Schabernack auf dem Markt

  • Ich will keine Streit vom Zaun brechen. Athiriel es geht mir ja nur um den Spaß.
    Du hast ja recht, Tanzen ist kein Betteln und wenn jemand was in den Korb (oder sonstwohin) wirft, ist es das auch nicht. Aber ich möchte Euch einfach die Wache auf den hals hetzen können. Das ist alles. Hat ja sonst keinerlei Konsequenzen.


    Mir ist es nur so weit gegangen, weil Du dann ganz genau geschrieben hast, was diese Vermietung alles beinhaltet.


    Und bitte nicht beleidigt sein, das lohnt deswegen nicht. Lieber lasse ich mir halt was Anderes einfallen.


    Saniya + Sternenkind
    Ob eine Miete eines Platzes gleichzeitig eine Auftrittsmöglichkeit beinhaltet, darüber ließe sich trefflich streiten (friedlich natürlich).... :D

  • Streit? Nööö - ich hab doch gelöscht. Wir bleiben alle am selben Ort stehen, Athiriel läßt ihre Standmiete außer acht und wir warten brav darauf was du dir ausgedacht hast. Ist doch ken Prob...


    Eh so langsam wirds konfus- ich war zu voreilig und du darfst nach einer Genehmigung fragen Müßig? Dein Text sollte ja auf den Posts der Anderen aufbauen und nicht jeder macht was er will, ohne auf die Anderen einzugehen. Deswegen habe ich ja meine Textzeile gelöscht.


    Und wofür bitte ein Denkzettel? Das Athiriel dir angeboten hat gegen Entgelt und ein warmes Essen aufzutreten? Das wäre viel billiger. Oder dafür das sie dir bei deinem Mißgeschick, ihren Gürtel geliehen hat? Sorry das alles ist doch sehr bei den Haaren herbeigezogen.


    Wobei wie Athiriel reagiert, wenn dein Char weggeht, solltest du schon mir überlassen und nicht vorwegnehmen. Sowas finde ich nicht prickelnd!
    Seine Verbeugung in Richtung der 3 wurde mehr mit einem achselzucken und eher geringschätzig gewürdigt. Sowas würde Athiriel nie tun.


    Langsam habe ich das Gefühl du magst am liebsten deine Texte und Andere müssen mitziehen, egal wie man es anders haben möchte. Dann bitte macht euer bzw. dein Ding. Ich habe keinen Spaß, daran jedesmal meine Texte deinem Gefallen anzupassen.


    Athiriel ist raus aus dem Quest- löscht auch meinen Char- danke für die schöne Zeit!

  • Tja, was soll ich sagen? Auf alles einzugehen hat jetzt (leider) keinen Sinn mehr. Nur so viel, bei manchen Vorwurf (und solche sind sie wohl) gebe ich Dir recht. Den Abgang hätte ich sicher nicht so beschreiben müssen, das wäre auch anders gegangen, klar. Zu spät meine Einsicht.


    Und okay, ja, eigentlich hätte ich Deinen Char nicht in meine 'Racheplan' mit einbeziehen dürfen, weil er (also Du) ja eigentlich freundlich zu mir war. Stimmt schon. Es wäre aber schwierig gewesen nur die beiden anderen 'befragen' zu lassen und Dich nicht. Oder? Na ja, vielleicht hätte ich mehr nachdenken sollen, als das Ding nur einfach durchzuziehen. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass es mir wirklich nur, wie der 'indirekte' Threadtitel 'Spass auf dem Marktplatz' lautet, um diesen (den Spass) ging. Deshalb habe ich es da auch nicht ganz so genau genommen. Was leider bei Dir gar nicht gut angekommen ist. Aber niemand kann behaupten perfekt zu sein.


    Es scheint ja nichts mehr zu nützern, aber ich würde den Text schon in Deinem Sinne anpassen und versprechen mich auch mehr an die 'Spiel-Regeln' zu halten.


    Ansonsten kann ich mich nur bei Dir und den anderen entschuldigen und sagen: so war's wirklich nicht gemeint. Der Thread ist so jetzt natürlich etwas in der Luft hängend und wenn Du Athiriel wirklich nicht mehr magst, was ich leider befürchte, dann war es das wohl.

  • ... den anderen entschuldigen und sagen: so war's wirklich nicht gemeint. Der Thread ist so jetzt natürlich etwas in der Luft hängend und wenn Du Athiriel wirklich nicht mehr magst, was ich leider befürchte, dann war es das wohl.


    Also bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen. Ich bin für den Spaß zu haben. Herrgott es ist doch nur ein Spiel. Und die Wache ist schließlich auch nur ein weiterer SC der mit spielt. Wäre ja irgendwo auch langweilig, wenn immer nur Friede Freude Eierkuchen herrscht oder? Also ich werde jetzt gleich noch posten. Athiriel hat sich ja eh schon raus geschrieben. Nun da ja auch Sternenkind mit dabei ist, würde ich sagen, wir machen trotzdem weiter. :)

  • Schade Athiriel. Du hättest doch gerne deinen Unmut über den Herrn und seine ungerechte Behandlung im Spiel kundtun können. Es wäre schön wenn du deine gesamte Entscheidung noch einmal über denkst und wir Athiriel im Sternenmeer noch einmal zu Gesicht bekommen.

  • Menschenskinder, was ist denn hier los? Jungs und Mädels, alle locker bleiben, ist doch nur ein Spiel. :hug:

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Alles klar. Soviel hast du ja tatsächlich nicht verpasst. Wenn du mal lange weg bist, 4 Wochen Sonne und Strand oder so ;), kannst du dich auch im Abwesenheitsthread im Kaffeezimmer abmelden.

  • Ja, klar, mache ich gerne und ist auch völlig normal. Das jetzt war es eher eine spontane Muss-Abwesenheit, die nicht vorhersehbar war (und nebenbei eine auch gar nicht so gewünschte :weep: )

  • Das war auch keine Kritik. So lang warst du ja auch nicht weg. Und das man aus persönlichen Gründen mal ne Zeit ausfällt kann immer mal passieren ;)

  • Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Lirii ist aktuell keinesfalls unsichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!