Beiträge von Shiya

    Guten Morgen *gähn*
    So, drei Klausuren sind geschafft ^^ Und heute muss ich zwar schon ein bisschen weiterlernen, aber später habe ich garantiert noch Zeit zu antworten *versprech* :)


    Bei dem Wetter mag man sowieso nicht raus in die Stadt oder Uni oder so. Und für See habe ich keine Zeit - aber dafür habe ich hier ja das Meer ^^ Schon allein die blaue Farbe kühlt ja ein bisschen *einred*

    *kommt auch mal wieder reingeschlurft*


    Wochenende? Was ist denn das? ^^ Ich habe jedenfalls keines :( Schön wäre es, wenn studieren tatsächlich hieße, erst um 13Uhr aufzustehen ;)


    Ich freue mich übrigens auf das Spiel am Sonntag. Vielleicht haben wir nicht super gespielt, aber wenn die Türken gewonnen hätten, hätten die es denn verdient? Die waren auch nicht besser... ^^
    Naja, und so gibts Sonntag was zu feiern. Ich hoffe, dass ich in die Messehallen hier kann. Da ist immer super Stimmung =)


    :wave:


    Edit: An alle, die auf Posts von mir warten: nächste Woche werde ich antworten. Nach den Klausuren. Sorry, dass es so lange dauert...

    Morgen :)


    Uh, ich bin ganz hibbelig. Am Dienstag war hier in Kassel eine Firmenkontaktmesse und ich habe etliche Bewerbungen abgegeben und nette Gespräche gehabt. Jetzt warte ich ungeduldig auf Antworten. Warum lassen die sich so viel Zeit? *gg*


    Hey, Valea, das klingt ja echt super mit dem Konzert. Da kann man ja glatt neidisch werden ;) Und dafür nimmt man doch gerne ein bisschen Müdigkeit in Kauf, oder? ^^

    Empfindet ihr es nicht auch als ein wenig ... zäh? Oder wie soll ich es ausdrücken?


    Ja, tut mir auch leid. Ich bin, wie auch im Abwesenheitsthread vermerkt, momentan etwas im Stress (was ich vorher leider nicht geahnt habe). Aber ich verspreche, dass ihr noch heute eine Antwort bekommt :)


    @Sicil: Ich mag den neuen Ava ^^

    Kurze info an Shiai undShiya


    Ihr habt lange auf mich warten müssen aber in Miriador geht es weiter, ihr seid dran!


    :oops: Ahja, das habe ich wohl irgendwie überlesen :sorry:
    Heute abend oder morgen gibts eine Antwort ;)


    Jetzt muss ich erstmal weiter Bewerbungen schreiben, mich über alle Unternehmen vorbereiten, die nächste Woche auf unsere Firmenkontaktmesse kommen und dann noch eine Englisch- Präsi vorbereiten (über die Telekom ^^)...


    :wave:

    Meinst du das mit singen und so, oder meinst du das wo Klaus Kinski auf der Bühne steht und Mist erzählt? ;)


    Nee, nee, schon das richtige Musical :D


    Zitat

    Guten morgen allerseits, ich meld mich mal fürs Wochenende ab, komm nämlich kaum an den rechner, wenn doch, dann habt ihr Glück :D :knuddel:


    Na, dann mal schönes Wochenende ;)


    Oh man, wie ich Bewerbungen schreiben hasse :rolleyes: Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon irgendwelche Online- Bewerbungsmappen angelegt habe. Dass man die nicht mal übertragen kann, ist wirklich ätzend :(
    Und die bei der ich gerade dran bin, die spinnt total rum... :bash:
    Außerdem gibt es immer tausende Anklick- Möglichkeiten, die mir überhaupt nichts sagen. Da kommt man sich ja wie der letzte Depp vor. Wahrscheinlich ist das die Abschreckung. Nach dem Motto: wenn du das alles nicht kennst, brauchst du dich auch gar nicht zu bewerben. Argh :bäh:

    Hallo und willkommen zurück, Delanya :D


    Kennt jemand von euch das Musical "Jesus Christ Superstar"? Habe es gestern gesehen und bin sooo begeistert. Okay, an "Starlight Express" reicht es nicht ran. Aber Gesang, Bühnenbild usw. waren wirklich grandios.
    Hach, ich möchte nochmal hin *schwärm* *gg*

    "Nein, das würde ich wahrlich nicht glauben." Shiya lachte herzlich ob der Ehrlichkeit ihres Gegenübers. Er war so dermaßen arrogant und selbstsicher, dass es der Cath'shyrr schon wieder gefiel. Wahrscheinlich war der hervorragende Wein nicht unschuldig daran. Sie genoss immer mehr und war sich dennoch sicher, dass sie eigentlich vorsichtiger sein sollte. Kein Wein mehr, beschloss sie und schob ihren Becher ein wenig von sich.


    Dass er das Wort "feurig" besonders betonte, entging ihren aufmerksamen Ohren trotzdem nicht. Ja, "feurig", das gefiel ihr, passte zu ihr und doch hatte noch niemand zuvor ihr gesagt, sie sei feurig. Es machte Shiya ein wenig stolz, führte dazu, dass sie das Kinn ein Stück höher reckte und ihr Blick zu dem magischen Feuer hinüber glitt und dort kurze Zeit verharrte. Und ohne dass es ihr tatsächlich bewusst war, atmete sie entspannt aus und es erinnerte nicht nur entfernt an das Schnurren einer Katze. Als Shiya ihren Fehler bemerkte, wandte sie dem Fremden schnell wieder den Kopf zu und sah ihn ein wenig schüchtern an. Auf ihre Wangen hatte sich ein roter Schimmer gelegt, der womöglich vom Alkohol herrührte, vielleicht auch nicht.


    "Oh, doch, das genügt mir", antwortete Shiya dann leicht verträumt und hätte sich am liebsten im selben Moment auf die Zunge gebissen. Sie sollte wirklich vorsichtiger sein. Wer konnte schon ahnen, was in diesen Hallen auf sie wartete? Aber warum sich Gedanken machen? Sie würde sich im Notfall verteidigen können. Alles andere spielte keine Rolle. Oder?
    "Dieser Wein...", murmelte sie leise vor sich hin, ehe sie wieder abgelenkt wurde. Doch seine Worte bekam sie nur am Rande mit, war sie doch zu gefesselt von seinem warmen Lächeln und den nachwievor faszinierenden Augen.


    Nach einigen Sekunden der Träumerei schüttelte sie den Kopf, wie um den Nebel des Alkohols zu verdrängen. Ihr langes Haar schimmerte goldig. Und plötzlich musste Shiya grinsen.
    "Ihr spielt gerne mit Frauen, nicht wahr? Wie macht Ihr das nur? Nie zuvor ist mir ein Mann wie Euch begegnet." Die Cath zwinkerte, bevor sie fortfuhr: "Ihr habt eine so geheimnisvolle Aura um Euch. Verratet Ihr mir Euer Geheimnis?"

    Hallo :)


    Oh, ich bin so froh, dass heute frei ist *schweiß von der strin wisch* Ich konnte leider die letzten beiden Tage nicht in die Uni und darf heute erstmal alles aufholen. Aber vielleicht habe ich nachher etwas Zeit auch mal meine Posts aufzufrischen *hoff*

    Hallo :)


    Ich fühle mit dir, Valea :knuddel: Meine Nacht war ähnlich. Nur dass bei uns der Nachbar Terz gemacht hat (und der ist auch beinahe wie ein wildes Tier) :rolleyes: Der ist gestern von der Wohnung neben uns in die Wohnung über uns gezogen und hat noch die ganze Nacht Möbel herumgerückt... Und heute Morgen ging es dann in aller früh weiter :(


    Und jetzt darf ich noch schnell Englisch- HAs machen und gleich wieder in die Uni... Ich kann nicht mehr :tired:

    Schönen Abend euch :wave:


    Oh ja, Sonne habe ich heute auch kurz getankt und eine suuuper leckere Eisschoki getrunken *mjami* Ansonsten war ich heute wieder sehr beschäftigt :( Ich hoffe wirklich, dass sich das langsam mal legt - sonst muss ich wirklich ein paar Vorlesungen schmeißen :rolleyes:


    Und jetzt schreibe ich weiter an meiner Bewerbung....

    *huscht mal kurz rein, schnappt sich ein Brötchen, fällt ins Bett und murmelt mit vollem Mund "hallo"*


    Ich hasse es wenn man sooooo viel zu tun hat. Na gut am Donnerstag hatte ich einen wirklich schönen Tag. Ich war mit meinen ganzen Freunden (Männer und Frauen) am See und habe das tolle Wetter genossen und gegrillt. Aber sonst bin ich nur am lernen.... Ätzend.... Ich hoffe es wird in nächster Zeit besser :rolleyes:


    :wave:

    Hallo :)


    Bei mir ist es immernoch alles sehr stressig, aber ich habe mal ein paar Antworten verfasst ^^


    Und jetzt gehe ich noch etwas lesen und dann schlafen.
    Gute Nacht an alle :D

    Shiya ließ seine Worte noch ein wenig wirken, dachte darüber nach und genoss währenddessen die Berührung seiner Hand auf der ihren. Und dabei geriet die Cath zunehmend in seinen Bann. Wie sollte sie einem gutaussehenden, charismatischen und dazu noch geheimnisvollen Mann auch widerstehen? Aber ihr Verstand mahnte sie zur Vorsicht. Zu schnell sollte sie sich nicht von ihm einnehmen lassen. Aber Shiya hatte vor den Abend zu genießen und ihr war bewusst, dass sie seiner Einladung in die Hallen der Schwerter nicht würde widerstehen können. Genausowenig wie sie der Einladung zu dem heutigen Treffen nicht hatte widerstehen können. Ihre Neugier war einfach zu groß. Shiya beschloss mit Vorsicht zu genießen.


    Sie lächelte schief und anwortete ihm: "Abgemacht. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Treffen." Dann trank sie einmal mehr von dem außerodentlich gut schmeckenden Wein, der sich langsam bemerkbar machte und sah ihrem Gegenüber tief in die Augen. "Wenn ich Euch frage, was mich in diesem geheimen Raum erwartet, bekomme ich wohl keine Antwort, nicht wahr? Aber würdet Ihr mir verraten wieviele Frauen vor mir ihn betraten?" Shiya lachte, ihre Augen ruhten jedoch durchgehend auf dem Fremden und sie wartete gespannt auf seine Antwort.

    Huhu


    Oh, Valea, was hatte Tico denn? Aber schön, wenn es ihm wieder gut geht :)


    So, ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht und hoffe, dass ich am Wochenende wenigstens zum Lesen komme. Blödes RL ^^
    :wave:

    Ich sage auch mal gute Nacht.


    Muss mich seelisch auf morgen vorbereiten ^^ Hab einen harten Tag vor mir und bin auch bestimmt erst wieder irgendwann Donnerstag online. Aber dann werde ich auch mal meine Posts auffrischen. Versprochen *gg*


    Gute Nacht, ihr Meereshüpfer :wave:

    Na das ist doch schön :)


    Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt, weil ich einige Geschenke kaufen musste. Als ich das erste Mal in der Stadt ankam, habe ich aber gleich bemerkt, dass ich gar kein Geld mehr aufm Konto habe. Also wieder nach Hause, Geld überweisen und wieder in die Stadt :rolleyes: Arme Studenten *lol* Naja, und ein Geschenk fehlt immer noch. Ich weiß nie, was ich meinem Schatz schenken soll ^^


    So und jetzt erstmal ausruhen *g*