Beiträge von Dadane Thorgrimskind

    Dadane sah eine Frau den lachenden Wanderer betreten, die ganz anders wie das anwesende Publikum aussah, vielleicht würde die sie nicht anglotzen, tuscheln und für ein Weltwunder halten, nur weil sie einen gepflegten Bart trug. Sie sprang von dem Barhocker auf die Erde, da dieser zu groß war, damit sie mit den Füßen auf den Boden kam. Das hatte ihr übrigens auch dummes, anzügliches Gelächter eingebracht, als sie sich auf den Hocker gehievt hatte. Sie nahm ihr Getränk von der Theke und ging auf den Neuankömmling zu.


    "N'abend, darf ich euch auf'n Krug Eines Getränkes eurer Wahl einladen? Ich bin Dadane und würde eure Gesellschaft unter diesen ganzen Rüpeln sehr zu schätzen wissen."


    Dadane hielt Ashaya ihre Hand zum Gruß hin, und zeigte mit ihrem Krug auf einen freien Tisch in der Nähe des Feuers. Die Übrige Belegschaft bestand zu diesem Zeitpunkt aus Bauern, die nach getaner Arbeit von den Feldern nochmal auf ein Getränk in die Taverne gingen. Was sollte sie von denen auch anders verlangen als sie komisch anzusehen.

    Dadane kam endlich in Wiesenfeld an. Der blöde Bauernlümmel hatte sie doch tatsächlich ausgelacht, als hätte er noch nie ne Frau mit Bart gesehen. Erst als sie ihm vors Schienbein getreten hatte und mit dem Finger gedroht, hatte er sie ernst genommen. Das war das letzte sie nahm die Leute doch auch ernst und hatte ganz höflich nahc dem Weg gefragt. Vielleicht hatte er ihr ja die Zeit gesagt die man bis wiesenfeld benötigt, wenn die Beine doppelt so lang sind. Wenigstens war sie jetzt angekommen. von dieser Schänke 'Zum lachenden Wanderer' hatte sie ebenfalls auf der Reise hierher gehört. Da sollte es gutes essen und nette Leute geben sagte man. Das würde sich noch herausstellen. Dadane ging durch die Tür in den Schankraum, und ein Teil ihrer schlechten Laune verflog. Das war mal etwas, auf das man stolz sein könnte. ein wunderschön eingerichteter Raum mit viel Primborium, das den Gästen gefällt. Ob die Bedienung und das Angebot auch so gut war, würde sich jetzt herausstellen.
    "Seid gegrüßt Wirt! Ich hätte gerne etwas zutrinken für meine Kehle und ein kräftiges gtes essen für meinen Magen."
    Nachdem die Sachen bestellt waren, drehte sich Dadane um, um den Schankraum einer genaueren Untersuchung zu unterziehen, vielleicht sind ja ein paar interessante Gestallten hier...

    Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus mit dem Bart, war mir aber von vorneherein klar. :D


    Hm, hast du vielleicht noch ne andere Bartform mehr in diese Richtung. nicht so weit nach unten, dafür mehr Volumen.
    Wenn es dir nicht zuviel ausmacht. Ansonsten ist der Ava schon klasse, ich möchte nur sehen ob Ein anderer Bart vielleicht besser passen würde.

    Ihr seid gemein, nichts kann man vor euch geheim halten... :))


    Also, Dadane ist eine Silberzwergin. Sie hat rotbraune Lockenpracht auf dem Kopf und im Gesicht ;)


    Ist ein wenig pausbäckig- gerötete Wangen vom lachen und Bier trinken ;);)


    Ihr Haupthaar ist zu zwei Zöpfen gebunden und ihr Gesichtshaar zu einem dicken Zopf.
    Sie ist vollbusig, und stämmig, hat starke Arme, was sich aber alles im Gleichgewicht hält (wenn man das bei Zwergen sagen kann)
    Hm, was nochstrahlend blaue Augen wären schön.
    Reicht das erst mal?