Beiträge von Rhovan Varanor

    Große Magier wollen sich geschrieben sehen und langsam habe ich wieder etwas mehr Zeit, deshalb würde ich ... mich ... ihn, Rhovan, gerne ins Spiel bringen.


    Ihr kennt mich und meinen Stil und meine Postlängen. Daher möchte ich - ohne arrogant klingen zu wollen - um ein Überdenken bitten, bevor ihr antwortet. Ich kann anstrengend sein und erwarte viel :blush: ... aber besonders längere Posts, an denen ich etwas zu greifen, zu überdenken und zu zerkauen habe.


    Wer fühlt sich angesprochen und kann es sich vorstellen meinem Magier zu begegnen?

    Okay *lacht* habe verbrannte Asche gewählt, dann war vielleicht noch etwas Holz übrig. Aber ich kann das als ein Okay ansehen? Fein! Ich korrigiere das noch mit der Magie (whua, ich bin allmächtig :D)


    Der Text im Profil ist perfekt so. Danke.

    Hey,


    habe ihn nicht abgeschickt, aber werde nun das Profil ausfüllen. Bitte einmal, wenn Zeit, Korrektur lesen. Es soll eine Ergänzung zu den bereits vorhandenen Informationen auf der Startseite sein, deshalb bin ich nicht auf alles genau eingegangen. Ich bin natürlich gerne bereit auf vieles noch näher einzugehen oder zu ergänzen, wenn etwas fehlen sollte.


    Wo ich gestolpert bin, war seine Haarfarbe, denn das Ava ist irgendwie braun und seine Beschreibung sagt grau. Mhhhm, was noch? Er ist ein Mensch?


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich Probleme mit dem Profil habe. In der "Bearbeitung" schaut's gut aus, wenn ich es speichere, zerreißt er mir alle Zeilen ;(


    Schatten & süßes Wasser,
    danke sehr.


    :))