Unter Emulars Augen

  • In diesem Thema darf alles abgesprochen werden, was das Geschehen rund um Kyleja und Ascan im Tempel des Emular betrifft. Die Handlung ist vorerst auf zwei Charaktere beschränkt, doch im weiteren Verlauf der Handlung sind Vorschläge und Anfragen natürlich nicht verboten. [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_gewitzt.gif]


    Zusatzinfo:
    Das im Tempel ausgespielte Geschehen spielt chronologisch einen Tag vor den Ereignissen in der Kurzgeschichte "Der Fluch der Schlange".

  • ich hab da schon mal ne kleine Tabelle angefangen, es sind ca 13 stück wenn du dir die dann nach und nach einprägen und merken kannst nur gut ;)

  • ich hatte da gestern/heute nacht noch so eine idee wie die beiden sich nach der tempel geschichte erneut treffen könnten...


    falls ascan (ich denke das wird er) meiner nymphe anlass gibt ihn erneut zu versuchen ausfindig zu machen, könnte sie ihm z.B. bis auf den Nachtmarkt gefolgt sein wo sie ziemlich am Ende der Aktion mit dem Informanten an ascan und wenn sie noch bei ihm sind, die beiden frauen heran tritt um ihm zu zeigen, dass sie ihn a) ausfindig gemacht hat und b) dass sie ihm nützlich sein könnte


    was hälst du davon?

  • Eigentlich sage ich zu solchen Ideen nie nein... die Sache ist nur, dass es gerade knifflig genug ist, die drei zusammen zu halten. Würde Kyleja gerade an diesem Punkt der Handlung auftauchen, würde es die Situation sprengen, fürchte ich ;(


    Es wäre auch noch recht früh (technisch, nicht inhaltlich) für ein Widersehen. Ich könnte Ascans Reaktion nicht einschätzen, solange die Handlung im Emular Tempel noch nicht abgeschlossen ist - dafür sind sowohl Ky als auch Ascan zu unberechenbar.


    Die Handlung am Nachtmarkt wird aber vermutlich noch einige Wochen laufen, sodass noch Gelegenheit bleibt, Ky einzubauen. ;) Wenn du diese Geduld hast, spricht mMn nichts gegen deinen Einstieg. Natürlich kann ich nicht für Maida, Sani und Daerid sprechen. Das sollten wir in der zugehörigen Spielplanung klären, sobald es an der Zeit ist.

  • ich würde eh eher so gegen ende der aktion auf dem nachtmarkt auftauchen.. also quasi wenn der ganz trubel gelaufen ist...


    man könnte dafür natürlich auch nen neuen Thread eröffnen - als teil 2 vllt.
    wo dann eher das wiedersehen im vordergrund steht anstatt des informanten -?

  • *denkt darüber nach*


    Sobald Ascan herausfindet wie er zu Sel gelangt (was zum Ende der Nachtmarkt-Handlung garantiert der Fall sein wird), wird er keine Ruhe mehr haben - selbst deine sehr geschickte Nymphe dürfte es schwer haben, ihn zu halten.


    Glücklicherweise ist auch Sel nur ein Zwischenstopp. *lächelt geheimnisvoll* Meine Pläne geben noch so viel her... Auch gute Treffpunkte (von denen einer erneut auf dem Nachtmarkt spielen könnte - das ist davon abhängig, was Daerid vor Augen hat)


    Soviel zu meinen mysteriösen Hinweisen [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_hehe.gif]

  • wie gut dass ich da auch noch den ein oder anderen Plan habe was mit meiner Nymphe passieren soll


    und ich glaube sie würde dich gerne auf deinen reisen unterstützen


    womit wir zu meinen hinweisen kämen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!