Ich bin ehrlich... ich muss mich erst durchs Archiv wurschteln, irgendwie ist das schon zulange her. Bei uns ist das auch irgendwo eingeschlafen.
Posts by Nevio
-
-
Ich glaube... * schwer grübelt* wir haben ihm einen Notfall angedichtet und mussten dann ohne ihn los. Ist uns nicht leicht gefallen:/ Mysthral ist super und wurde schmerzlich vermisst. Hat grad heut früh Boreas auch gesagt
-
Bei Boreas wollte er nur kurz seine Sachen holen und war dann Verschwunden....
Kein Vorwurf
das passiert wenn man abschicken drückt bevor man sich nen smiley rausgesucht hat <.<
-
Klar wieso nicht? Was wäre denn schneller? Feldhase oder Kaninchen? Ich mein er hat grad ein Eichhörnchen im rucksack. Kaninchen oder Eichhörnchen ist beides nicht sonderlich... maskulin. Nicht, dass da jemand auf falsche Gedanken kommt ;P
-
Mysthral!! * ruft den schiffszimmermann*
Hm nja prinzipiell alles flüchtende oder? Eher wien Gepard, den man auf Der Insel wohl schwerlich findet oder?
-
Ich seh gerade.... es gibt garkeinen „ schnell-rennen-aspekt“ bei den vorgegebenen Tieren beim Seelenwanderer.... das wäre durchaus hilfreich bei seinem Nachteil xD
-
Mach sie fertig!!
-
*lässt sich vor die Reifen auf den Boden plumpsen und verschränkt die Finger abwartend ineinander.*
Die armen Viecher waren soooolange ohne Kaffee.. die sollten jetzt auch wieder im Meer leben.
-
*Verzieht angewiedert das Gesicht bei dem Gedanken an Fleisch. und gibt auf den Karren in die andere Richtung zu ziehen.*
Ich bin geduldig...
-
NAAAIIIIN!! * wirft sich vor den Karren*
Erst wenn ich mit dem Ausbau fertig bin und frischer Kaffee drinn ist!
Pff.. Ich schmecke garnicht...
-
Wenn du wüsstest...*grinst noch breiter*
Gute Nacht!
Biete mir etwas im Tausch und ich helfe dir deine Höhle auszugraben...
-
Ich beisse auch...*grinst frech*
Er hilft leidenden, versklavten Tieren.. und nicht.. *mustert nochmal Zorak und piekst ihm in die Seite* einem Freien Bären der offensichtlich keine Notleidet.
-
* schaut nach oben zu dem riesigen Tua‘Tanai*
Meinst du nicht, dass du das selber schneller erledigt bekommst? Du wirkst mir jetzt nicht sonderlich... notleidend.
-
*wirft die Schaufel beiseite*
Hört Valeas Einwurf.
Ja das hatte ich gerade ernsthaft überlegt.... xD
-
* verzeifelt mit beiden Armen auf den Hai deutet.*
Aber Er... er gehört ins Meer... Er.. du kannst ihn nicht in dem Goldfischglas halten! * drückt Shiai eine zweite Schaufel in die Hand. Und deutet auf den Pool und beginnt dann das Loch noch größer zu schaufeln.*
(Ich hab dich gewarnt, Valea.. dass er sehr eigen ist.)
-
*springt dem Lasso aus der Wurfbahn. Wirft dabei beinahe die Wanne in der Kurve um.*
-
Ich bringe das Arme Fischi zurück ins Meer! Ich habs versucht ehrlich! * zeigt die Blasen an den Händen, wo er stundenlang versucht hat den Pool zu erweitern.* Aber der muss ins Meer, bevor die da ihm doch noch Kunststückchen beibringt. * deutet auf Valea*
-
* schiebt die rollende Badewanne Schneller, wirft dabei hektische Blicke zurück* freiiiiiheiiiiit!
-
Ok.. dann ist beim AvatarRahmen. Die Verlinkung Kaput. Schuldiguuung.
Ich würde mich gerne anmelden, wenn sich jemand findet, der die Muße hat, Nevio ein Gesicht zu geben
-
*sucht und sucht und da isser wieder der OOoops Bildschirm.*
Ich glaub die Avataranfrage ist kaput?