Beiträge von Nevio

    „hey!!“ * weicht dem Rummschwall aus und knackt die Haselnuss mit dem Messerknauf. Wirft sich die Nuss in den Mund.*

    „ Ich sitz hier ganz brav und biete meinen Mitforumierern was zu essen an und werde für Schandtaten beschuldigt die ich noch garnicht begangen habe!“ * grinst*

    „Wenn wir sie nicht ärgern passiert uns nichts.“ nickt er und holt ein paar Haselnüsse heraus und bietet Sternenkind eine kleine zum Werfen an.

    „ Und sie würde wohl eine Zeit brauchen bis sie aus der Wanne kommt.“ * grinst*

    Ich glaube... * schwer grübelt* wir haben ihm einen Notfall angedichtet und mussten dann ohne ihn los. Ist uns nicht leicht gefallen:/ Mysthral ist super und wurde schmerzlich vermisst. Hat grad heut früh Boreas auch gesagt ^^

    Bei Boreas wollte er nur kurz seine Sachen holen und war dann Verschwunden....



    Kein Vorwurf :D das passiert wenn man abschicken drückt bevor man sich nen smiley rausgesucht hat <.<

    Klar wieso nicht? Was wäre denn schneller? Feldhase oder Kaninchen? Ich mein er hat grad ein Eichhörnchen im rucksack. Kaninchen oder Eichhörnchen ist beides nicht sonderlich... maskulin. Nicht, dass da jemand auf falsche Gedanken kommt ;P

    Ich seh gerade.... es gibt garkeinen „ schnell-rennen-aspekt“ bei den vorgegebenen Tieren beim Seelenwanderer.... das wäre durchaus hilfreich bei seinem Nachteil xD

    *lässt sich vor die Reifen auf den Boden plumpsen und verschränkt die Finger abwartend ineinander.*


    Die armen Viecher waren soooolange ohne Kaffee.. die sollten jetzt auch wieder im Meer leben.

    Ich beisse auch...*grinst frech*


    Er hilft leidenden, versklavten Tieren.. und nicht.. *mustert nochmal Zorak und piekst ihm in die Seite* einem Freien Bären der offensichtlich keine Notleidet.

    * schaut nach oben zu dem riesigen Tua‘Tanai*

    Meinst du nicht, dass du das selber schneller erledigt bekommst? Du wirkst mir jetzt nicht sonderlich... notleidend.

    * verzeifelt mit beiden Armen auf den Hai deutet.*

    Aber Er... er gehört ins Meer... Er.. du kannst ihn nicht in dem Goldfischglas halten! * drückt Shiai eine zweite Schaufel in die Hand. Und deutet auf den Pool und beginnt dann das Loch noch größer zu schaufeln.*


    (Ich hab dich gewarnt, Valea.. dass er sehr eigen ist.)