Beiträge von Avlyne

    ich würde eher sagen er wurde enttarnt. der ach so böse Mr. Ober- :evilgrin: ist inwirklichkeit ganz allergisch auf höllisches und im Grund seines Herzens ein echtes :cupid:
    Oder freut er sich nur es andren höllisch zu machen?

    eben. thats the hauptsache :)
    vielen dank und ich schrei sobald ich ein maßband aufgetrieben habe


    Das is furchtbar. mir spukt dauernd das bild mit der geige durch den kopf jetzt. ich hätt einfach drüber schlafen sollen erstmal *grummel*

    autsch brennende haarfarben... ich weiß wieso ich das nur noch von meinem friseur machen machen lass. die 2 mal im jahr wo ich hingeh kann ich dann ordentlich geld aufn tisch legen halt.


    aber zu viele deasaster. irgendwann spendier ich euch ein bild von meinem unfreiwilligen riesendreadlock. außerdem halten normalen farben bei mri einfach keine 4 wochen.
    aber da würd ich echt mal ne beschwerde schreiben. dass haare ausgehen, es brenn oder komische farben rauskommen sollt mal echt nicht sein.
    und als tipp statt spülung und gegen brennen am kopf und so. quark geht auch und joghurt

    da muss ich heute noch messen und gucken. hab bisher kein maßband gefunden. *G*


    hab vorhin vor dem aufwachen von dem bild geträumt (+kopfschüttel*; aber da hat sie geige gespielt; irgendwie, stand ihr gut) und dann hab ich mich in dem moment ernsthaft gefragt wie sie das macht seiteninstrumente zu bedienen mit den Krallen *G*


    Edit: der avatar ist zu groß um ein paar kb. darf ihn net hochladen

    Hihi voll cool. sieht richtig gut aus.
    Mein schatz meinte grade "kein wunder dass auf die die Kerle scharf sind bei dem Ausschnitt"


    was sie drunter trägt? na hot Pants wie beim Domino outfit deswegen sieht man sie auf dem Bild auch nicht, weil die unterm Mantel verschwinden :D


    Das einzige was schade ist ist dass der Gesichtausschnitt nicht als Avatar taugt, ich dachte ich kann den mal austauschen gegen nen Zuschnitt. weil der is echt schön hier aber bischen retro ;)


    Ich hatte mir einzig das Gesicht irgendwie anders vorgestellt, nicht so ... hübsch. mehr so ein breiter gerader Nasenrücken mit wenig von diesem üblichen Stubsnasenschwung, nicht so feminin.
    Aber hey wer hat schon was dagegen hübscher auszusehen als man es sich vorgestellt hatte.


    Find das richtig gut gelungen! würds viel extra arbeit machen die haare ein bischen aus dem gesicht zu schieben? weiß nicht wie aufwendig das Bild ist auch grad bzgl. postwork.

    Ich hab grad überlegt, dass glaub ich so reichtiges Ziegengrau wie die beine standartgemäß haben garnet so verkehrt wär. Wenns aber so am ende doof aussieht, dann ist das kein muss

    offen gestanden hatte ich mich da selber nie richtig entschieden. ursprünglich waren die Haare in meinen Gedanken immer rot, die Farben sonst in Haut und Fell eher gedeckt, beige, grau, hellbraun.
    Die Haare waren ganz zu beginn bei der Beschreibung so dreiviertellang und lockig und etwas wirr, aber sind bei meinen eigenen Versuchen danna uch schon hüftlang und glatt gewesen weil das irgendwie schöner aussah *hust.


    Ich tendiere im Moment ja echt mehr zu längeren Haare, weil dass sonst eine derartige Gestalt noch was anziehendes, erotisches, weibliches mitbringt ist ne echte Kunst ;)
    Es sollte aber ein wenig Lebhaft wirken. Gerade Haartechnisch lass ich dir bis auf nen lockigen Kurzhaarschnitt fast ganz freie wahl.
    :gruebel: wenn ich nur selber so ne genaue Idee hätte...
    Jedenfalls wünsch ich schonmal gute Nerven :meditate:


    Zusammengefasst weil genug schwadroniert:
    Farbschema Fell: Gedeckte Farben eher hell, keine harten Töne (schwarz oder weiß oder rot) sonder eher beige grau blond sowas.


    Augenfarbe: leuchtend. ich hatte es mit silbern versucht und mit grün (was ich ursprünglich hatte), was einfach schöner aussieht am ende, hauptsache sie funklen raus.


    Haare: starke kräftige Farben, gegenteil von Haut/fellschgema, nicht blond grau braun sondern rot, schwarz, blau :P sowas.


    Haarfrisur: keine kurzen Locken, "interessante" frisur, lebhafte Haare, entweder sehr lang mit irgendwas drin oder dran (Zopf, strähnen perlen, federn, knochen, whatever (kein damenhafter schmuck) oder sehr wehend, sehr wild.
    ansonst auch kürzere (schulter-kinnlange) haare mit zöpfen, strähnen, starken abstufungen, irgendwas was die haare spannend und "wild" macht. nicht zu mädchenhaft.
    sorry dass ich da nichts genaueres habe.... frag nicht wie viele stunden ich gegrübelt habe und verworfen. es soll einfach der kontrast sein der aus der seltsamen und sonst auch unaufälligen gestalt was weibliches macht.


    Klamotten... weiblich vom schnitt, aber praktisch und schlicht. keine großen roben oder so, aber auf figur geschnitten. gerne stoffe wie leinen oder ledert.


    und wenn alles nicht passt an haaren häng se mit nem instrument im arm kopfunter von nem ast *G* (mögliche weil gelernte Instrumente: Harfe, flöte, panflöte, laute, und Geige)


    und michi..... ich hab jetzt schon Angst :oops:

    Fell.... hu.... an Fell hatte ich noch nicht gedacht. das kann ich mir im moment ziemlich schwer vorstellen. in der Menge wie auf dem Rassenbild könnt ichs mir vorstellen. aber keine Tigerzeichnung, zumindest keine so arge. da lass ich dir freie hand.


    und der name.. nachdem den sich Avlyne ja keiner merken konnte hatten wir sie ja ganz hilflos in Pandora umbenannt. (wobei gerade geschrieben ersteres ja schöner aussieht glaub ich :yeah:


    haare grau? beim rotfärben? wie stellt man das denn an. Grauhaariges Bild will! :footinmouth:

    Guten Morgen ebenfalls. Hoffe gut geruht zu haben.


    :hmmm: Als gäbe es in deinem leben nicht genug Herausforderungen Süße.
    Aber, wenn du spaß dran findest werde ich die letzte sein die dich davon abhält. Du weißt ja wie sie aussieht und ansonst bin ich auch ziemlich wahlfrei was Änderungen angeht. (Haarfarbe etc.) nur bei zwei Dingen bin ich pingelig Hörner plus klauen plus hufe plus bissi katzenhafte Augen müssen sein sonst ist sie nicht strange genug, und zweitens ich hatte damals angefangen das gesicht auf
    dem morph aufzubauen, aber eigentlich nur weil ich so auf die Nase steh.... diese ultra gerade nase.... zumindest in die Richtung sollte die Nase gehen *G*
    Also wenn du mal Langeweile hast weißt du ja nun was du machen kannst :evilgrin:

    den orchid dress hab ich noch erraten, schon ab dem haar wars vorbei. wobei mir das grad gut gefällt. aber das hab ich noch nicht ausgepackt *G*


    Stimmt schon an den spannenden effekt hab ich noch garnicht gedacht.
    wobei man bei dem langen minikleid artigen es tieder unterhalb der brust ansetzen kann so ab bauch/hüfte. da dürfts im idealfall nimmer so spannen.


    dass sie nicht alles in allen farben haben find ich ziemlich doof.
    auf cremfarben könnt ich mri die bilder noch sehr schön vorstellen.

    Ja ich fürchte auf vielen wirkts nicht so richtig. Ich steh ja total immer auf das was mir eh besonders nicht passt. ich find zum beispiel das Racerback Tank dress und das doppel v shirt schick :)


    Und deine kleine is echt voll schick geworden! ich bin ja grad am raten was du da verbaut hast

    Bestellshirts? :P
    Nein ich tu dir jetzt keine Katzenziegenbestellung an :yeah:
    Aber irgendwann muss ich mich mal an ihre verbilderung machen nachdem ich da ja so dran verzweifelt bin letztes Mal


    Wollt nur mal kurz reinwinken :bounce: