Beiträge von Daishanee

    Sie hatte keine Furcht. Als der Mann nach ihrem Arm packte, lächelte sie nur und ließ ihn machen. Zum einen wäre ihr Gönner durchaus wütend, trüge sie von dieser Begegnung auch nur einen Blauen Fleck davon - zum anderen dürfte der Hüne sich nun ganz gewaltig die Finger verbrennen. Sie hob eine Hand und eine Flamme tanzte auf ihr. "Verschwindet. Und zwar schnell. Sonst könnte das hier äußerst unschön für euch ausgehen." fauchte sie den Hünen an. Wie dessen Reaktion wohl ausfallen würde, nun da er sich wohl unweigerlich die Finger verbrennen würde? Die natürliche Furcht der Menschen vor Feuer sorgte meist dafür, das sie in so einem Fall - betrunken oder nicht - doch recht fix einen Rückzieher machten. Wenn nicht... nun, dann hatte sie ein Problem und der Betrunkene noch mehr verbrannte Stellen.

    Oha.. das war wohl die falsche Ansprache gewesen. Unweigerlich richtete sich die 1,78m Frau auf - obgleich zierlich, umgab sie nun eine majestätische Aura, die dunklen Augen glühten wie Kohlestücke und mit einem Mal schien die Luft um sie herum um ein deutliches heisser zu werden.


    "WIE habt ihr mich genannt?" Es schien als würde die Luft um sie herum zu kochen anfangen. Zwei kurze Schritte brachten sie etwas näher an den Mann heran, der Nevio bedrohte. "Lasst den Mann los, lasst ihm seinen Gewinn und verschwindet, bevor ich mich vergesse." knurrte sie.

    Was immer sie vorgehabt hatte, um die Situation zu schlichten, war angesichts der Beleidigung nun vergessen. Die Dai'vaar war sauer und das konnte man ihr überdeutlich ansehen. Der leichte Wind, den die Hitze verursachte, ließ ihre Locken in einer unwirklichen Bewegung ihr Gesicht umschmeicheln.

    Natürlich würde sie seinen Zorn wieder auf sich ziehen. Obwohl sie diesmal fast die Wahrheit gesagt hatte, das sie ausgehen wollte. Sie hatte nur ausgelassen, wohin. Und mittlerweile waren seine Wachen irgendwo auf der Strecke geblieben - vermutlich in einer der Tavernen oder noch wahrscheinlicher in den Armen einer der willigen Dirnen, die auf dem Weg ihre Dienste feilgeboten hatten.

    Ein kleines Stück vor ihr flog eine Tür auf, Stimmengewirr, der Geruch von schalem Bier und ein Mann, der zur Tür heraus kam, gefolgt von einem weitaus kräftigeren Mann, der drohend auf den anderen zuging. Selbiger hielt einen Beutel - offenbar mit Münzen - ausser Reichweite des anderen Mannes. Eine pootentiell bedrohliche Situation und für einen Moment wünschte sie sich eine der Wachen herbei, die sie begleitet hatten. Ihr schlanker Leib steckte in einem Paar Hosen, einem Hemd und einer Weste darüber, welche ihre Figur betonten. Das lange rote Haar wallte als wilde Mähne im Nachtwind um ihr ansehliches Gesicht.


    Resolut ging die Rothaarige auf die Streithähne zu. "Aber aber meine Herren. Warum die Aufregung?" Sie hatte wohl die vorherigen Worte mitbekommen und war nicht ganz sicher, ob das ganze gut ausgehen würde. Möglicherweise hatte ihr Geliebter auch bereits wieder weitere Wachen losgeschickt - dann wäre es wahrscheinlich, das diese demnächst hier erscheinen würden, wussten sie doch wohin sie sich begab, wenn sie "ausgehen wollte". Einige sagten ihrem Herren nichts. Vielleicht hatte sie Glück und es waren einige der Männer dabei. Wer wusste das schon. Ihre dunklen Augen ruhten auf den Streithähnen vor sich. Würden sie sich aus dem Streit heraus reissen lassen oder war sie nun selbst in Gefahr, etwas abzubekommen? Für den Notfall hatte sie jedenfalls ein Messer im Stiefel versteckt. Sie war also nicht ganz wehrlos. Im Augenwinkel meinte sie auch, auf einem der Dächer eine Bewegung zu sehen. Dennoch behielt sie ihre Aufmerksamkeit auf den Männern vor sich. Sie musste reagieren können, wenn notwendig.

    Jetzt sag bloss.. seit der Geburt meiner Kleinen hab ich LAUFEND Probleme mit meinen Wirbeln.. sind schon paar Mal rausgehüpft, bin zweimal wieder eingerenkt worden, heute bin ich schon wieder beim Doc gewesen deswegen. Jetzt soll ich ma Rückenschule machen..

    Hallo ihr Lieben!


    Uns gehts soweit gut, Luna zahnt nur mordsmässig grade (4 auf einmal). Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag! Bombenwetter für meinen Geburtstag, juhu!


    Hab eigentlich voll Lust auf Rollenspiel, aber irgendwie bin ich eingerostet und meine Muse ist auch nicht mehr das was sie mal war.. von der mangelnden Zeit ganz abgesehen. Dabei hab ich euch doch schon ein Dutzend Mal versprochen das ich wieder öfter komme. :(

    Ohmann Valea das is echt blöd.. aber gib bloss die Schreiberei ned auf.. du hast da das erreicht, was ich immer erreichen wollte und nie erreicht habe.. ich arbeite zwar mehr oder weniger in einem Kleinverlag mit, mir fehlen aber aktuell die Ideen.. und ich hab auch nicht genug Zeit mit meiner kleinen Maus hier :beat: :hearts: . Da Luna ja nun immer länger wach ist, will sie natürlich auch bespasst werden und mein Haushalt will ja auch gemacht sein.. und zwischendurch bin ich dann einfach mal froh wenn ich NICHTS machen muss.. oder mich nur um mich kümmern kann. :blush:


    Danke euch allen für das Lob über meine Süße :knuddel: :knuddel:

    Immer versprech ichs und jedesmal verbocke ich es.. wenn ich sage das ich öfter da sein werde. Dabei WILL ich mit euch spielen.. aber es gibt momentan so viel mit dem ich zu tun habe.. :blush: :blush:


    Meine kleine Maus wächst und gedeiht.. aber was die Entwicklung angeht hat die junge Dame es wohl etwas eilig. Seit über zwei Wochen plagt sie sich mit ihrem Kiefer rum, der ihr offenbar immer wieder wehtut.


    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und seid gut reingerutscht. :knuddel: :knuddel:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img542/4813/2ghe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img834/596/oqf0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/6654/x870.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img4/7981/a8ze.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img27/1830/dt23.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img812/6253/qh2z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/5274/myh8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img809/3218/lg0b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img31/7171/2ta0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img838/5950/72vr.jpg]

    Hallo ihr Lieben. Nun hab ich endlich etwas Zeit und Muse mich zu melden.


    Luna Isabell ist da, seit 31.8.13. Sie kam als erstes Baby des Tages um 0:17 zur Welt mit 3270 Gramm und 50 cm, sowie einem Kopfumfang von 35,5 cm.
    Laut dem was in meinem Mutterpass steht, wars dann wohl doch ein vorzeitiger Blasensprung und die Maus war innerhalb von vier Stunden da.


    Seit Montag nachmittag sind wir nun wieder zuhause, ist alles noch sehr anstrengend, vor allem nachts.


    Aber ich bin unendlich stolz auf meine kleine Maus.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img30/8291/ef48.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/3066/pqx1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/5123/r4eh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/1653/fuoy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img853/2471/z0j1.jpg]

    So meine Lieben, ab ca. 10 Uhr bin ich dann erstmal für einige Tage wohl nicht da. Kann sein das ich vom Handy aus mal reinsehe, versprechen kann ichs aber noch nicht. :knuddel: :knuddel:


    Die Kleine wird nämlich heute eingeleitet.

    Vielen Dank euch :D Hihi mir ist erst hinterher aufgefallen das meine Schwester da immer geschickt fotografiert hat. Entweder ich steh/sitz so das man den Bauchi ned sieht oder ich hab die Blümchen oder das Stammbuch davor :knuddel:

    Huhu ihrs.. ich war von Mittwoch bis Donnerstag ja in der Klinik in Heilbronn, weil meine Kleine ja immer noch in Beckenendlage war. Nun wurde sie also Mittwoch morgen herumgedreht, war ne sehr unangenehme Sache, aber es hat geklappt, juhu.
    Musste dann bis Donnerstag in der Klinik bleiben zur Beobachtung.


    Bei der US Untersuchung im KH lag sie dann auch noch richtig rum. Nun bin ich gespannt, ob sie weiterhin so liegen bleibt, ich hoffe es. Denn nun könnte sie kommen, ohne das ich nen KS befürchten muss.
    Nächsten US/CTG Termin hätte ich erst nächsten Donnerstag dann. Mal sehen ob die Maus bis dahin auch noch wartet.

    Sie waren angekommen und Skandar öffnete die Tür. Von dem was nun folgen würde, musste er auch nichts mitbekommen. Ihr Blick streifte Vanathors Rücken, als die Dai'Vaar eintrat und auf das Geräusch lauschte, mit dem die Tür sich hinter ihr schloss.
    Dann wanderte ihr Blick zu Vanathors Haar, während sie mitten im Raum stehen blieb. Ein dezenter Schauder von Vorfreude, aber auch ungewisser Angst rann ihren Rücken herunter, als sie seine Worte in Verbindung mit dem Tonfall zu hören bekam.


    "In der Stadt. Ich brauchte ein wenig Luft." Nunja, ganz richtig war ihre Aussage ja nicht, hatte sie sich immerhin in einem recht fragwürdigen Viertel und dazu noch in einem Gasthaus herum getrieben. "Und dann hatte ich noch etwas getrunken in einem Gasthaus." fügte sie an, wobei sie versuchte, ihrer Stimme nicht anhören zu lassen, welchen Respekt sie vor Vanathor hatte, was ihr jedoch nicht ganz gelang.


    Ohne Respekt kam man bei einem Mann wie Vanathor auch nicht weit. Wer es ihm gegenüber an Respekt mangeln lies,, der war schneller eine erkaltende Leiche irgendwo in der Stadt, als es ihm lieb war. DAS wusste sie so sicher, wie sie wusste, das sie heute wirklich achtgeben musste, was sie sagte.

    Danke, das kann ich echt brauchen. Puh mir ist grad wieder sooo warm.. glei muss ich mal eben die Wäsche in den Trockner werfen und die Babysachen zusammenlegen.. Wäsche müsst ich au zusammenlegen und Küche mal bissl auf Vordermann bringen, gesaugt gehört.. ach egal.. was nicht geht, geht nicht.

    Ich hoff immer noch das sie sich nu gedreht hat, denn sie bewegt sich sehr viel zur Zeit.


    Am Dienstag oder Donnerstag bekomm ich ja wieder US, mal sehen was der Doc dann sagt. Raus kommt sie so oder so, auch wenn mir ne natürliche Geburt lieber wär.


    Ja, die SS Diabetes war bei mir sehr hartnäckig, muss ja Insulin spritzen leider.

    Richtige Wehen hab ich zum Glück noch nicht. Aber Schwangerschaftsdiabetes, Kreislauf, ständig müde und der Ischias.. ich kann grad nur noch sooo schlecht schlafen, das ist furchtbar.


    Naja und dann wars bisher so, das die Kleine sich noch nicht gedreht hatte und der Doc meinte, sie muss sich bis zur 37. Woche gedreht haben, weil sonst ein Kaiserschnitt geplant wird und darauf könnte ich echt verzichten..

    Bereit.. nun, wann war man jemals auf eine Begegnung mit Vanathor Marasar gefasst? Was sie einst in seine Arme geführt hatte, bestand noch immer und doch durfte sie niemals wirkliche Gefühle haben. Ihr Fluch und zugleich ihre Gabe, oder wie immer man es nennen wollte.
    Sie ließ sich von Skandar vom Pferd helfen und straffte die Schultern. Es wurde Zeit um dem Sturm zu begegnen und nicht als winziges Blatt davongewirbelt zu werden, sondern ihn standhaft zu überstehen.


    Ein kaum merkliches Nicken in Richtung Skandars folgte. Dann würde sie ihm folgen.


    Das ihre Gedanken sich dabei um Vanathor drehten wie so oft, wenn sie einen ihrer Ausflüge gemacht hatte, davon würde sie sich nichts anmerken lassen. Was genau sie mit diesem Mann verband, wagte sie nicht mit Worten zu beschreiben. Sie konnte es wohl auch gar nicht. Feuer und Feuer, das waren sie.. und gleich und gleich gehörte zusammen, selbst wenn es keine wirklichen Gefühle zwischen ihnen geben durfte und Vanathor ohne Zweifel nicht ungefährlich war.
    Aber wer sagte schon, das sie selbst ungefährlich war? Ein sachtes Schmunzeln spielte hinter Skandars Rücken über ihre Lippen und ließ sie einen Moment wie eine Raubkatze wirken. Doch es schwand rasch wieder, je näher sie zu Vanathor kamen.

    Huhu ihr Lieben,


    hoffe euch allen gehts gut. Meine eigentlich geplante Rückkehr ins Forum verzögert sich noch ein wenig, da ich momentan ziemlich kaputt bin. Ischias-Schmerzen, Kreislauf macht öfter Probs, die dumme Schwangerschaftsdiabetes.. es sind ja nu auch nur noch 32 Tage bis die Kleine kommen soll.


    Ich hab mich aber schonmal sehr gefreut über die Rückkehr so vieler bekannter Gesichter. :knuddel:


    Wir waren gestern noch auf dem Clubslalom vom MSC Bad Rappenau in Sinsheim, Sascha als Helfer, ich als Zuschauerin, meine Mama und Schwester und alle waren au da. Quasi die ganze Familie. War total schön und ein Glück wars gestern nicht mehr so drückend und heiss. Allerdings auf die Regengüsse abends hätten wir verzichten können. Bei den Schwiegerleuten in spe hats den Wintergarten und diverse Rolläden zerdeppert. Bei ner Freundin Dachfenster, Balkonblende, diverse Rolläden und am Auto Dach und Scheiben.