Beiträge von Sicil i Undómê

    Oh, das tut es glaub mir. Zwei tage einfach mal alle manieren und Zwänge und "Du musst dich benehmen, du bist immer so laut, manchmal bist du aber auch ein Trampel" hinter sich lassen und sein, wie einen niemand sonst kennt ausser Honi!


    Du glaubst gar nicht wie gut das tut, Honi und mir... :D

    Sicil hatte seinen Platz wieder eingenommen. Es war auch sein Platz, dies war der erste Ort, an dem er in Nir'Alenar für ein paar Stunden Ruhe fand des Nächtens ausserdem lag er sehr zentral und man konnte viel sehen und unbemerkt beobachten, wie nun wieder. Zwei Personen betraten den weitläufigen Marktplatz, eine Frau und ein älterer Mann. Sie gingen miteinander um, als kanten sie sich gut. Die Frau kam Sicil bekannt vor, sollte das tatsächlich diejenige sein, die noch vor ein paar Tagen fast zum Opfer dieses rauchenden huttragenden Schuftes geworden war? Sicil kniff die augen zusammen und sah genauer hin, sie war es tatsächlich. Er kramte die Maske aus dem Umhang und legte sie aufs Bein, so dass sie noch kein Licht reflektierte und nicht gesehen werden konnte, Er wollte noch ein wenig beobachten. Er war sich bewusst, dass seine Augen leuchtend zu sehen sein würden, wenn sie sich nach oben wandte, also setzte er die kapuze auf, dass es wirklich nur die sein würden, die sie sah sollte sie ihn entdecken bevor er sich zu erkennen gab,


    "...mich ohnehin nicht vermissen." sagte die Hellhaarige Frau zu ihrem Begleiter und kam der Statue Arion Falkenauges dabei immer näher, ob sie sich an seine Worte erinnerte?

    Super Wetter um bis eins zu pennen und bis in die puppen weg zu bleiben. Mein Rhythmus is total im arsch und so langsam zehrt es.


    Übrigens, Hallo, ich bin der Sicil und auch mal wieder im Forum, und das nur, weil ich auf der Arbeit bin und hier sein muss, zuhause hab ich nämlich mal gar keine ruhige Minute....

    Ach, ich war bis drei Uhr bei nem Kumpel, dachte es ist eine gute zeit heim zu gehen und hab zuhasue dann entgeistert auf meinen Funkwecker gestiert, der mir sagte, dass ich bis mittwoch meinen Rhytmus vergessen kann, weil ich ja jetzt wieder arbeite bis morgen.....

    "Ein Freund, das ist im Moment alles, das ich preis zu geben willens bin. ich möchte helfen wie ich kann und wo ich kann. Bitte drängt mich nicht weiter. Ich werde mich verabschieden."


    Er wandte sich zu Saniya,


    "Ihr wisst mich zu finden, wenn ihr micht braucht! Haltet euch an ihn", Sicil zeigte auf Seoul "Er ist vertrauenswürdig und weiß, das ihr im Moment eine Schulter und Freunde braucht, auch die Dame weiß das, ihr seid nicht allein."


    Sicil zog seinenUmhang wieder um sich, versperrte den Anwesenden einen Blick auf seine Statur und seine Bewaffnung, er war ein dunkler Schemen in einer dunklen Strasse, einzig seine Maske zeigte genau wo sein Gesicht war. Ein angedeutetes Nicken dann drehte er sich von den Anwesenden weg und zog die weite Kapuze über. Nach zwei Schritten war er verschwunden, als wäre er nie dagewesen

    Jamil nicht, Ji'Sai Mallalai, Shiai in ihrer anderen Haut und ein multiples Ich, das lässt sich aber als Spielleiter nicht ändern.
    Ich baue das schon ein, glaubt mir. Zur not mit der Brechstange, man wusste, dass einer von euch, in diesem Falle Shiya mit Ji'Sai kalte Füße bekomen würde, aber ohne Ji'Sai wäre Saniya in dem Moment nicht da und ... würde von ihr umgerannt.


    Ich spiele schon die ganze Zeit mit vorhersagungen und geheimnisvollen Informationen die die Priesterschaft hat und die niemand wirklich erfährt, dann ist das eben auch so... Ich habs leicht, ich bin der Spielleiter, der Gott, der große Zampano, ihr dürft mich aber einfach Sicil nennen. :D ;)

    Hast du ne Ahnung, ich war das ganze Wochenende hier, und hab sogar gelesen und PN's abgeholt. Hab nur nix gemacht, weil ich zu tun hatte.


    Im Grunde genommen hätte ich gar keine Zeit, aber ich versuche Meister im Aufschieben zu werden und schiebe vier Hausarbeiten vor mir her..... :rolleyes: