[Info] Yovrils Heldenlabor

  • Du machst das schon....


    So, hier ist die neue Version, mit dem Zersetzer, umgebautem Musikerhandling und Instrumenten aus dem Wikipedia. Bei den Quellen Wikipedia mitanhaken! Schauts euch mal an und sagt, welche Instrumente genutzt werden sollen.

  • Was gibt es denn Neues von der Regel- und Instrumentefront?

  • Oh , das kenne ich. Darf morgen sch zur Dienstreise los. Hoffentlich breche ich mir nicht wieder was.

  • Wieder Neuss. Die Arbeit vom letzten Mal beenden.

  • So, habe gerade festgestellt, dass es doch ein paar Unterschiede im einzelnen Magiekapitel und der Endversion gibt. Muss die Hexenkräfte und Seelenkräfte mal noch mit einarbeiten.

  • Überarbeite gerade die Vorteile. Da ist mir jetzt aufgefallen, dass jetzt im Enddokument beim Klingentänzer die Einschränkung fehlt, dass er keine anderen Arten von Magie erlernen kann. Ist diese Einschränkung aufgehoben, oder bleibt sie bestehen.
    Gleiches gilt für Zaubersänger....

  • Da bin ich aber beruhigt....

  • Gut, dann brauch ich nichts mehr ändern. Hatte schon einen Schreck bekommen.....

  • So, Vorteile, Hexerei und Seelenwandler hinzugefügt. Muss dafür noch ein paar Scripte machen. Dann schaue ich nochdie NNachteile an und dann den Rest des Regelwerks, wad es denn noch für Unterschiede gibt.

  • Ich will nochmal ein bisschen die Magie überarbeiten. Wenn man eine Magieart ausgewählt hat und man versucht eine zweite auszuwählen, sollte es doch reichen,wenn als Fehlermeldung "Andere Magieart angewählt" erscheint anstelle von z.B. "Hexerei angewählt" , oder? Das würde es bei neuen Magiearten in Zukunft leichter machen.

  • OK, könnte dann aber ein paar Probleme mit den zaubertüchtigen Chars geben, die mit der alten Version gemacht wurden. Sollte aber trotzdem kein Problem sein....


    Hast Du inzwischen die Vollversion von HL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!