Beiträge von Arelis

    Tohe? Hast du was gehört?*lauscht ins Kaffeezimmer* verzeihung aber ich glaube die vielen Bomben haben mich zwangsläufig Schwerhörig gemacht.
    Mir steht nicht der Sinn nach genörgel... und wir wurschteln und auch durch.

    Was anderes hatte ich von dir jetzt auch nicht erwartet.


    Bis denne

    Da hat Zisch vollkommen recht. Das Problem in Foren ist immer schon vollkommen gleich - wenn keiner sich aufrafft, zuerst den Mund aufzumachen, kommt auch nix, weil es den anderen genauso geht. Und Community und Spiel sind eben dicht verwoben - das eine funktioniert ohne das andere nicht. Und in Zeiten, in denen sich eben niemand aufrafft, auch nur ein Guten Morgen zu posten, sieht das auch nicht gerade nach einem Signal für den Rest aus, den Hintern in die Luft zu heben - weil dann eben auch sonst keiner Guten Morgen sagt. Das Ergebnis ist Stille, weil jeder wartet, dass die anderen den Anfang machen. ;)
    Man kann eben schlecht das Interesse abmessen, wenn sich jeder nur einloggt, guckt und wieder verschwindet. So kommt irgendwann alles zum Erliegen - denn ja, das hier ist primär eine Community von Leuten, die sich für das Gleiche interessieren und die auch nur dann funktioniert, wenn es ein wirkliches Miteinander gibt. Dann läuft auch das Spiel. Geben und nehmen. Immer.


    Und was das Sommerloch angeht - das hat man eben jedes Jahr. Tausendfach erlebt - das Sternenmeer hat's ebenso tausendfach überlebt. ;)

    Naja^^ wenn drei Plots sich aufhängen, was soll man da sagen. Man sieht die Leute on, aber nix kommt.
    Und Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich habe immer wieder gepostet. Mir steht nur leider nicht der Sinn nach irgendwelchem Beerengeschmeiße. Ich laste mir jetzt nicht an, nicht genug getan zu haben.
    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Nichts ist für die Ewigkeit, vielleicht wirds ja noch besser. Ich bezweifle zwar, das nach all den Wochen ohne direkte Ansprache was kommt, aber ich werfs niemanden vor. Wie gesagt, meine Motivation ist im Moment tot. Das hat nix mit aufraffen zu tun, woanders schreibe ich ja auch.

    Moin.
    Gibts neue Gesichter hier, oder nur neue Anmeldungen von Chars?
    Ich muss ja zugeben, dass das lange Gewarte + das Sommerloch + das nicht weitergehen in 3 Plots, mir dermaßen die Lust geraubt hat, das ist nicht feierlich.


    Wie steht es denn generell?

    Das ist also das berüchtigte Sommerloch. Ich hänge irgendwie in drei Strängen fest und nix geht. Hat wer was von Deadrid gehört?
    Also ich stress ja nicht, aber gibts irgend eine Info?

    Arelis bemerkte die missliche Lage der Priesterin und gesellte sich neben sie!
    >> Ich würde dir wieder meinen Arm anbieten, wenn es dir hier zu voll ist <<, sprach er leise und bot ihr ihren Arm an.
    Auf diesem vollen Markt und durch die ganzen Geräusche nebst dem Geträller der Vögel, musste es für Niiv verwirrend sein.
    Er wartete bis die Priesterin sich orientiert und seinen Arm genommen hatte, bis er sie vom Markt führen konnte.
    Es dauerte nicht lange, bis sie den Platz hinter sich gelassen hatten und es ein wenig ruhiger wurde. Arelis lies sich von Deadrid leiten, da er selbst zum ersten Mal hier war. Ein leichter Weg mit Kieseln bedeckt, führte sie weg vom Markt zu einem Park. Wie groß er war, konnte Arelis nicht genau erkennen. Gezackte Blätter fremden Ahorns, knorrige kleine Nadelbäume und kleine Flächen mit Sand, in die Kreise, Wellen und Linien gezeichnet waren, verströhmten eine angenehme Ruhe. Kleine Teiche mit Fischen in Rot, Gold und Weiß, rundeten das Bild ab. Es gab viele kleine Nischen aus Sträuchern, in denen man ungestöhrt sein konnte, fern ab des Trubels.
    Arelis empfand dies deutlich schöner, als die Parks seiner Heimat....

    Draußen angekommen, erreichte den Krieger wieder die salzige Seeluft, welche er mochte. Diese Stadt hatte eine Ausstrahlung auf ihn, die er nicht beschreiben konnte. Umso mehr wollte er sie entdecken.
    Nachdem er seine Schwerter an seinem Gürtel angebracht hatte, nickte er bereit und folgte dem Händler die Strasse entlang.

    Respekt. So eine Fernbeziehung über die Distanz, wäre nix für mich. Das müsste wirklich eine besondere Frau für mich sein.


    Ich habe auf Arbeit im Moment kein Netz. Wie im Mittelalter . Werde wohl aber heute Abend Posten, sobald ich es schaffe. Bin also nicht verschollen.

    Arelis gefiehl die Idee. Zwar war er nicht abergläubisch und an ein gelenktes Schicksal von Göttern, dachte er nur wenig, aber mit gehen würde er.
    Ihm gefiehl nicht der Gedanke, dass Andere über ihn entschieden.
    Die Stadt kennen zu lernen hingegen, sagte ihm sehr zu. Er würde bestimmt öfter in Ji San sein wollen und sich ein wenig auszukennen, würde sich lohnen.
    Vorsichtig erhob er sich und streckte seine gespannten Beine.
    >> Lass mich helfen <<, sprach er zu Niiv und bot ihr seine Hand. >> Euren Beinen geht es bestimmt wie meinen <<, schmunzelte er.

    >> Wenn sie einem den Weg zeigen würden, anstatt einem die Erinnerungen und die Vergangenheit zu nehmen, wäre der Gedanke des Schicksals wohl ein Schöner. Aber euer Angebot mit den Gästen erscheint mir wirklich gut. Ich müsste nicht viel tun und der eine oder andere Gast, würde sich bestimmt ein ruhiges Ambiente wünschen. Ich denke, da kommen wir ins Geschäft, sobald mein Gut auf Vordermann gebracht ist. <<



    Arelis konnte sich nicht erwehren, die Lust eines Abenteurs auszuleben. Die Klingen zu schwingen, Neues zu entdecken. Er spürte wie sein Blut bei dem Gedanken in Wallung geriet. Es war beinahe so, als wäre er ein kriegerrisches Leben gewohnt gewesen. Er brauchte eine Aufgabe, dringend. Er brauchte Bewegung, nicht dieses tagelange Möbel suchen, Schiffe reisen, Häuser renovieren.
    Eine Emotion die Arelis neu war, so als würde Leidenschaft in ihm aufkeimen. Keine blinde Zerstörungswut oder Blutlust, mehr wie...... er konnte es nicht sagen.
    Und dennoch faszinierte ihn diese Stadt und ihre Schönheit.


    >> Darf ich fragen, welche Verpflichtungen euch hier halten? Aber bei dem Gedanken an Abenteuer, zieht es mich an. Ihr wisst nicht zufällig um eine Aufgabe, die ein Sohn Velendroses ohne Vergangenheit zugute käme? <<


    Das mit der Vergangenheit erwähnte Arelis nur, um durch die Blume von illegalen Geschäften abstand zu nehmen. Geld verdiehnen war in Ordnung, aber er würde nicht zu Unrecht töten. Niemals vergass er seinen Schwur und seine Aufgabe, welche Meister Arvanor ihn gelehrt hatte.