Beiträge von Serena

    Serena bedachte Lykash'imra mit einem vorsichtigen Blick. Dann griff sie in ein Kästchen unter ihrem Tresen und nahm ein kleines, goldenes Säckchen raus und reichte es der weißhaarigen rüber "Hier hab ich ein paar Besonderheiten aus Zesshin Doraz, die mein Vater letzten Monat von einem Bekannten abkaufen konnte. Vielleicht ist Traien ja interessiert sein Sortiment aufzustocken. Aber behandle es mit Vorsicht und lass nicht verlauten von wem die Ware kommt. Diese Schwarzschuppen sind da immer so empfindlich wenn es um ihr Zeug geht."


    Dann wandte sich Serena an die Fremde "So, du bist also auch fremd hier. Da könnte man ja fast neugierig werden, ob du deine Heimat vermisst. Möchtest du vielleicht ein paar Kräuter haben? Ich fürchte ich habe nur welche von der Meeresoberfläche... dafür aber lauter Raritäten. Ich könnte dir natürlich auch einen Tee anbieten." An die Elfe gewandt fügte sie hinzu "Wenn du nicht allzu sehr im Streß bist, kannst du natürlich auch einen bekommen."

    So ich wollt euch allen nur mal sagen, das mein Freund und ich morgen umziehen und ich deshalb das Wochenende quasi gar nicht da sein werde.... und das mit dem Internet auch alles noch nicht so sicher ist..... aber ich werd wieder kommen, auf jeden fall :D

    Serena nickte der Fremden nachdenklich zu. Überall anzufinden waren ihre Waren nun wirklich nicht. Dennoch, wenn die Frau meinte warten zu wollen, würde Serena sie nicht daran hindern. Sie packte nun weiter die Kräuter für Lyka ein. Dann erwiderte sie kurz angebunden "Selbstverständlich kann ich so viel besorgen. Komm einfach das nächste Mal wieder. Hier sind deine Sachen, kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?" Dabei reichte sie der Elfe den Korb hinüber. Innerlich seufzte sie, ihre Haut fing schon wieder an zu jucken. Verfluchte Luft aber auch... wieso musste die ihr auch immer so schaden. Vielleicht würde sie sich heute abend ein wenig im Hafenbecken abkühlen.
    Interessiert wandte sie sich nochmal der Fremden zu "Darf ich Fragen woher Sie kommen? Ich denke nicht, das Sie hier heimisch sind?"

    Serena nahm den Zettel entgegen. Nach einem schnellen überfliegen stand fest, große Überraschungen waren nicht dabei. Sie begann eilig all die Kräuter in eine kleine Kiste zu packen. Dann stockte sie. "Entschuldigen Sie, diese eine Wurzel hier, die habe ich leider nicht in der geforderten Menge vorrätig. Reicht es Ihnen wenn ich Ihnen das gebe was ich da habe, oder möchten Sie bis zum nächsten Mal warten?"
    Geduldsam auf eine Antwort wartend, betrachtete sie das Zusammenspiel zwischen dem Wolf und der Fremden. Langsam sagte sie zu ihr "Kann ich Ihnen helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?"

    *lacht heiser* Ist ja dein Geld :D Eine schöne Nacht dir noch. Und wenn du den Yassalar nochmal siehst, sag ihm, das er mir noch einmal trinken schuldet
    Ach... und ihr wisst nicht zufällig eine günstige Unterkunft für die Nacht? *schaut ihn fragend an*

    Dankbarkeit? Dir gegenüber? Wir könnten uns auf ich ignoriere für heute meinen Hass auf dich und deine Sippe und... ich schulde dir etwas, etwas was man hier auf Land erledigen kann... Deal? Und es ist mir relativ egal was sich wer bei dir erlauben kann bzw darf, ich bin ich, und ich beurteile nur was ich darf und was nicht, wenn du mich verstehst *sieht ihn mit hochgezogenen Brauen an* Und natürlich ist es nur legitim wenn ich meine Waffe senke, aber nur wenn ihr eure auch wegsteckt *lässt ihr Schwert langsam, aber immer noch reaktionsbereit in Richtung Gürtel sinken*

    *erwiedert den Blick berechnend* Wo sollten wir es deiner Meinung nach dann anfangen? Auf dem Marktplatz von Kina'Mallai erschiene mir eine gute Idee *lacht böse* *besinnt sich schnell wieder* Obwohl es bei näherer Betrachtung wohl doch nicht die beste überhaupt wäre. So denn für heute ein Waffenstillstand. Willst du mit mir darauf trinken? *hält ihm lächelnd einen Becher hin*