Beiträge von Sicil i Undómê

    Sehr witzig, nicht mehr gekommen bin ich im September bei Seite 2106, wiedergekommen bin ich eben bei Seite 2308.
    Ich war mal wieder länger weg, nich wahr!


    Nirgends isses so schön wie zuhaus!!


    *grinst blöd und schlägt die Fersen seiner Schuhe aneinander*

    Moin zusammen, es kommt darauf an, was du trugst als du den Kreislaufabsturz hattest, Frauen sehen Nackt oder mit netter Wäsche in jeder Lage gut aus, also kann es nachts um 4 Uhr nur gut ausgesehen haben, nachts um vier trage ICH keine Komplette Montur mehr......


    So, das war zuviel, es brante aber auf der Zunge...


    Ich verschwind besser wieder in der versenkung.... ;)

    Jay, die Themen rangieren dann vonn absolutem Blödsinn über Sternenmeer internen Kram zu Nostalgie Momenten und die Wehwehchen im alter.


    Es wird tips geben, wo man am besten einkauft und welche Windel mehr hält, wie sich unsere Kinder verhalten haben und wie weiß die Haare inzwischen sind.


    Der Umbau des Kaffezimmers hat dann auch andere Schwerpunkte: bequeme Stühle, erreichbare Getränke, koffeinfreier Kaffe, Altergerechte Toiletten, funktionierende Heizungen, Volksmusik und Schlager und platzdeckchen...


    ROFL

    Guten Morgen zusammen!


    Saniya, es geht doch nichts über elaboriertes Beschweren über Mitmenschen oder das eigene Befinden. Wir leben in Deutschland, hier gehört das zum guten Ton. ;)


    Ich wünsch euch allen was, vor allem ein schönes Wochenende!

    Guten Mittag,


    Ich hasse es aufzuwachen und zu bemerken, dass man eine Stunde weniger hat als angenommen.
    Ich bin seit zwei drei Jahren von der Stunde total im Jetlag und brauch drei Tage um mich dran zu gewöhnen.


    Ich hab nochwas zu der Haustiersaga zuzufügen,
    Morgens 5:15 Katze kommt ins Schlafzimmer miaut herzzerreisend, aber dennoch irgendwie komisch, als würde sie unter der Bettdecke stecken. Ich öffne die Augen und das Miauen wird herzzerreissender aber immer noch irgend wie dumpf. Ich versuche die Katze zu sehen, sie steht vor dem Bett und trägt ihr Einmachgummi (ja die Katze hat komisches Spielzeug) im Mund, einmal quer durch, was sie aber nicht daran hindert, mch lautstark zum spielen aufzufordern.
    Habt ihr schonmal versucht mit nem Tischtennisball im Mund zu reden, so könnt ihr euch das vorstellen.
    Sie ignorieen bringt nix, sie legt es auf den Boden, hält es mit der Pfote fest, zieht es mit den Zähnen hoch und lässt es flitschen, der Lärmpegel ist ungefähr vergleichbar nur ungleich nervender.


    Schönen Sonntag!

    Granatapfel vier teilen = Riesengroße Sauerei
    Granatapfel aus der Hand essen = Ziel um Kilometer verfehlt.
    Wenn ich bedenke, wie lange ich rumfrikkel um die Körnchen aus dem Apfel zu holen und wie bescheiden diese Häutchen schmecken.....bah!

    So ein Unfug,


    Ich bin zwar seit ungefähr zwei Jahren kontinuierlich dabei, mich zu entschuldigen, versuche nicht andauernd über meinen Stress auf der Arbeit zu klagen, versuche regelmäßiger hier aufzutauchen und wieder einen Fuss in die Tür zu bekommen, aber ich war nie ganz weg, ich hab immer an euch gedacht!


    Hier habe ich zuviel Herzblut reingesteckt, von der Spielerseite aus, um ganz weg zu sein.
    Ich habe Theoretisch auch noch den Account bei Dreamshards, obwohl ich dazu gar nicht komme.
    Schule ist anstrengend, Die Schüler sind alle einzeln nett aber als Klasse oftmals blöd und ich habe kaltes Wasser mehr als gelernt. Das ist der Grund, warum ich abends nicht mal mehr daran denke den Rechner anzumachen oder wenn, dann nur um mich berieseln zu lassen, oder um Unterricht vorzubereiten.
    Das ganze hält maximal fünf Monate, dann habe ich sehnsucht nach blödoidem Gelaber und dem Umbau des Kaffeezimmers.... :) :knuddel:

    Lehrer sind immer besonders, ich zum Beispiel hab super Probleme mich an meine Schüler anzupassen.


    Ich hatte aber auch den Overkill, nach dem zweiten Staatsexamen direkt eine Klassenleitung in einer achten Klasse.


    Hi, ich bin mal wieder da. Ich mache keine Versprechungen, ich kann nicht garantieren, dass ich sie halten werde. es könnte momentan besser werden, nächste Woche sind Ferien. Rechnet damit, dass ich wieder länger wegbleibe. Aber eins klappt immer, ich komme immer wieder zurück, wenn auch nur um Hallo zu sagen! ;)


    Hallo zusammen, :thumbup::hug::knuddel::knuddel::hug:

    *Mit dem großen Löffel das Kaffeepulver in das Kaffeemonster schütt. Mit dem großen Hbel das Kaffeefach zudrück* Uff *zwei grße und drei kleine Räder dreh* Das Kaffeemonster fängt an zu knarzen und vibrierene, dann ein kurzes Zischen und ein unterschwelliges Rollen. *wieder hinter der Theke hervorkomm, eien kleine Hebel umleg und den roten Schalter drück, schnell hinter die Schutzwand spring* Nach einem Moment der Ruhe hört man ein aufbauendes Zischen und ein knurren wie das eines ausgewachsenen Löwenweibchens das ihre Kinder beschützt. Ein dumpfes grollen baut sich langsam von unter der Maschine auf und bewegt sich schleichend zum Auslass. Dampf steigt mit wütendem Gezische aus allen ritzen und Ecken des Monsters, bis man nichts mehr sehen kann, immerhin riecht es schon nach warmer Milch, Karamel und Kaffee. Ein quietschen ertönt und irgendwo fließt irgendetwas die Tasse klappert, im Raum zerbirst Porzelan. Der Raum beginnt zu vibrieren , die Lampen wackeln, das Monster wackelt, es knallt zweimal.....


    Nachdem der Dampf sich legt sieht alles aus, als wäre nichts passiert und auf einem Tablett steht eine Tasse Kaffem, die den wundervollsten Kaffeeduft verteilt und wie aus einem Prospekt erscheint. Bei der ersten Probe ist die Geschmacksexplosion im Gaumen vorprogrammiert. Das Bittere des Kaffees wird durch einen sanften Karamellgeschmack abgemildert und das Koffein sickert wohlig aus der Wärme, die sich im Bauch ausbreitet in die Blutbahn!


    "Voilá!"


    *breit Grins und vorsichtigen Abstand zum Kaffeemonster halt*

    N'Abend zusammen!


    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!


    Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen und habt die Nachwirkungen hinter euch.
    Ich bin gut rübergekommen, meine Frau auch und unser haus steht noch. Unsere Katzen haben das "like a boss" überstanden und nur mal müde geguckt.


    Ab Montag geht die Schule wieder los und ich muss noch 50 arbeiten korrigieren bis Dienstag Juhu!


    *mehrere Big sofas ins Kaffeezimmer schieb, Die Bar entstaub, das Kaffemonster sanft aufweck, die Hälfte des Raumes mit Tatami Matten ausleg, Kissen dazu pack, inige Decken verteil, Papierlampen aufhäng, Koto Musik laufen lass, die Yoshida Brüder anschlepp, Hebel und Schalter am Kaffemonster dreh und zieh, auf das Rumpeln und zischen wart, mit einem breiten Grinsen Kaffeeduft im Raum verteil,den Reishut aufsetz und auf Kundschaft wart*