Beiträge von Seoul

    Seoul kam gar nicht dazu über den Stern nachzudenken. Schon spürte er Amelies Lippen auf den seinen. Einen Moment war er wie erstarrt, doch er kam nicht mehr dazu den Kuss zu erwidern, denn er war schnell wieder vorbei. Viel zu schnell. Und hinterließ einen in sich verwirrten Seoul zurück. "Habe...keine Ur... gerne," stammelte er.

    Seoul gefiel sich in seiner Rolle. Er war gerne der Beschützer und umsorgte gern Frauen. So sprang die Freude der Nymphe auf ihn über. Als ihre Hand über den silbernen Stern schwebte, drohte sich seine Mimik zu verfinstern. Doch er tat es als Zufall aus Unschlüssigkeit ab, als sie schließlich nach dem Schmetterling griff.
    "Er passt hervorragend zu Euch," entgegnete er lächelnd während er die Münzen in die Hand der Händlerin zählte.
    "Wollt ihr nicht auch den Stern kaufen," fragte diese und sah die beiden fragend an.

    Es brachte ihn etwas durcheinander als sie noch näher an ihn rückte. Er hatte sich geschworen die Finger von Nymphen zu lassen. Wobei er ja nicht mit ihr vor den Priester treten musste und ihre Aufmerksamkeit schmeichelte ihr sehr.
    Auf dem Weg kamen sie an einem Stand mit verschiedenen Figuren vorbei. Von Tieren bis hin zu den Zeichen und Gestalten von Göttern war vieles dabei. Seoul hielt an. "Sucht Euch eine Figur aus. Ich möchte euch etwas schenken,"sagt er lächelnd.

    Seoul schmeichelten die Worte und selbst diese einfache Geste... Er musste sich schon beherrschen. "Ich glaube, dass wäre nicht jedem in dieser Stadt recht. Ich war einmal mit einem anderen Nachtelf in den Hallen der Schwerter. Ich glaube die Kämpfer sind keine einfachen Gegner. Wir werden es bald sehen..." Seine Worte waren bewusst unverfänglich, doch sein Blick, der immer wieder zwischen ihren Augen und ihrem Körper schwankte, zeigte, dass er wohl gedanklich mit noch einem anderen Thema beschäftigt war.

    Seoul zögerte nur kurz und bot dann seinen Arm an. "Kann ich euch zum Festplatz geleiten?" Er schaute fragend und gab ihr die Zeit sich einzuhängen.
    "Ich bin nicht wegen der Parade hier. Das Turnier interessiert mich. Seine Oberarmmuskeln spannten sich als erer an seine eigene Zeit im Umgang mit einer Waffe dachte.

    Oh je... Man kommt ja gar nicht nach....:) Auch wenn es schade ist nicht immer bei zu sein, ist das schön
    *den muesiglein morgen mit der bratpfanne erwarten wird* Von wegen solche Spitznamen....


    *ins bett hüpft damit morgen früh mit lüttchen mithalten kann*

    Seoul wandte den Blick von der Halbnixe mit den ungewöhnlichen Vorlieben ab und erkannte Amelie wieder.
    Er reichte ihr die Hand und automatisch versuchte er zu erfahren, welchen Duft die Frau mit Nymphenblut verströmte.
    "Die Freude liegt auf meiner Seite" erwiderte er galant mit einem Lächeln. Obwohl er sich nicht sicher war, trotz der tatsächlich vorhandenen Freude, ob es wirklich gut war, Amelie wieder zu sehen.

    Seoul fühlte sich nicht ganz wohl dabei so offen durch die Straßen zu gehen. Er war noch immer nicht sicher welche Variante unauffälliger war. Mal hatte er die Kapuze auf, die Teil seines nachtblauen Hemdes war, mal hatte er sie ab. In beiden Fällen erntete er Blicke. Sein Hemdkragen wies feine Stickereien auf. Dazu trug er eine schwarze Hose.
    Die Sonne schien ziemlich stark durch die Wellen. Zum Schutz ließ er die Kapuze wieder auf. Er ging weiter durch die Massen und blieb an einem Stand mit Getränken stehen.
    "Ich hätte gerne einen Becher Wasser und einen mit verdünnten Wein." Den Becher Wasser leerte er sofort. Als er Rufe hörte drehte er sich um. Er musterte Viviell. Hatte sie wirklich gesagt, er wäre DURCH die Freundin gerannt.