch die Luft nicht etwas anders als vorhin, als sie noch auf der anderen Seite des Tores war? Nein, sie hatte sich wohl getäuscht. Unwillkürlich hatte Morgaina den Kopf geschüttelt und als ihr dies jetzt zu Bewusstsein kam, glitt eine helle Röte über ihr Gesicht und dunkelte dessen Haut um eine Nuance tiefer.


    Seltsamerweise verspürte Morgaina einen sanften Druck im Magen und erkannte ihn gleich darauf als Hunger. Dabei war sie noch bis eben ziemlich satt gewesen. Ihre Augen liefen zu den anderen und sie fragte sich, ob es ihnen auch so erging, dass sie Hunger verspürten. Doch etwas hielt Morgaina zurück, zu fragen. Vielleicht war das ja auch nur bei ihr so.

    Guten Morgen zu noch Nachtschlafender Zeit!


    Wir fahren heute in die Nachbarortschaft zum Flohmarkt, diesmal nicht als Kundschaft, sondern als Teilnehmer. Mal schauen, ob sich was an den Mann, die Frau und auch das Kind bringen lässt. :up:


    Gestern habe ich noch die zu veräußernde Ware in eine große Schachtel verpackt und als ich mich einmal nur umgedreht hatte, war meine Mietze mit einer der Püppchen gerade dabei abzuhauen. So ein freches Luder! Als ich ihr dieses weggenommen und wieder in die Schachtel gelegt hatte, hat sie doch glatt auf mich aufgerieben und wollte mir eine runter hauen. Tja, man hat nur Stress mit diesen "Kindern". ?(

    Schönen Mittwoch Nachmittag!


    Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr in die Schule gehen muss, um mich durch solche Dinge zu beißen! :crazy:


    Mir hatte damals im letzten Schuljahr schon der Aufsatz gereicht, unter dessen vorgegebenen ( und von mir längst vergessenem) Titel ich mir nicht das geringste vorstellen konnte und auch die Lehrerin nichts erklären oder sagen konnte. Also habe ich ihn mit einem Satz begonnen, der gleichzeitig auch der letzte und einzige war: "Zu diesem Titel fällt mir nichts ein!" Naja, das war dann mein einziger Fünfer in dieser Sache. :faint:

    Morgaina war ziemlich gefesselt von dem Geschehen und sie merkte nicht, dass sie Schritt für Schritt näher kam. Es war, als hätte ein nur leicht spürbarer aber dennoch unablässiger Zug sie ergriffen und würde sie auf dieses seltsame Tor hin ziehen. Sie merkte nicht die zögernden Reaktionen der anderen, auch nicht dass die kleine Fee erschöpft eingeschlafen war. Morgaina hatte nur noch Augen für diesen Durchgang und machte sich daran, ihn zu durchschreiten, nachdem der Anfang gemacht war.


    So ungefähr war es auch, als sie noch auf der Oberfläche in diesem seltsamen Haus war, das sie während des Sandsturms aufgesucht hatte. Auch da hatte sie diesen sanften und doch zwingenden Zug verspürt. Und hatte durch Zufall eines der geheimnisvollen Portale gefunden Doch obwohl noch nicht lange her, hatte sie davon nur noch einen verwischten Eindruck. Wahrscheinlich war das magische Tor ein stärkerer Anreiz und so winkte sie, als sie durch war.