Beiträge von Tilla Acai

    Ich bin eher der Zitrone-Trinker. Und bei Schwiegereltern halt mit Kandis, da verweiger ich nur die Sahne (die kochen den Tee aber auch ordentlich stark).
    Aber am Liebsten trink ich pur.. auch Honig ist nicht so mein Ding... :hmmm:


    Aber da sind die Geschmäcker ja genauso verschieden, wie beim Kaffee. Bis vor wenigen Jahren hab ich noch gar keinen getrunken.. mittlerweile näher ich mich immer mehr an die "schwarz"-Version ran.. :rolleyes:

    Tee, Earl Grey, heiß.....


    Das ist das Gruseligste für mich überhaupt -> Tee mit Milch oder Sahne.


    Mist, da hab ich gestern abend noch gedacht, jetzt müßte es eigentlich bald soweit sein und heute wäre mir der Geburtstag nicht mal aufgefallen. Happy Birthday Forum :D

    Zeitlinie Tamrin


    Tilla zögerte. Sie würden jemanden, der Botendienste oder ähnliche Kleinigkeiten ausführte schon gebrauchen können. Wie oft sie Tamrins Dienst in Anspruch nehmen würde, darüber hatte sie sich allerdings noch keine Gedanken gemacht.
    "Nun, kommt jeden Malviar zu mir und sollte ich eure Hilfe über dem hinaus benötigen, werde ich euch bezahlen."


    Als das Wort bezahlen fiel, legte Tamrin den Beutel auf den Tisch und erzählte ihr von Lady Imarkar.
    Erstaunt blickte die Pfandleiherin auf das Beutelchen voll Gold und hob die Augenbrauen.


    "Es scheint mir eindeutig zu sein, dass sie euch kaufen wollte. Oder vielmehr euer Schweigen. Offensichtlich ist es Lady Imarkar nicht ganz recht, wenn die falschen Personen erfahren, dass Diebe in ihrem Schloß ein und ausgehen."
    Sie hob die Hand ans Kinn und hatte nur eine einzige Frage formulierte sich in ihren Gedanken. Wer mochten diese falschen Personen sein?


    Zeitlinie Klivv


    Der heutige Tag war beiweitem nicht so aufregend gewesen, wie der gestrige. Tilla und Vidd hatten sich weiter der Inventur gewidmet, Bassam hatte irgendetwas getan, von dem Tilla gar nicht wissen wollte, was es war.
    Beide Angestellten hatte sie heute sehr früh nach Hause geschickt und so saß sie alleine in der Pfandstube. Auch sie hatte nicht vor allzu lange zu bleiben, genoß jedoch gleichermaßen die Stille und den Anblick der aufziehenden Dunkelheit draußen.


    Die Frau mit der Porzellanhaut hatte einen Stickrahmen auf ihrem Schoß. Die Geschichten, die die vielen fremden Gegenstände in der Pfandleihe erzählten, inspirierten Tilla oft zu gewagten und phantastischen Mustern und sie ertappte sich gerade wie sie mit goldenem Faden eine kleine Maus auf den dunkelgrünen Stoff stickte, als Klivv zu Tür hereinsah.
    Auch wenn er geklopft hatte, so erschreckte die Dunkelhaarige sich doch sosehr, dass sie sich stach - und reflexartig, um den Stoff nicht mit Blut vollzutropfen, den Finger in den Mund schob.


    "Ah, Klivv." Antworte sie halb nuschelnd. "Isch hotte nischt erwortet, eusch so bold wiederzusehen.."

    :knuddel: Danke dir


    Ach, ich hab neulich Sprühlack beim Lidl gekauft - da stand drauf, der funktioniert auch auf Salzteig - schwarz, Gold und Silberglitter :D Weiß nur noch nicht, wie der Teig die Farbe annimmt.

    Kind seit 6 Uhr wach, kein Mittagsschläfchen, überdreht bis zum geht nicht mehr - dafür dann aber heute mal n halbes Stündchen früher im Bett. Endlich Ruhe :] *legt die Beine hoch*


    Wer hat heute Cocktail-Dienst?

    Einmal ein Zwischenergebnis vom Salzteig. Gerade hab ich verschiedene Lackierversuche gestartet - mal sehen ob ich morgen dazu komme.



    [xattach=1501][/xattach]


    Und dann bräuchte ich noch eine ehrliche Meinung. Erkennt man, dass es eine Micky-Maus-Mütze sein soll? Müssen Montag auf'n Kindergeburtstag und es gibt ne Micky-Maus-Party. Nur die, die ich bisher gefragt habe, haben die Mütze nicht wirklich verstanden....


    :/


    [xattach=1502][/xattach]

    Ich weiß, dass es hier mal eine lesbische Liebesgeschichte gab, aber nicht mehr, wie die Mädels das dargestellt haben. I


    Deleila und Mileana. Ich meine, die hätten kein großes Geheimnis draus gemacht:
    In den Straßen

    Zitat


    Letztlich war's auch in unserer Vergangenheit teils normal, sich Lustknaben und Co. zu halten. ;)


    .. und noch ganz andere Dinge über die man lieber nicht nachdenken will *grusel*