Beiträge von Sicil i Undómê

    So, fast um, der Äquator hat sich wieder ein wenig erweitert über die Feiertage...


    Ich hoffe ihr alle habts gut überstanden und freut euch schon aufs nächste Jahr.


    Bei uns war es dieses Jahr total neu, erstes weihnachten ohne Verwandtschaft. Wir sind j umgezogen, wegen der Arbeit und die Familie ist jetzt 420 km entfernt. Das fährt man nicht einfach so, auch da wir erst im Oktobr hergezogen sind.


    Macht euch noch einen schönen Abend und ein paar schöne tage bis Sylvester!


    Grüße


    Sicil

    Ja, so geht mir as auch immer, wenn ich Moate weg war und plötzlich wieder mal hier reinschneie....Ich hab dann aber immer die dusselige Angewohnheit vieles anzufangen und dann doch wieder überrumpelt zu werden.....


    Ha die Amelie, nettes Jesichtchen, det neue , wah.
    Det Saniyachen widd imma bessah mit den Rendern, wah!


    Irgendwie macht das Spaß.....


    Aber ganz ehrlich, die neuen Konterfeis sind wirklich gut saniya

    Guten Abend,


    mal wieder ist der goldäugige Wanderer in die phantastischen Sphären zurückgekehrt und muss sich wundern. Seit er die liebliche Saniya kennt, von damals, als alles begonnen hatte, ist sie mit jeder neuen Verschönerung auch jünger geworden. wenn die geneigte Dame einem alten goldäugigen melancholischen Nachtelfen dieses Geheimnis verraten könnte, oder zumindest dem abgelenkten Geist hinter den goldenen Augen, so wäre er ihr sehr dankbar. :meditate::D;)


    Um beim Thema zu bleiben, finde ich, sicil hat seinen Avatar gefunden. Wenn ihr Lust und Zeit habt polygone und pixel über den Bildschirm zu schieben, so könnt ihr euch an Nishishima zu schaffen machen. der noch kein eigenens Gesicht hat....


    Wie schon gesagt, bin ich wieder da, ich verspreche immer regelmäßig zu kommen, aber nach einem augenblinzeln sind schon wieder drei Wochen vergangen und ich habe eine Unterrichtsstunde nach der anderen geplant, mir die Finger wund korrigiert und mir die Nächte um die Ohren geschlagen, weil ich nicht gerne schlechte Noten verteile. Ih werde meiner Natur nun treu sein und auch wenn Valea mich immer gern aufs Rad dreht und virteilt wenn ich es mache, sehe ich mich doch gezwungen mich


    schon wieder in aller Form zu Entschuldigen!!!!!


    fünf Ausrufezeichen bedeuten Wahnsinn, wußtet ihr das....?


    Naja, ich bin wieder hier, wie bereits erwähnt und tue mein bestes, die Arbeit nicht zu übermächtig werden zu lasse, damit die Ecke des Sternenmeers nicht immer wieder mit Schulkram vollgestellt wird.


    Euer Goldauge Sicil

    Hallo zusammen,


    Ich hatte ein bischen Referendariats Stress. Wir hatten mehrere Fortbildungen, Konferenzen, Klausuren, Ich hatte noc Unterrichtsbesuhe und eine mündliche Prüfung als Prüfer vorzubereiten. Ich hab nicht viel geschafft als nach hause kommen, was essen, ne Stunde ausruhen und vorbereiten.


    Verzeiht, manchmal.....


    Ich wünsche euch ne gute Nacht und bis morgen! :knuddel:

    Guten Morgen zusammen,
    Ich residiere gerade im Schönen Leezdorf in Ostfriesland, sehr gewöhnungsbedürftig das viele Land, das man hier so zu sehen bekommt. Ich wünsche euch allen eine gelungene Woche.

    Schönes WE der Herr Muesig!


    Ich hab keinen Bock mehr... Ich mag nur pennen.


    Oh Mann, ich guck mir gerade "Familien im Brennpunkt" an. So eine Scheiße!
    Da müsste am Fernseher eigentlich ein Fach sein an dem ich für den Mist Geld bekomme...

    was ist denn hier los, steh ich eben in der Küche und koche, flitzt unsere Katze wie vom Teufel gejagt durch die Bude. Ist auf dem Klo vom Kater gestört worden, hat abgekniffen und den Rest des Geschäfts aus der Notlage heraus auf dem Teppich verteilt...


    Ihr seid Schuld :P


    Ein schönes Wochenende euch allen.