Beiträge von Sildarion

    Ach, mich kann man auch immer hinzuziehen. Einfach per PN kurz durchsabbeln, was so geplant ist, Kinners. Ich hab noch Platz^^

    Sildarion schritt vergnügt im Park umher, suchte sich dann einen Baum, an dessen Stamm er gewandt hinaufkletterte, um sich auf einen Ast zu setzen und die Szenerie zu beobachten. Er postierte sich so, dass er einen herausragenden Blick auf den Park hatte, jedoch selbst nicht gesehen werden konnte. Arjundil stieg glücklich in den Himmel hinauf und zog seine Kreise, dem einen oder anderen Parkbesucher etwas zum Knabbern abluchsend. Sildarion seufzte und nestelte sich ein Stück Brot aus seinem Jausebeutelchen. Genüsslich aß er es auf, wischte sich die Krümel vom Mund und legte sich bequem auf den Ast, um ein Nickerchen zu halten.

    Sildarion nickte auf Saniyas Frage. Er schlug vor, dass Saniya das Lokal auswählen sollte und folgte iher, stellte Fragen zu den Gebäuden und der Stadt im Allgemeinen. Seine Bewegungen muteten nun noch eleganter an und er lächelte immer wieder erfreut.

    "Saniya.", Sildarion wiederholte den Namen und lächelte. "Welch Wohlklang in meinen Ohren. Ein wahrhaft treffender Name.", fügte er hinzu und bedeutete ihr, den Weg zu zeigen. "Ich freue mich, in dieser Gegend jemanden kennenlernen zu können." Unwillkürlich griff er nach seinem Geldbeutel und rechnete kurz. Ja, das dürfte noch für mehr als nur einen netten Abend reichen. "Gehen wir?"

    "Mein Name ist Sildarion, werte Dame und ich stürbe zur Stund', wüsste ich den Euren.", gab Sildarion lächelnd zurück. Er erhob sich zu seiner vollen Größe und sah sie an. Seine ganze Haltung wirkte elegant, geschmeidig und doch, unbewusst, gefährlich. Er nahm ihre Hand, küsste sie höflich und schlug seine Kapuze zurück, um sein Gesicht zu offenbaren. "Meine Einladung zu einem Glas Wein oder einer anderen Erfrischung steht noch immer, reizendes Fräulein.", sagte er und deutete eine Verbeugung an. Arjundil krächzte erneut und setzte sich dann auf Sildarions Schulter, um ihm zärtlich ins Ohr zu kneifen.

    Vorher drinnen war ein KissQuiet 620 Watt. Jetzt habe ich ein Thermaltake Hamburg 530 Watt. Hoffe, dass das reicht, wenn ich mir eine neue CPU, ein neues Board und eine R9 280 X einbauen will^^

    Ich mag weder Gewitter, noch zu große Hitze. Heute starb mein Netzteil. Glücklicherweise habe ich gleich ein sehr gutes neues bekommen, welches zwar 90 Watt weniger hat, aber wenigstens ein Markennetzteil ist. Und ich habe sogar Premiere feiern dürfen. Mein erstes, selbst verbautes Netzteil und es funktionieeeeeerrrrrrrrt. *Irre kichernd die Hände reibt*

    Sildarion sah auf und grinste verstohlen. Anscheinend war er durchschaut. Nun, er hatte es ihr auch zu leicht gemacht. Lächelnd sah er nun zur Frau auf und nickte ihr zu. "Guten Abend, die Dame. Es lag mir fern, dass mein gefiederter Freund Euch erschrickt. Lasst mich Euch angemessen entschädigen. Vielleicht bei einem Glas Wein?", schlug er höflich mit seiner freundlichen, wenn er laut sprach, wohklingenden, Stimme.

    Sildarion schrak auf, als er Schritte hörte und sah auf. Er zog sich instinktiv die Kapuze etwas weiter ins Gesicht, damit er beobachten konnte, ohne dass es jemand bemerkte. Arjundil erhob sich in die Luft und krächzte einmal auf, ein Zeichen, dass von dieser Person - vorerst - keine Gefahr auszugehen schien. Sildarion musterte die Gestalt und sah eine junge Frau, die, wie er zugeben musste, sehr attraktiv war. Nun musterte er sie mit unverhohlenem Interesse und ließ seine Hand unwillkürlich unter dem Umhang über dem Knauf seines Kurzschwertes schweben, während er sich mit der anderen zum Schein an seiner Stiefelschnalle herumnestelte. Er lächelte, so wie er es immer tat, während er seinen aktuellen Beschäftigungen nachging.