ein zwei fragen

  • so hallo zusammen


    das hier klingt sehr spannend und interessant ich hab aber bevor ich mich ans werk begebe ein paar Fragen


    1 wie oft kann man denn was schreiben? also kann man täglich was machen oder muss man immer warten?




    2. ich würde gern ein Charakter spielen der Offiziell Aufseher, Wache oder Inspektor ist und inoffiziell spion, Attentäter Kundschafter oder sowas . Ob sowas noch gesucht wird also ob ich direkt bei jemanden anfangen könnte, Auch möglich ist Vogt , Inquisitor oder notfalls Leibwache .




    vielen dank und beste Grüße

  • Willkommen! :wave:


    Wie oft Du schreiben kannst, hängt immer davon ab, wie das Schreibtempo der Leute ist, die mit Dir zusammen schreiben. Das müßt Ihr halt unter Euch abchecken, wie oft Ihr und schnell gepostet wird.


    Da es bei uns keine Charakterklassen gibt, kann man sich mit den gegebenen Vorteilen, Nachteilen, Fertigkeiten seinen Charakter so zusammenstellen wie man es gerne hätte. Natürlich alles innerhalb der Regeln. Wenn was nicht passen sollte, sagen wir Dir das schon. :))

  • ad 1)


    ich will da nicht vorgreifen, aber mir persönlich scheint dieses Dein Ansinnen etwas überambitioniert. Es gibt schon Chars hier, die täglich schreiben (können), aber im allgemeinen, ist das Post-Tempo hier doch eher gemütlich (wenn ich behäbig sage, werde ich verhauene, also bleibe ich bei gemütlich) zu bezeichnen.


    ad 2)


    Eine Anstellung bei meiner Schwester in einer dieser angedachten Rollen wäre wohl machbar. Genaueres kann aber auch dazu unsere gute Fee erzählen.

  • Willkommen Khaeldar,


    das Schreibtempo kann variieren und wie Arvanor schon sagt, kommt es da ganz auf dich und deinen Schreibpartner an. Das Gute ist, dass man frei ist, an mehreren Handlungen gleichzeitig teilzunehmen - die Stadt und das Land sind immerhin groß und das alles spielt praktischerweise nicht in Echtzeit.


    Auch unser Herr Muesig hat derweil nicht unrecht, wenn er sagt, dass sich die Schreibwut hier eher in Grenzen hält :D ein liebevoll geschriebener Beitrag braucht seine Zeit und die kann man sich nicht jeden zweiten Tag abringen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ums Warten kommt man da über kurz oder lang nicht herum.


    Ich bin derzeit zum Beispiel mit zwei Charakteren aktiv - wenn sich sonst kein geeigneter Schreibpartner für dich auftreiben lässt, finden wir da schon eine Einstiegsmöglichkeit für dich. Wenn dein Charakter erst einmal steht, heißt das :frech:


    So, mein Senf over and out.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!