Das Buch der Völker

  • Am 8. April 2008 habe ich ein ziemlich umfangreiches Unterfangen begonnen – die komplette Überarbeitung aller Sternenmeer Völker, die zu dieser Zeit auch dringend notwendig war. Ich habe eigentlich nicht geglaubt, daß das Buch der Völker jemals fertig werden würde. Erst letztes Jahr im April konnte mit den Tritonen der letzte Text veröffentlicht werden und bis zum kompletten Buch war es noch ein weiter Weg.


    Trotzdem ist es jetzt endlich geschafft – das Buch der Völker ist fertig. Mit allen Texten, Spielwerten und Grafiken, die dafür notwendig sind. Es wird entsprechend keine Überarbeitung der Völker mehr geben – das würde auch wirklich den Rahmen sprengen. Was auf diesen Seiten steht, ist also absolut final.


    Momentan fehlen leider die Seitenzahlen und mein PDF Programm hat die dumme Angewohnheit, die Bilder pixelig zu konvertieren, was nach der ganzen Arbeit damit sehr ärgerlich ist. Aber gut, da wird sich hoffentlich eine Lösung finden lassen, damit das sauber veröffentlicht werden kann (und Seitenzahlen bekommt. Word hat die leider irgendwie verhauen und es macht keinen Sinn, wenn auf Seite 100 eine 35 steht…).


    Ich schaff es heute nicht mehr, die PDF auf der Homepage zu veröffentlichen, aber hier habe ich sie für euch zum Download. Am Besten ist es wohl, sie per Rechtsklick --> Ziel speichern unter… herunterzuladen, weil die Größe doch beachtlich ist.


    Alles in allem hoffe ich, daß ihr ein wenig Spaß daran haben werdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!