Beiträge von Aravilar Tash Naval

    Auch Aravilar wusste nicht wirklich, was er nun sagen könnte und sah sie daher einfach einen schier unendlich wirkenden Augenblick still an und blickte ihr in ihre Augen und das schöne Gesicht. Ihre Lippen sah so verführerisch aus und sie schmeckten so herrlich. Und noch immer konnte er ihre Wärme und ihren schlanken Leib ganz nah spüren. Er spürte Dinge die er noch nie zuvor gespürt hatte, hatte Gefühle die er garnicht vorher gekannt hatte. Am liebsten wäre er für immer hier geblieben, hätte weiter erforscht, was da zwischen ihnen passierte. Doch war er schon viel zu weit gegangen mit seinem Annäherungsversuch. Spätestens, wenn Shiai über diesen Tag nachdachte, würde sie das auch merken. Er löste sich von Shiai und lächelte sie etwas an. "Ich danke euch für diesen wundervollen Tag und für eure Einladung. Doch ich denke, es ist besser, wenn ich mich nun... zurückziehe. Ihr habt ja auch sicher noch viel wichtigere Dinge zu tun."

    Aravilar öffnete seine Augen langsam wieder und lächelte sie zuneigungsvoll an. Offensichtlich genoß sie die Situation genauso wie er, denn sonst hätte sie längst irgendwas unternommen, um ihr zu entkommen. Dies erfreute ihn besonders, denn am liesten hätte er sie nie wieder losgelassen, um sie immerzu so nah wie jetzt bei sich zu spüren. Er beugte sich langsam zu ihr vor und hauchte ihr dann sanft einen Kuss auf ihre Lippen. Einen kurzen Augenblick verharrte er so, seine Lippen lagen sanft auf den ihren, als wünschte er dieser Moment würde nie vergehen. Dann löste er sie wieder und sah Shiai wieder lächelnd an. "Ich mag euch auch sehr gern," erwiederte er leise. "Bei euch zu sein ist das Schönste, was mir je wiederfahren ist."

    Aravilar lächelte erfreut und seine Wangen färbten sich leicht rötlich, was bei der vornehmen Blässe des Elfen natürlich ziemlich deutlich zu erkennen war. Noch nie war er in der Art von einer Frau geküsst worden. Genauer gesagt, er wurde noch nie von einer geküsst. Es fühlte sich einfach wundervoll an, alles fühlte sich in diesem Augenblick wundervoll an. Er konnte ihren zarten Leib nah bei sich spüren, ihre Wärme und wie sie atmete. So nah war er noch keiner Frau gewesen und er wusste nicht, was er nun tun sollte. Er lächelte sie an und sah ihn in die Augen, dann schloß er sie. "Ihr... ihr aber auch," erwiederte er leise und mit leicht schwankender Stimme, während er versuchte seine Gedanken zu ordnen.

    Aravilar wirkte nun doch schon wieder weitaus besser gelaunt als es noch vor wenigen Augenblicken der Fall war. Lächelnd sah er Shiai an und nickte ihr dann leicht zu. "Naja, das ist ja nun auch egal. Sie ist wieder weg, also kümmern wir uns nicht mehr weiter darum, was passiert ist. Es war ja nicht eure Schuld. Und außerdem haben wir das ja nun geklärt." Langsam sah er auf seine linke Hand herunter, als sie scheu danach griff. Er zögerte einen Moment, bevor er wieder aufsah und mit zitternder rechter Hand griff er der Elfe sanft um die Hüfte und zog sie ein Stück näher an sich heran. Er sah ihr in die Augen und seine Nasenspitze schien leicht zu erröten. Sie war wirklich wunderschön und er konnte ihre Nähe spüren. Er lächelte leicht und musste kurz schlucken, dann meinte er leise: "Aber ich muss schon zugeben, dass mir das Kleid eurer Schwester doch gefallen hat. Denn ihr seht beide wunderschön aus. Mit dem Unterschied, dass ihr nicht nur von außen schön seid."

    Aravilar blieb bei Shiai stehen und sah sie an. "Ihr hättet mir von eurer Schwester erzählen sollen. Es war kein sehr angenehmes Gefühl euch dort draußen in diesem Aufzug zu sehen, in den Armen eines anderen und auf seinen Schoß sitzend. Ich kam mir vor, als hättet ihr mich demütigen wollen und deswegen wollte ich auch gehen. Hätte ich davon gewusst, hätte ich sofort anders reagieren können." Er schwieg einen Moment und lächelte dann etwas. "Dafür braucht ihr mir nicht zu danken. Sie wollte euch offenbar verletzen mit ihrer Anwesenheit. So wie es sich mir darstellt scheint sie niemand zu sein, deren Anwesenheit man genießen könnte oder sollte..."