Beiträge von Sicil i Undómê

    'Thenior Vestirian' Nishishima grub kurz in seinem Geist, ob der Name ihm bekannt vorkam, hatte er doch beruflich öfter mit dem Meeresspiegel zu tun. Er sah währenddessen den Satyrn neutral an und verneigte sich so tief, wie es die Höflichkeit gebat. Die Frauen sollten, wenn er nun schon direkt angesprochen wurde, bemerkt haben, dass er sich auf den Weg hinter ihnen her gemacht hatte, er lächelte seine Mitstreiterinnen freundlich an und verneigte sich ebenso vor ihnen, etwas tiefer als vor dem Reporter.


    "Ich bin nicht sicher was ich von ihrem Auftritt hier halten soll, sind wir doch zur Verschwiegenheit verpflichtet. Ich würde es vorziehen, dass sie sich wieder dorthin zurück begeben, wo sie herkommen und uns unsere gewählte Aufgabe verrichten lassen. Ihr Glück ist, dass ich nicht alleine entscheide, sondern warten muss, was die Damen darüber denken. Ich werde warten!"


    Mit einer ernueten angedeuteten Verbeugung in Richtung der Frauen trat Nishishima zu Ihnen und wartete auf ihre reaktion. Sein Gesicht war eine Maske der freundlichkeit, doch seine Gestik spiegelte seine Ablehnung deutlich wieder.

    na hör mal, was glaubst du denn? Wenn, dann soln ja alle was davon haben. Ich hab die Jungs und Mädels aus dem 18er Bereich geborgt, wenn du 'besondere' Aufmerksamkeit haben möchtest. *Mir fällt gerade das Etablissement nicht ein.*;)

    Guten Abend zusammen. Ich freu mich schon, wenn morgen die Woche erst ma rum is. Ich hab keinen Bock mehr. Mal 'n richtigen Job haben wär was schönes. Immer der Prüfungskram....
    *Die Lampen mit Stoff in verschiedenen Farben schmück, Liegestühle verteil, ein paar hübsche Mädels leicht bekleid und hinter die Bar steck. ein paar knackige Kerls leicht bekleid und mit Tabletts durch die aufgestellten Stroh Möbel schick.
    Karibische Musik laufen lass und selbst in KhakiHose und AlohaShirt rumlauf und nach allgemeinem Wohlbefinden frag.

    Ich werd heut gepflegt den Frühling angrillen!


    Mir läuft schon seit Tagen das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an unsere Einladung heute denke.


    *Mjam Mjam*


    *Petition für einen Grill-Smiley anfertige, unterschreib und im Kaffeezimmer aufhäng, Ein Rednerpult ins Zimmer Stell, im Halbkreis, nach hinten erhöht Tische aufstell, Bürostühle dazustell, Lämpchen und Mikros verkabel, den Guten Sonntagsanzug anzieh 'Weiß versteht sich, schwarz steht einem nicht so gut, bei dunkler Hautfarbe', Das Plakat 'für mehr Grill-Smileys' hinter das Rednerpult häng und auf Diskussionspartner wart*

    Nishishima hatte sich das ganze aus dem Schatten des Hauses heraus angesehen. Er dachte nach, welche Gruppe er preferieren würde und bekam auch mit, dass Dara sich aus dem Staub gemacht hatte und die Gruppe, um die meisten Personen mit eigener Agenda, ihr folgte. Nun, da sie irgendwann sicher wieder zusammentraffen würden, und er sicher war, dass die Informationen der gemischten Gruppe irgendwann wieder den Weg in die große Gruppe finden würde, entschloss er sich den Damen in gebührendem Abstand zu folgen.


    Als er sich vor ein paar Minuten in Bewegung gesetzt hatte, den Raum des advokaten verlassen und die Tür geschlossen hatte, kam es ihm vor, als hätte der Gnom ihn tatsächlich vergessen. Er sah ein wenig überrascht aus, als die Tür sich plötzlich bewegte und Nishishima mit einer letzten Verbeugung seinen Abschied nahm.


    Nishishima, den Etnschluss gefasst, trat auf die Straße und folgte den Damen. Er ging etwas schneller als sie, doch nicht so schnell, als das es auffällig gewesen wäre. Sollte er sie verlieren, würde er schon wissen wo das Anwesen Osseor war, immerhin hatte er Dana gehört. Er kam in Hörweite der Damen und begnügte sich damit, erstmal diesen Abstand einzuhalten um vielleicht weitere Informationen zu bekommen, bevor er sich tatsächlich dazu gesellte.