Beiträge von Avlyne

    wenn ich eines an einem tag durch habe: "zu lange" :P
    ode rbekomme ich nun ein tägliches buchabo?
    wobei 2 pro woche würden reichen denke ich. ich kann es ja einteilen

    na ja der männliche account könnte irreführend sein. aber unser hausaccount läuft ja über meinen schatz. :D



    und saniya, das hoffe ich doch mal.
    gute besserung an alle kranken leute. behaltet eure bazille bei euch! :bounce:

    ich? nie! ich leugne alles :D


    na ja vorgestern glaube ich kam das buch mit dr letzten amazonbestellung, gestern musste ich bus fahren, da hat es sich angeboten und heute morgen gegen weiß nicht. halb oder so war ich durch. übermorgen werde ich es meinem arbeitskollegen aufschwatzen *hust*


    was hat mich verraten ;)

    hallo ihr lieben.
    ich wollte nur ganz kurz hallo sagen. ich bin zur zet wenig online und hab auch so wenig geduld und muse irgendwas regelmäßig zu tun.
    generell kann ich mich gerade zu nix aufraffen. etwas ultima online spiele ich noch, aber zu mehr reichts grad nicht.


    aber ich wollte euch allen mal sagen dass ich oft an euch denke und hoffe dass es allen gut geht. ihr seid ein paar der wenigen die mich fehlen und an die ich mit wehmut denke ganz oft :)

    wollte mich nur kurz melden.
    bin au gesundheitlichen und privaten so wie vor allem dienstlichen gründen zur zeit wenig onine und komme zu nicht viel.
    ich komme wieder sobald ich wieder fitter bin und vor allem in der arbeit mal zum durchatmen komme. ich tippe auf etwa mitte februar bis märz.
    die woche bin ich daheim, evtl. kann ich da mal was schreiben.
    vermiss euch. ber geht zur zeit leider nicht.

    ich will ehrlich sein, ich hab zur zeit irgendwie ein Problem mit dem Abenteuer, ich komm trotz der ganzen Hilfen und alles nicht mit wer was warum und wieso wir jetzt was tun. zu viele leute zu viele namen. ich kann mir nichtmal unsere gruppe plus personen wirklich merken. ich weiß schlicht zur zeit nie recht was ich schreiben soll und bin deswegen leider auch überhaupt keine hilfe...

    die woche wird bei mir nix. generell sieht es bei mir vor weihnachten nicht so ganz gut aus mehr. evtl. nach dem 16.12.
    idee zu chara hab ich aber garkeinen mehr. irgendwie passen die angedachten in das konzept nicht recht rein. was wird denn dann an "rollen" noch gebraucht? dann versuchen schatz und ich mal was zu basteln.
    ansonst für spontane absprachen gerne mal melden.

    Nach dieser Auskunft nickte Avlyne knapp. "Dann hatte ich doch das richtige Eck in Erinnerung. Ich denke dann weiß ich wo das etwa ist"


    Und ohne den beiden betrunkenen noch einen weiteren Blick zu schenken steuerte sie los richtung des entsprechenden Anwesens

    jap haben wir. ich kann entweder auf dem dauerhaft laufenden Server meines UO-Shards einen temporären Channel mit Passwort jeweils anbieten. Der wäre abgeklärt. Ansonst hat ein Freund noch gemeint wenn das nicht klappt hat er noch einen eigenen den er uns zur verfügung stellen würde.
    Also zu Tests steht das jederzeit zur Verfügung ob das bei allen klappt.

    lasst die tage mal hören was raus kommt so bisher.
    es ging ja vor allem erstmal drum was wir so jeweils spielen wollen. :)
    ich versuche die tage mal nochmal ob ich irgendwie skype doch noch überlistet bekomme. ansonst können wir eben nen TS server anbieten. aber das ging ja bei andren net :(